Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: EP-Track: Ich, ZOMBIE
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
Eure Meinungen

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:51 
Den Song muss ich mir noch mehrmals anhören!
Bei den ersten Hördurchgängen als mittelmäßig empfunden.
Aber textlich wirklich gut!


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Der Song ist der absolute Hammer.
Er übertrifft in meinen Ohren sogar Madenreich und die Tatsache das er komplett mit der Blutkehle gesungen wurde ist ein Riesen Geschenk für mich.
Ich hoffe auf zukünftige Songs die in die selbe Kerbe schlagen!

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2010, 16:32
Beiträge: 84
Wohnort: NRW
Meiner Meinung nach der beste Song auf der EP. Zwar geht es mehr in Richtung Pk aber das ist ja nicht verkehrt ;)

_________________
...und endlich kommt der Frühling...in Blut...in Asche!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
"Ich Zombie" knallt wie Sau! Hier passt einfach alles zusammen, die schleppenden doomigen Parts, genauso wie Yantits Schnellfeuer Attacken und M.´s Vocals. Die Produktion ist richtig schön "dreckig" und der Old School Charakter ist auch wunderbar gelungen. Der Song macht einfach richtig Laune!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:40 
kann gelal nur zustimmen - sehr facettenreiches lied, was aber die gefahr birgt, dass der ohrwurmfetischist unter den ER-anhängern überfordert sein könnte - und das ist gut so!

dkf


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
dkf hat geschrieben:
... was aber die gefahr birgt, dass der ohrwurmfetischist unter den ER-anhängern überfordert sein könnte - und das ist gut so!

dkf


Du hast es erfasst!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.02.2010, 23:36
Beiträge: 307
Wohnort: Bremen
Sehr gutes Lied, wirklich stark gemacht. Gerade das Wechselspiel aus langsamen und schnellen Passagen gefällt mir. Sehr oldschool, geiler Text, Sound vom feinsten, meiner Meinung nach stärker als Madenreich. Absolutes Kunstwerk :!:

_________________
the trve.. Jesus Iscariot


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 16:50 
Meiner Meinung nach das beste Lied der EP, ich bin schon gespannt, wie es im Vergleich zu den anderen Liedern auf dem Album aussieht! "Ich, Zombie" setzt die Messlatte jedenfalls sehr hoch an...


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Der Song wird aber auch einfach nicht Langweilig.
Ich hoffe inständig das noch sehr viele solcher Lieder kommen, denn M. Roths Blutkehle und der Sound in den sie gekleidet wurde sind einfach Göttlich!

Der Song hätte ein eigenes Textilstück definitiv verdient.
Ein Eisregen Ich, Zombie Shirt...ich würds sofort nehmen!

@Dritter im Teich unter meinem Post: Das ist zu wenig!!! :wink:

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Zuletzt geändert von Faulendes Fleisch am 28.11.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Faulendes Fleisch hat geschrieben:
Der Song hätte ein eigenes Textilstück definitiv verdient.
Ein Eisregen Ich, Zombie Shirt...ich würds sofort nehmen!


Die Rückseite vom Madenreich??

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.10.2010, 18:32
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Ich fand es anfangs auch nur mittelmäßig, aber nach 3-4 mal hören empfand ich auch dieses Lied als Meisterwerk!


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Die letzten Beiträge habe ich gelöscht. Es war seitens der Band bei den letzten Alben nicht erwünscht, dass die Texte hier eingestellt werden. Madenreich ist ja abgedruckt, ansonsten gilt: Lyrics, die M.Roth oder Yantit nicht selbst einstellen soll ier auch nicht stehen. [/color]

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2011, 23:12 
Offline

Registriert:
03.12.2009, 19:20
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen
Kein Thema, konnte leider keine Antwort dazu mehr lesen. Mag mir wer ne PN schreiben? ...vielen dank!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2011, 03:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
also - obwohl es mich ja nichts angeht - aber gerade im eigenen forum würd ich als band gewaltig auf alles scheißen und die eigenen texte aus prinzip veröffentlichen.
wenn nicht hier, wo denn sonst?!

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de