Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:48



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 20:16 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Ich kann dem Lied bisher auch wenig abgewinnen. Zwar wird musikalisch anfangs ordentlich Druck gemacht aber wie bereits von Maniac erwähnt ist der Break der Genickbruch für das Lied. Noch gebe ich den Song nicht auf aber es wird schwer für ihn mir zu gefallen.

Vorerst enttäuschte 4/10 Punkten.

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
der Song erinnert mich immer ein wenig an eine South Park Folge:
http://www.southpark.de/guide/episoden/813/

immerhin geht hier ja auch der Linkshändermörder um^^

aber an sich doch sehr solide
guter Durchschnitt 7/10

_________________
"My name is Karl ich bin Experte!"


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:50 
Offline

Registriert:
25.05.2009, 11:15
Beiträge: 129
Linkshänder ist der einzige Song, bei dem wirklich Gefahr besteht, den Song zu überspringen. Für mich der schwächste Song der Scheibe.

Ich versuche zu Begründen warum ich den Song weniger gut finde. Für mich klingen hier die Instrumente sowie der Gesang relativ langweilig. Auch der Refrain holt nichts mehr raus. Der Text ist durchschnittlich.

Hab den Song auch schon öfter gehört und dennoch weiß er nicht zu gefallen. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch.

Hier kann ich momentan nur 3 / 10 Punkten geben, wenn ich ehrlich bewerten soll.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
ThorvaldAsvaldsson hat geschrieben:
der Song erinnert mich immer ein wenig an eine South Park Folge

Mich auch!!! :D

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Meiner Meinung nach ganz nett, jedoch ist der Text für Eisregen eher mäßig überzeugend und die Musik dümpelt so vor sich hin; Leider weder textlich noch musikalisch extrem außergewöhnlich - Kein Lückenfüller, jedoch wird es dem Album mMn nicht gerecht.

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.02.2008, 18:41
Beiträge: 382
Wohnort: Kiel
Ist in letzter Zeit mein Lieblingslied vom Album. Gefällt mir sehr gut!

_________________
Ewigkeit hat ihren Preis.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 10:28 
Offline

Registriert:
28.03.2010, 12:06
Beiträge: 59
Wohnort: Kempten
also allgemein scheint die Begeisterung über den Song ja eher durchwachsen.
Aber ich muss ganz klar sagen, ich find ihn gut!

Also an die South Park Folge musst ich bisher nicht denken. Aber ja, jetzt wo ihr das sagt, muss ich sagen das es ganz klar stimmt. Erinnert schon ein bisschen daran.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Ja, um etwas gegen zu halten, muss ich auch sagen, dass ich den Song sehr gelungen finde. Textlich super und auch musikalisch schön gitarrenlastig mit hintergründigen Keyboards. Bringt im Albumkontext auch gut Abwechslung.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 21:25 
Offline

Registriert:
12.05.2010, 23:30
Beiträge: 3
Ganz starker Track und vor allem: Mal wieder ein schöner fieser Text :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de