Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:50 
Ich spekuliere einfach einmal. Ich glaube das das Lied wenn man es zusammen mit den anderen neuen Songs hört gut passen wird da es ja ein sehr abwechslungsreiches Album werden wird wenn man den Beschreibungen der Admins rechtgeben darf, da wird auch ein Song wie dieser bestimmt passen...naja mal schauen finde das Lied bis jetzt aufjedenfall sehr stark.


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
Also mich hauts ehrlichgesagt auch nicht so vom Hocker.
Ist meiner Meinung nach so das 0815 Eisregen Lied, was zwar gut ist, aber nichts Besonderes bietet.
Mir hat einfach der WOW Effekt gefehlt den ich zB damals bei Stahlschwarzschwanger hatte. Da dahct ich mir einfach nur: Krass wie fett.
Und das klingt so als hätte man das alles schonmal gehört.
Nach ca 10 mal hören bekommt es von mir 6,5/10.
Aber womöglich gefällt einem das Lied ja mit der Zeit besser.
Ich freu mich auf Freitag, den das eine oder andere Sampel klingt schon seeehr vielversprechend.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:33 
Ganz klar durchgefallen...ist zu wenig Abwechslung drin, das Keyboard stört extrem, da es fast dauerhaft zum Einsatz kommt. Ja so verschieden können die Geschmäcker sein. Allein der Text kann fast überzeugen. 1/10 Punkten. Aber es sind ja noch genug andere Songs auf der Platte.

Bis jetzt haben mir sämtliche Titelsongs außer "Knochenkult" der Alben kaum gefallen...Blutbahnen, ging gar nicht!


Nach oben
  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Finde des Song absolut hammermäßig. Haut mich total vom Hocker. Genauer nach Genuss des Gesamtwerks im entsprechenden Thread. Das wird der Wahnsinn, wenn das ganze Album so geil ist! :!:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Metal_Militia hat geschrieben:
Bis jetzt haben mir sämtliche Titelsongs außer "Knochenkult" der Alben kaum gefallen...Blutbahnen, ging gar nicht!


Für mich ist das Titellied der Knochenkult das Schlechteste. Ich versteh garnicht was immer so viele gegen BB haben.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:56
Beiträge: 1922
Allein die Erwähnung von BB bringt mir wieder einen Ohrwurm ein... Danke x]


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:07 
Offline

Registriert:
01.03.2010, 16:48
Beiträge: 3
Wohnort: Wesseling
Für mich der bester Titelsong seit Wurstwasser. 9/10
Heute morgen gehört und den ganzen Tag auf der Arbeit nen Ohrwurm gehabt. :o


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Ich finde es nach ein paar mal ganz gut.Die Musik an sich ist jetzt nicht so der Oberhammer,aber ok,genau wie der Text.
Alles in allem ein gutes Lied,aber für mich kein "Meisterwerk"...


@Band:
Was soll denn dieses "Ich bin die Sonne der Schlange..." bzw. "Schlangensonne" überhaupt bedeuten?Ich kapiers iwie noch nicht so.

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
FarbenFrost hat geschrieben:
Ich spekuliere einfach einmal. Ich glaube das das Lied wenn man es zusammen mit den anderen neuen Songs hört gut passen wird da es ja ein sehr abwechslungsreiches Album werden wird wenn man den Beschreibungen der Admins rechtgeben darf, da wird auch ein Song wie dieser bestimmt passen...naja mal schauen finde das Lied bis jetzt aufjedenfall sehr stark.


das stimmt wohl... wir haben lange überlegt, welches lied wir auf myspace stellen und da war "schlangensonne" schon ein kompromiss, da es irgendwie kein "schlangensonne typisches" lied auf der cd gibt?!

wegen der leichenlager vergleiche: nachdem heute immer wieder leute meinten, das lied klänge nach der LL habe ich mir die LL heute noch mal angehört und kann auch da nur zustimmen, was sehr komisch ist, da gerade die LL kein (bewusster) einfluss seien kann?!

hatte vor ein paar wochen ja mal geschrieben, dass SS meiner meinung nach eine sehr seltsame stimmung hat und das passt genau, denn diese hat LL (trotz des nicht gerade berauschenden sounds) wie ich finde auch... ist schon komisch :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:35 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln: Ist auf dem kommenden Album denn das ein oder andere Lied mit Gewalt-Thematik vertreten? Ich mag das so sehr. :herz:

Würde mich über eine Antwort freuen und so lange ich warten muss geißel ich mich erstmal 'ne Runde und kipp dazu ein Bier.

