Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Track 11: Brustfetichrist
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Ätsch
:D

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 19:43 
hehe - recht so :D

dkf


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
hört sich interessant an :mrgreen:

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Hätt ich nicht gedacht xD

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 20:44 
Darauf freu ich mich am meisten! :lol: :lol:


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.04.2007, 17:51
Beiträge: 157
Also sowas geiles habe ich ja noch nie gehört.

Geiles Review. Jetzt weiß ich was mich erwartet. Ein Ätsch :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 02:00 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:31
Beiträge: 51
Wohnort: Deutschland
Mmmh... Das ist das einzige was ich mir bisher nicht angehört habe... Ich bin sehr auf den Bonus gespannt...
Mal schauen, wie er sein wird :twisted:

_________________
Bitte nicht um Vergebung, du wirst sie nicht bekommen,
alles was du jemals besessen hast, wird dir genommen.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Irgendwie nervst du x]

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 10:36 
Schönes Liedchen, kurz aber knackig!


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 12:11 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:31
Beiträge: 51
Wohnort: Deutschland
matsch hat geschrieben:
Irgendwie nervst du x]


Und irgendwie interessiert mich das kein Bisschen...

_________________
Bitte nicht um Vergebung, du wirst sie nicht bekommen,
alles was du jemals besessen hast, wird dir genommen.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 12:13 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
Valnar hat geschrieben:
matsch hat geschrieben:
Irgendwie nervst du x]


Und irgendwie interessiert mich das kein Bisschen...


aber irgendwie könnte man matschi durchaus recht geben


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 12:31 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:31
Beiträge: 51
Wohnort: Deutschland
Max hat geschrieben:
Valnar hat geschrieben:
matsch hat geschrieben:
Irgendwie nervst du x]


Und irgendwie interessiert mich das kein Bisschen...


aber irgendwie könnte man matschi durchaus recht geben


Genau wie ich es dir in einer PN geschrieben habe, interessiert mich doch, warum ich nerven sollte.

Und ich sage es nochmal: "Das ist ein Forum, da Tauscht man Meinungen aus" Und ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, wenn ich Normal zu Themen hier meine Meinung äußere.

_________________
Bitte nicht um Vergebung, du wirst sie nicht bekommen,
alles was du jemals besessen hast, wird dir genommen.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 16:51
Beiträge: 2516
Wohnort: münchen
vielleicht is manchen leuten deine meinung aber einfach egal x]

_________________
alles sah so seltsam aus und klang unwirklich. nichts war, was es ist. genau das wollte ich - mit mir allein sein in einer anderen welt, wo die wahrheit unwahr ist und sich das leben vor sich selbst verstecken kann!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 13:52 
Offline

Registriert:
28.03.2010, 12:06
Beiträge: 59
Wohnort: Kempten
also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das da ne überraschung kommt...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 14:42 
Offline

Registriert:
19.06.2008, 18:08
Beiträge: 19
Wohnort: Nähe Oldenburg
Seelenschmerz hat geschrieben:
vielleicht is manchen leuten deine meinung aber einfach egal x]



Das ist sicherlich richtig, aber ich denke, dass es der Normalfall in einem Forum ist, dass einen der eine Teil der geposteten Aussagen interessiert und der Andere (meist größere) einem am Alerwertesten vorbeigeht. Das geht mir so und ich würde fast darauf wetten, dass es sich bei dir und den Anderen nicht wirklich anders verhält. :P

Also - Valnar konnte nun verkünden, dass er gespannt ist und matsch konnte erzählen, dass er irgendwie von Valnar genervt ist. Es wurde doch eigentlich alles gesagt. Ich persönlich finde es ein stückweit überflüssig, das in diesem Thread weiterzuführen. Man munkelt, dass es für solche Zwecke unter anderem die PM-Funktion gibt. Aber wen interessiert schon, was die anderen munkeln. Das nervt doch bloß. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de