Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:11 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
Da reicht es fast schon wenn man bei Youtube nach "eisregen live" sucht.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Das einzige was mich wirklich interessieren würde und wofür ich auch einen gerechtfertigen Preis zahlen würde ist eine Live-DVD. Das wäre absoluter Hammer, im A5-Digibook von nem geilen Konzert !

Bei normalen Videos gehts mir ähnlich wie Sünderin, sie sind zwar manchmal ganz "nett" , aber wirklich brauchen tut die jetzt auch keiner.

-- Just my 2 Cents

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Bazinga hat geschrieben:
Och, gegen nen Video ist doch nichts einzuwenden, insofern es denn lustig gemacht ist und nicht zu ernst genommen wird...


Darauf kann ich dankend verzichten - wer was lustiges sehen will, der soll sich das Kasperle-Theater anschaun, aber in Zusammenhang mit Eisregen krieg ich da echt das Kotzen.


Sünderin hat geschrieben:
Die einzigsten Musikvidoes die ich mir anschaue sind irgendwelche Live-Aufnahmen.


Geht mir eigentlich auch so. Jedenfalls - besser ein guter Live Mitschnitt, als ein schlecht gemachtes Video.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:49 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Wie kommt es eigentlich, dass jede Wochenschau innerhalb weniger Minuten zum absoluten Off-Topich mutiert?
Kann man da nicht noch einen Wochenschau-Diskussionsfaden oder sowas eröffnen oder in der Wochenschau nur Leute, die was zu sagen haben schreiben lassen? Mich nervt es, ständig zu sehen dass was neues in der Wochenschau steht und dann ist es doch nur wieder irgendwer der lieber Videos kuckt als Musik hört oder sonstiger Blödsinn, anstatt Infos von der Band.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 16:13 
Seele der Totgeburt hat geschrieben:
Wie kommt es eigentlich, dass jede Wochenschau innerhalb weniger Minuten zum absoluten Off-Topich mutiert?
Kann man da nicht noch einen Wochenschau-Diskussionsfaden oder sowas eröffnen oder in der Wochenschau nur Leute, die was zu sagen haben schreiben lassen? Mich nervt es, ständig zu sehen dass was neues in der Wochenschau steht und dann ist es doch nur wieder irgendwer der lieber Videos kuckt als Musik hört oder sonstiger Blödsinn, anstatt Infos von der Band.


richtig, nervt mich ebenso !


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 16:39 
silentium hat geschrieben:
Sünderin hat geschrieben:
Ich hab noch nicht eine einzige Band gesehn die mal ein ordentliches Video zustande gebracht hat.


Dann werd Regisseur/in und revolutioniere die Musikvideo-Branche!

Nein im Ernst, wie stellst du dir ein Musikvideo vor wenn du noch keines nach deinen Ansprüchen gefunden hast?


Warum sollte ich sowas machen? Sinnloser Kommentar!
Das ist genau das gleiche Beispiel wenn ich in ein Restaurant gehe und mir was nicht schmeckt und ich zum Kellner sage das mir das Essen nicht geschmeckt hat! Muss ich dann umbedingt Köchin werden nur um das besser zu machen? Glaub ich nicht! Den wie mit den Musikvideos ist es einfach nur Geschmackssache!
Der eine mag es so, der andere so und die anderen mögen sowas überhaupt nicht!
Bloß bevor hier wieder eine rießen Disskusion losgeht ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thema Musikvideos gewesen. Damit sich die anderen nicht wieder so aufregen :D
schleim :mrgreen:


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 09:19 
Offline

Registriert:
14.07.2009, 12:13
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Ich freue mich auf das neue Album :D


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Update:

Wir sind mitten in der 2. Studiowoche: Drums, Gitarren & Bass sind eingespielt, einen Großteil der Keyboardparts hat Franzi bereits in Yantits Studio vorab komplettiert.
Ab morgen (Donnerstag) geht es ans Herzstück: die Vocals. Freue mich schon sehr drauf, bin extrem gerne im Studio. Nächste Woche noch abmixen, dann sollte Rostrot bereitet sein.

