Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 15:51 
Offline

Registriert:
24.08.2011, 19:36
Beiträge: 13
Wohnort: NBG
Was setzt dich denn so in Fassungslosigkeit in meinem Beitrag? Die Mülltüte?

_________________
Kinder im Keller,Hände an der Wand,
die russische Freundin im Bett, und das alles beim letzten Haus in der Einbahnstrasse,
wo ich den Schlachthaus-blues singe, und mir dazu den Kasper schnäuze


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:01 
Oder vielleicht die Tatsache, dass deine Posts in diesem Thema komplett im "Holy moly"-Thread Erwähnung finden könnten und es sich hierbei um ein knappes Drittel deiner Beiträge handelt, weswegen man in besagtem Thread auch einfach auf dein Profil verlinken könnte? x]


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:04 
Schmuddl hat geschrieben:
Oder vielleicht die Tatsache, dass deine Posts in diesem Thema komplett im "Holy moly"-Thread Erwähnung finden könnten und es sich hierbei um ein knappes Drittel deiner Beiträge handelt, weswegen man in besagtem Thread auch einfach auf dein Profil verlinken könnte? x]

ich möchte auf meinen kommentar im besagten bereich verweisen *hust*


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:06 
Es ging ja in besagtem Thread auch trotz des Titels nicht um ausschließlich dumme Posts, sondern eben Posts, welche einfach nur mit "x]" zu beschreiben sind. Und willst du diesen Sachverhalt hier abstreiten? :P


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:38 
Offline

Registriert:
24.08.2011, 19:36
Beiträge: 13
Wohnort: NBG
Gut, ich sehe ein, das meine Posts bei den einen oder anderen nur für Kopfschütteln sorgen.

Ich habe halt einen relativ kranken/ekelhaften Humor, den viele nicht verstehen oder nachvollziehen können. Ich werde solche Posts vermeiden, bzw. den Drang nach Aufmerksamkeit unterdrücken.

Grüße,
der Linke.

_________________
Kinder im Keller,Hände an der Wand,
die russische Freundin im Bett, und das alles beim letzten Haus in der Einbahnstrasse,
wo ich den Schlachthaus-blues singe, und mir dazu den Kasper schnäuze


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Linkshänder24 hat geschrieben:
...den Drang nach Aufmerksamkeit unterdrücken.

Gesunde Selbsteinschätzung! :)

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:30
Beiträge: 7383
Wohnort: Rheingau
Linkshänder24 hat geschrieben:
Ich habe halt einen relativ kranken/ekelhaften Humor, den viele nicht verstehen oder nachvollziehen können.


Nö, das liest sich eher wie der Schrieb eines pubertären Kindes, welches krampfhaft provozieren möchte.

_________________
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2011, 14:32 
Offline

Registriert:
24.08.2011, 19:36
Beiträge: 13
Wohnort: NBG
Bevor der Thread hier komplett ins Off gerät:

Natürlich schreibe ich so das es manchen Leuten sauer aufstöst. Was ich aber gemerkt habe das meistens die Leute zwar nett und hilfsbereit sind, aber nicht meinen Humor/Schreibstil teilen, und Gefallen daran finden :wink:

Also, es tut mir ausgesprochen leid, falls ich irgendjemand gestört habe, ich werde das unterlassen.

Wenn wir auf ein gewisses Niveau setzen wollen (was ich leider herab gesetzt habe), ignorieren wir das Vergangene im Thread, und freuen uns auf RostRot

Grüße,
der Linke.

_________________
Kinder im Keller,Hände an der Wand,
die russische Freundin im Bett, und das alles beim letzten Haus in der Einbahnstrasse,
wo ich den Schlachthaus-blues singe, und mir dazu den Kasper schnäuze


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Bei mir läuft die EP schon einige Tage in Dauerrotation. Schwer zu sagen welche Version vom Titeltrack ich bevorzuge, aber auf jeden Fall ist das Lied für mich ein absolutes Highlight. Wäre schön wenn es in etwa die Marschrichtung von RR vorgibt. ,,Ich Zombie" kann bei mir ebenfalls punkten. Es hat musikalisch eine schöne Breitseite der Marke ,,Nattefrost" drinnen, und weiss alleine schon daher voll und ganz zu überzeugen. Auch der Gesang ist Blutkehle at his best. Bin schon ganz juckig auf den Longplayer, und der ,,Saturn" bekommt heute wohl schon den ersten Schwung geliefert. Voll messig das ganze.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Witziges Detail am Rande:
am letzten Freitag zum offiziellen Release war die Madenreich-EP auf 46 der Singles-Charts - Samstag dann komplett wieder draußen, da vollständig ausverkauft! :wink:

Gruß, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 19:58 
Chartbreaker :wink: Habt ihr euch verdient!


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Wie immer verspätet:

Cover/Artwork/Aufmachung: 10/10

Madenreich
Gesanglich richtig gut, musikalisch perfekt, textlich 10/10

Madenreich (Live...)
Gesanglich verdammt geil, musikalisch recht gut

Ich, Zombie
Gesanglich bitterböse (Pluspunkt, versteht sich), musikalisch knallts, textlich - für mich nur brockenweise verständlich, jedoch was ich höre passt!

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de