Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: SCHLANGENSONNE AUF MYSPACE
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
wenn alles klappt, gibt es heute nacht um 24 uhr (plus - minus ein paar stunden :wink: )
auf unserer myspaceseite den SS titeltrack "schlangensonne" auf die ohren... :D
wir hoffen (gehen davon aus) das stück gefällt... und nicht vergessen: zum onanieren immer etwas gleitcreme, wir wollen keine verletzten!

der link:

www.myspace.com/frissscheisse


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Ihr Säcke macht einem das warten nur noch unerträglicher :D

Ich denke ich werde mir das Lied anhören.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 14:46 
Geile sache :)) Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :D


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Das wird wieder ein Zwiespalt - anhören oder nicht?
Ich denke, dass ich nicht warten kann. ;)

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Ich werde heute länger wach bleiben

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2009, 16:51
Beiträge: 993
Wohnort: NRW
ganz vieß ich muss doch schon um halb 5 ausse federn :D aber bin mir noch nicht sicher ob ichs mir schon anhöre oder später mit allen anderen tracks.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 16:49 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Nachdem es sich um einen kompletten Track handelt, werd ich da wohl auch mal reinhören. Bin gespannt.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Ich hörs mir nicht an.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:23 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Super aber onanieren wird nicht reichen. Wenn das Lied zu Ende ist will man nur mehr und am Ende rastet man aus. Also direkt ein Messer für die Selbstverstümmelung parat halten. Schmerz muss ja gelindert werden.

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:25 
Oder wir verbinden beides, wie onanieren so lange bis es schmerzt :D


Nach oben
  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Und um die Spannung noch etwas zu steigern:
Schlangensonne ist ein tolles Lied, keine Frage. Aber das Album hat noch ganz andere Höhepunkte zu bieten :)

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
FarbenFrost hat geschrieben:
Oder wir verbinden beides, wie onanieren so lange bis es schmerzt :D


daum ja der tip mit der gleitcreme :wink:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:56
Beiträge: 1922
Wird auf jeden Fall gehöhrt. Ich konnt mich bissher eh nicht entscheiden, wo ich bei dem Album anfange, N8verzehr wäre es eh nicht gewesen (aus verschiedenen Gründen) und da hilft mir diese News doch ganz gut. Werd ich wohl morgen vor der Uni konsumieren.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:23 
Offline

Registriert:
28.03.2010, 12:06
Beiträge: 59
Wohnort: Kempten
also ihr könnt ja onanieren und euch selbstverstümmeln soviel ihr wollt (was nicht heißt das ichs nicht tue...*g*)
Aber ich werd mir erstmal in ruhe das Lied anhören. Und dann seh ich ja wie erregt ich bin.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Ich werde standhaft bleiben und warten bis ich das komplette Werk in Händen halte. Außerdem brauch ich den kleinen gelal noch... :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de