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:41 
Offline

Registriert:
19.06.2008, 18:08
Beiträge: 19
Wohnort: Nähe Oldenburg
Sekretion hat geschrieben:
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln: Ist auf dem kommenden Album denn das ein oder andere Lied mit Gewalt-Thematik vertreten? Ich mag das so sehr. :herz:

Würde mich über eine Antwort freuen und so lange ich warten muss geißel ich mich erstmal 'ne Runde und kipp dazu ein Bier.



Also ich würde nach den Hörproben (Ja, ich habe gesündigt!) meinen Hintern darauf verwetten, dass auch auf SSo wieder "Gewalt-Thematiken" zu finden sein werden. Siehe "Das Allerschlimmste" (auch wenn man hierbei, jedenfalls nach erstem Eindruck, nicht von brutalstem Gesplatter sprechen kann). Auch die Titel wie "Blute Aus" etc. lassen nicht gerade auf Pusteblumen-Romantik schließen, oder?

Warte doch einfach noch 4 Tage und dann weißt du, ob deine Fetische befriedigt werden ;D


Zuletzt geändert von Postaldude_666 am 26.04.2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:42 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Postaldude_666 hat geschrieben:
Sekretion hat geschrieben:
Mir brennt eine Frage unter den Nägeln: Ist auf dem kommenden Album denn das ein oder andere Lied mit Gewalt-Thematik vertreten? Ich mag das so sehr. :herz:

Würde mich über eine Antwort freuen und so lange ich warten muss geißel ich mich erstmal 'ne Runde und kipp dazu ein Bier.



Also ich würde nach den Hörproben (Ja, ich habe gesündigt!) meinen Hintern darauf verwetten, dass auch auf SSo wieder "Gewalt-Thematiken" zu finden sein werden. Siehe "Das Allerschlimmste" (auch wenn man hierbei, jedenfalls nach erstem Eindruck, nicht von brutalstem Gesplatter sprechen kann).

Warte doch einfach noch 4 Tage und dann weißt du, ob deine Fetische befriedigt werden ;D


WARTEN... IMMER NUR WARTEN.

Ich neige schon zum Hospitalismus mit Speichelausfluss. Aber danke für die Info. Ich bin gespannt.

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 05:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Yantit hat geschrieben:
FarbenFrost hat geschrieben:
Ich spekuliere einfach einmal. Ich glaube das das Lied wenn man es zusammen mit den anderen neuen Songs hört gut passen wird da es ja ein sehr abwechslungsreiches Album werden wird wenn man den Beschreibungen der Admins rechtgeben darf, da wird auch ein Song wie dieser bestimmt passen...naja mal schauen finde das Lied bis jetzt aufjedenfall sehr stark.


das stimmt wohl... wir haben lange überlegt, welches lied wir auf myspace stellen und da war "schlangensonne" schon ein kompromiss, da es irgendwie kein "schlangensonne typisches" lied auf der cd gibt?!



Kann ich nur zustimmen. Ein typisches Schlangensonne Lied gibt es meiner Meinung nach noch deutlich weniger als auf den Vorgängeralben.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 09:27 
habe mir den song heute ebenfalls angehört und als nicht besonders gut empfunden.
da fehlt für mich das gewisse etwas.

aber am freitag ist die ganze scheibe da und ich bin doch zuversichtlich, das das album was kann.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 11:53 
Metal_Militia hat geschrieben:

Bis jetzt haben mir sämtliche Titelsongs außer "Knochenkult" der Alben kaum gefallen...Blutbahnen, ging gar nicht!



:shock:

Also mit BB stimm ich dir zu, aber KK1, LL, der komplette FF Zyklus, WW und KK2 waren eindeutig den besten Liedern der jeweiligen Alben zuzuordnen :!:

Aber so sind eben verschiedene Geschmäcker.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de