Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Track 1: Erlösung
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
--

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Eine sehr schöne Einleitung in das neue Album. Weiss wirklich sehr zu gefallen.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.08.2011, 18:45
Beiträge: 28
eine schöne ruhige Einleitung fürs Album.
Textlich mal wieder genial.

_________________
POISON, DROWNING, CLAW, OR KNIFE
SO MANY WAYS TO TAKE A LIFE


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Bevor irgendwer auf die Idee kommen sollte: nein, das ist nicht aus einem Film! Hab mir nur Mühe gegeben, möglichst cineastisch rüberzukommen...

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.10.2010, 12:22
Beiträge: 624
Wohnort: Aichach bei Augsburg
...und es ist dir gelungen!

Respekt, das komplette Werk gefällt mir sehr gut!

_________________
Embrace the Darkness!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:55 
.... Das Piano.... mmmhhhh wie geil. Es ist eine Traumhaft schöne und atmosphärische Einleitung. Der Part ab 00:45 ist sowas von gelungen!
Grosses Lob an M. für den Text. Super gemacht

Sekunde für Sekunde baut sich mehr spannung auf.... bis der Schakal alles in Schutt und asche legt :twisted:


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 21:03 
Offline

Registriert:
09.10.2011, 20:27
Beiträge: 14
Wohnort: Regensburg
Nur gefragt - hängt der Song thematisch mit Rostrot in Verbindung oder soll er doch für sich allein stehen?

_________________
OGTHROD AI´F
GEB´L - EE´H
YOG - SOTHOTH
´NGAHNG AI`Y
ZHRO!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Das Intro leitet sehr schön in die Scheibe ein. Der Text ist richtig "spannend" und auch dementsprechend vorgetragen und die Klavieruntermalung erzeugt eine tolle Atmosphäre.

Schöner kann ein Auftakt eigentlich nicht sein!

10/10

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
So ein tolles Intro hab ich noch nie gehört! Genial wirklich super das übertrifft die kleine Schlachtmusik von Blutbahnen um längen. Super!

10/10

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 13:23 
Offline

Registriert:
29.11.2011, 18:33
Beiträge: 18
Ja das Intro ist extrem gelungen...erzeugt eine schöne und kranke Atmosphäre...bin begeistert davon!!!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Jop ist mal was was die Spannung erzeugt und hält. Wusste schon beim ersten Preview in Bremen zu überzeugen. Mann neigt sich fast in voller Erwartung richtung Lautsprecher bevor mann von Rostrot überrollt wird.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Sehr atmosphärische Einleitung für dieses grandiose Album.
Äußerst gelungen. ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Ich bin auch der Meinung ER hatten nie ein besseres Intro.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Widowmaker hat geschrieben:
Jop ist mal was was die Spannung erzeugt und hält. Wusste schon beim ersten Preview in Bremen zu überzeugen. Mann neigt sich fast in voller Erwartung richtung Lautsprecher bevor mann von Rostrot überrollt wird.

Preview in Bremen? :o

Ich mag das Intro auch, schön atmosphärisch.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2011, 23:36 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Musikalisch ist das Intro super aufgebaut, sehr atmosphärisch und könnte auch viel ... allerdings finde ich, dass hier durch die Zombie Thematik leider enorm viel Potential verschenkt wurde. Eine ernsthafte zwischenmenschliche Problematik à la "Rotes Kleid" hätte für das Folgende einen höheren Anspruch geschaffen.

_________________
Menschen sind wie Kartoffeln, wenn man sie aufisst sind sie tot.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de