Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: EP-Track: Madenreich (REMIX)
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
Eure Meinungen



Also Mutilator und ich finden das Lied im allgemeinen hammerhart geil, doch dieser Remix ist sogar noch ein stückchen genialer !
Die ursprüngliche Version von Madenreich kann in wenigen Tagen im anderen Thread besprochen werden oder wer es nicht mehr aushält auch hier. ;)

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:53 
Der zweit beste Song der EP!
Find die normale Version allerdings besser als diese hier.
Das einzigste was mir nicht gefällt ist der ständige Stimmenwechsel!


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Besser als der Album Track.
Der Wechsel von M.s Stimme ist absolut genial und alles in allem wirkt das Lied in dieser Version viel Kranker, einfach erstklassig.

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2011, 21:12 
Faulendes Fleisch hat geschrieben:
Besser als der Album Track.
Der Wechsel von M.s Stimme ist absolut genial und alles in allem wirkt das Lied in dieser Version viel Kranker, einfach erstklassig.


genau mein Reden :) er ist unglaublich geil !


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Absolut geniales Lied.:)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 13:03 
wer je zweifel an eisregens innovativen charakter hegte, wird hier mit einer vollen breitseite abgefertigt...treffer!

dkf


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.10.2011, 18:53
Beiträge: 325
Madenreich (Original) find ich geil, aber den Remix mag ich aufgrund des Gesangs nicht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 16:48 
Ich mag, wie ich bereits geschrieben habe, die Albumversion etwas mehr als den Remix, wobei auch dieser sehr zu gefallen weiß (Ich würde dem Remix 4 von 5 Punkten geben).

Ich weiß nicht warum, da ich ansonsten ein Fan des Keifgesanges bin, aber bei diesem Lied gefällt mir die cleane Version besser.

Rein vom instrumentalen her könnte ich keinen der beiden Lieder bevorzugen, schließlich wissen beide auf ihre eigene Art zu gefallen. ;)


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Die Somalia-Version ist eine der besten, alternativen Versionen der letzten jüngeren Zeit!

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.09.2011, 10:38
Beiträge: 4
Wohnort: Bleckede
der gesang ist hammer!schön krank.will mehr davon!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.10.2010, 18:32
Beiträge: 14
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Mir gefällt der Remix auch mehr als die Album Version. :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
so mädels, das schweigen hat ein ende, denn mir brennt eine frage wirklich im Ar***.

Wieso zur Hölle nennt sich der Remix "Live in Mogadischu/Somalia 2013" ?
hab ich irgendetwas überlesen ? bin ich zu blöd um den witz zu kapieren ?

Ansonsten muss ich sagen, der remix gefällt mir besser als die album version. erstens stehe ich vollkommen auf m's rülpser und ausserdem ist clean gesang zwar mal ganz nett, aber nicht auf die dauer.

immer wenn ich die EP auflege freu ich mir ein drittes Ar***loch in vorfreude auf den inhalt der A5-schachtel welche ich (hoffentlich) in ca 48 stunden in meinen händen halten werde.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:34 
ich glaub du kapierst es nur nicht :roll:


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
saadus hat geschrieben:
ich glaub du kapierst es nur nicht :roll:


scheint mir auch so, aber danke für die aufklärung.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Musikalisch gefällt mir die "normale" Version besser, gesanglich ist das Teil ausgesprochen geil!

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de