Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Sehr geiler Song,da ich auch Jemand kenne der ich nur "Das Allerschlimmste" wünsche :twisted:

8/10

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010, 14:04 
das einzigste Lied auf dem Album mit den ich mich noch nicht so richtig anfreunden kann :(
kommt aber bestimmt noch. Auf der Knku war es genauso mit 2 Liedern die mir am Anfang gar nicht gefallen haben, die aber heute mir sehr gut gefallen.


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 14:06 
Offline

Registriert:
25.05.2009, 11:15
Beiträge: 129
Und hier ist wieder ein Eisregensong, der einiges kann! Zum Text brauch ich hier nichts
sagen, sehr, sehr stark! Hätte gerne noch mehr Strophen gehabt, nur um zu sehen, was sich
M. Roth noch so ausdenkt, für sein "Mistschwein"!

Einige Zeilen sind wirklich wieder so richtig schön fies, einwandfrei. Die Schwachstelle
ist der Refrain, ich finde auch hier fällt dort ein wenig die Abwechslung.

Aber im groben ein sehr guter Eisregensong.

Fazit: 7 / 10 Punkten


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 21:56 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Legion hat geschrieben:
Hast du die anderen Texte (raus)gehört? Da is' genug Gekröse dabei...

Ich finde es nicht schlecht, wenn 1-2 Texte etwas harmloser sind: Immer voll auf die Zwölf ist doch öde - und das gilt auch für Lyrics, nicht nur die Musikuntermalung. :idea:


Ich habe die Texte rausgehört und in einer Textdatei gespeichert. Sicherlich sind paar Lieder gewalttätig aber ich finde gerade bei diesem Lied mit dieser Thematik hätte mehr rüberkommen müssen. Ich habe es bereits in dem Review Thread geschrieben: Wenn ich jemanden wirklich hasse überfahre ich ihn (gedanklich) nicht nur mit einem PKW sondern steige noch aus und.....(Hier kann jegliche Gewaltexzesse stehen).

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
04.05.2010, 10:50
Beiträge: 7
Einfach die Krönung auf dem Album.
Ich könnte jetzt zu (fast) jedem Lied meine Zuneigung niederschreiben, aber verallgemeinern wir das ganze mal:

Was für eine geile Scheibe!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 13:53 
Offline

Registriert:
01.05.2010, 16:44
Beiträge: 9
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Ich finde das es der härteste Track ist auf der CD. Mal die Texte sind schon geil :)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Hab das lied sofort jemanden geschickt, den ich "nicht so gerne" habe. einer meiner absoluten Lieblinge auf dem Album

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
"Ich fänd' es cool, wärst du schw...erkrank!" ist so geil! :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 21:38 
Offline

Registriert:
01.05.2010, 16:44
Beiträge: 9
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
kinT hat geschrieben:
"Ich fänd' es cool, wärst du schw...erkrank!" ist so geil! :D


Ja das ist schon ein heftiger text aber geil ^^

_________________
Eisregen - Schlangensonne Limited DIN A5 Digipack NUMMER: 0554


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 22:13
Beiträge: 42
[Maniac] hat geschrieben:
Vielleicht ists ja Absicht. x] Keine Ahnung, mal mit der A5 testen, falls sie heute ankommt.

So, back to topic. ;)


Deshalb bin ich auch grad mal ins Forum gekommen...
Ich hab die A5-Digi und hab bei 2:45 auch so ein Knacken drin. Hört sich eigentlich nicht so an, als wär es gewollt.

Zum Song selber:
Gefällt mir. "Superidiot" wirkt ein wenig komisch, aber sonst ist der Text ziemlich gut. 8/10


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 18:03 
Offline

Registriert:
13.03.2010, 12:34
Beiträge: 71
Das beste Lied auf der Scheibe!

"dein Kopf sieht aus wie ein Raststättenklo" gefällt mir gut! ^^

Der Refrain ist melodisch genial! (Textlich natürlich auch)

10/10


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.12.2008, 18:13
Beiträge: 945
Wohnort: Paderborn
von mir 10/10 Punkte
Absoluter Favorit :)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 13:17 
Offline

Registriert:
01.05.2010, 16:44
Beiträge: 9
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
von mir auch 10/10 Punkte

_________________
Eisregen - Schlangensonne Limited DIN A5 Digipack NUMMER: 0554


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Eisregen pur, zum Bepissen vor Freude!! Eingängig, melodisch, die ersten zwei Sekunden zeigen, was ER ausmacht. Kasper vs. Arschloch -> Kasper übertrumpft, wenn auch nur haarscharf. Ganz nebenbei erwähnt: Bei der Betonung der Textstelle "Hässlich wie die Nacht" habe ich fast geheult vor Lachen.

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 15:51 
Offline

Registriert:
25.07.2009, 19:29
Beiträge: 2
Normalerweise muss ich nicht bei Beginn eines Songs loslachen... insofern schonmal eine gänzlich neue Erfahrung.
Auf jeden Fall ist das Lied aber genial :D

_________________
Aus der Ferne, all die Gerüchte,
schemenhaft durchs Nebelheim.
All das Grauen, die Berichte,
nähren eurer Ängste Keim...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de