Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Die Vocals kommen sehr gut und überhaupt das ganze Lied betsicht durch genialität. Ich meine gelesen zu haben das M sagte, das mann den Einfluss von PK leicht spürt. Und naja was soll ich sagen. Er hat Recht :)

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 18:10 
Auf "ICH, ZOMBIE" war ich am meisten gespannt. Vorallem weil es so gelobt wurde. Vom titel alleine bin ich schon sehr beeindruckt weil er kurz und knapp die thematik beschreibt....
War sehr gespannt und sehr erwartungsvoll.... und ich wurde vollstens befriedigt ;-) 1 A Song!!! Vorallem die Tempowechsel reissen das Gesamte Thema wieder aus seiner Fassade und halten die spannung.

10/10


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 19:03 
Offline

Registriert:
09.02.2010, 17:00
Beiträge: 51
Also ich persönlich finde den Track nicht so berauschend.
Beim ersten hören in den ersten Sekunden mochte ich das Lied noch durch die Schnelligkeit, das Lied wurde gut "angetrieben". Dann aber, ziehen die eingeschrienen Parts, während der langsamen Riffs, das Lied etwas runterer. Hier hätte ich mir so etwas ruhigeres/klareres eher vorstellen können, als dieses reine Geschrei. In Richtung BB-Album "Hauch von R." hätte ich mir da etwas gewünscht. Das würde diese düstere Stimmung eher unterstreichen.
Aber nagut, eine Band kann nunmal auch nicht bei jedem Lied den Geschmack von jedem Hörer treffen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:07 
kollateralschaden folgt auf streubombe...hat was :D

dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 20:34 
dkf hat geschrieben:
kollateralschaden folgt auf streubombe...hat was :D

dkf


:D


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011, 23:04 
Offline

Registriert:
09.02.2010, 17:00
Beiträge: 51
Hast recht hat was :D Ist mir erst jetzt aufgefallen :D das Forum bringt einen ungewollt doch immer wieder zum lachen :D
Naja genug offtopic ;)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 11:39 
Offline

Registriert:
29.11.2011, 18:33
Beiträge: 18
Der Track "Ich, Zombie" gefällt mir extrem gut, finde es sehr positiv dass komplett auf cleanen Gesang verzichtet worden ist und dass bei diesem Song PK ihre Spuren hinterlassen haben...Eisregen wie ich Sie mag und immer lieben werde...finde es nur sehr schade, dass dieser Track keinen Platz auf dem Album bekommen hat, da er meiner Meinung nach viele Lieder die auf Rostrot sind in den Schatten stellt...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 20:52 
Danke, dass ihr auch an mich gedacht habt!
...ein oldschool Eisregen-Song!

:] :herz:

Wird's den live zu erleben geben?
Das wäre sexy!

@PK-Einflussler: Für mich klingt das Ganze keineswegs nach Panzerkreutz!
Die Lyrics sind eindeutig oldschoolER und, wenn überhaupt was Einfluss hatte, dann ist es doomiges langsam gespiele...Welche Band könnt ihr euch denken.
Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass Ich, ZOMBIE das Beste von Eisregen ist, was ich, seit W*hust* gehört habe!
...dabei belasse ich es auch, da ich mich an RR nicht ran traue.

Anfangs, finde ich, hat der Track auch einen Hauch DM alá born dead. x]

Trotzdem toll und hoffentlich live im april!


Nach oben
  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
geil, genau DAS wollte ich von DIR lesen :D

ernsthaft, ich habe "beim machen" (der schleppende part ist von m. stock, der rest von mir) im studio noch gedacht "...wenn es so ranzig wird, dass es $$ gefällt, ist es richtig" und dann schreibst du´s :)

wenn du klug bist, und das meine ich auch ernst, hörst du dir RR wirklich nicht an und hast deine freude an der 7"


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 00:17 
Offline

Registriert:
03.12.2009, 19:20
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen
Leichenstarre hat geschrieben:
Der Track "Ich, Zombie" gefällt mir extrem gut, finde es sehr positiv dass komplett auf cleanen Gesang verzichtet worden ist und dass bei diesem Song PK ihre Spuren hinterlassen haben...Eisregen wie ich Sie mag und immer lieben werde...finde es nur sehr schade, dass dieser Track keinen Platz auf dem Album bekommen hat, da er meiner Meinung nach viele Lieder die auf Rostrot sind in den Schatten stellt...


Fast genauso sehe ich das auch. Wäre der Titel auf dem Album gewesen hätte sich Rostrot auch gelohnt (Textlich is es wiedermal nur so lala) aber so ist leider mal wieder nichts eindeutig brauchbares dabei. Wo mir "Zombie, Ich" doch echt wieder Hoffnung gab das es endlich mal wieder ein Album in Richtung Good Old KreKo kommt. So wie es Ausschaut warte ich darauf wohl vergebens aber trotzdem vielen Dank für den Track ;)
PS: Vermisse diese genialen alten Texte und die Geige :..( ...auf der Scheibe war einfach jeder Track perfekt, wird auch noch in alle Ewigkeit in meinem Regal stehen als bestes Album ever! Damit habt ihr euch denke einen Meilenstein gesetzt den es allem Anschein nach nicht mehr zu übertrumpfen geht!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 22:17 
...höre grad besagten Track - und er gefällt mir immernoch - läuft u.A. auch @Auto - UND das besondere Schmankerl: Er erinnert mich an schöne Spätschichten, in denen ich Nächtelang auf Banoi Unterwegs war, und bei dead arschland Zombies gefuxxx0rt hab.

wirklich - der track lädt ein, zum träumen :]

gut gemacht!

€dit: ...und wo ich schin bei Wünschen bin:

Bitte ein Goat Funeral Satanic Tribute (Satanic Warmaster Cover).
UND: Ein Panzerkreutz-Cover.

...Das ist Machbar und wirkt.


-> Bild

€dit²: ...betrunken.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de