Läuft alles nach Plan,
M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 19:01 
dieser thread bleibt ab jetzt M. & Yantit vorbehalten

für euch:

http://web105.w5100.netcup.net/fhforum/ ... php?t=5662

dkf


Nach oben
  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
WOCHENSCHAU - MADENREICH EP

so... jetzt ist es sicher :)
zum stand der dinge in sachen rostrot hatte m. ja gestern alles geschrieben, dazu werden wir vorab eine EP veröffentlichen!

die EP wird den namen "MADENREICH" tragen und 3 lieder enthalten:
das erste ist die album-version von "madenreich", dazu eine zweite version, mit änderungen an musik und gesang, dass dritte stück namens "ICH, ZOMBI" wird nur auf der EP zu finden sein und die eigentliche überraschung... etwas derartiges haben wir mit ER noch nicht gemacht :)

die EP gibt es dann in zwei formaten, als digi (so wie die "eine erhalten" ep) auf 1000 stück limitiert und nummeriertund als 7" VINYL :)
entweder auf 500 oder 1000 Stück limitiert und nummereriert!

GANZ WICHTIG: die teile werden ausschliesslich auf der anstehenden "rostrot-tour" und (in kleiner stückzahl) im klangkreis zu bekommen sein!
eine extra kkth version macht, denke ich keine sinn...

zu den preisen kann ich noch nichts sagen, denke aber, es wird halb so wild ;) veröffentlich werden soll das ganze ca. 1 monat vor "rostrot" sprich, anfang november...

yantit


Zuletzt geändert von Yantit am 15.09.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
jupp... :)

und macht bitte noch keinen "madenreich-ep-tread" auf!
in ein paar tagen kommt das cover und ein paar weitere infos, dann machen wir es selbst und es bleibt übersichtlich!


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Fuuuuuuuuuck, it´s done! :P
Alle Vocals sind im Kasten & auch der Rest ist wohlbehalten digitalisiert! Ich muß unbedingt meinen Bandkollegen (vor allem Yantit für unermüdlichen Einsatz!) für ihre Arbeit an diesem Album danken & darf auch mir beruhigt auf die Schultern klopfen: verdammt gutes Album, Junge! :wink: Freu mich auf den Mix ab nächster Woche.
Die Vocs decken zwischen bestialisch über clean bis hin zu vollkommen gestört das ganze Spektrum ab und gerade den Skeptikern darf gesagt sein: der Übergang zum cleanen Gesang ist auf Rostrot wesentlich fließender, ich habe bewusst mit tieferen Klangfärbungen gearbeitet, genügend "Schmutz" ist immer in der Stimme. Das Album hat sich seine gewisse Leichtigkeit auch im Aufnahmeprozess bewahrt, was ich sehr fein finde. Die regulären Songs sind ohnehin gelungen, aber gerade die Boni "Die Rückkehr der liebenden Toten (HB 2011)" & "Ich, Zombie" (THIS is fuckin old school!!!!) sind das spezielle Sahnehäubchen.

War hart, aber hat sich gelohnt. Wird weitergehen.
Freut euch drauf, Rostrot verdient euren Support, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Der Mix geht gut voran, sind heute bei Lied 8 angekommen, sollte Montag dann abgeschlossen werden. Mastern werden wir erst ab Anfang Oktober, um etwas Abstand zu gewinnen & alles erstmal etwas "setzen" zu lassen.

Was mir beim Mix auffällt: die harschen Vocalparts sind diesmal wirklich radikal geworden - Panzerkreutz hat wohl doch Spuren hinterlassen... :P
Finde ich aber toll, & gerade "Wechselbalg", "Fahles Roß" und vor allem "Schakal" profitieren eindeutig davon. Manchmal habe ich vor mir selber Angst.

Gruß, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
WOCHENSCHAU

auf der ersten seite gibt es das (endgültige) cover zu rostrot


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2011, 12:18 
Bild


KLASSE !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de