Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Track 6: Kai aus der Kiste
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
:D

Hehe, unglaublich geile Textidee. Auch hier ein Stück, bei dem man vergeblich nach Vergleichen sucht. Musikalisch das ruhigste Lied auf Ssonne, aber absolut keine Ballade. Gesanglich präsentiert M. eine geniale, so noch nicht gehörte Stimme.
Für viele wird Kai sicher der Höhepunkt des Albums, hier stimmt einfach alles.
Für mich ist es ein weiterer Beweis, dass man bei Eisregen musikalisch wie inhaltlich mit allem rechnen kann, und nie enttäuscht wird.

Innovative Glanzleistung, weiteres tolles Lied :)

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 11:04 
genau wie bei dem Zauberelefanten bin ich auch hier auf den Text gespannt :)


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 11:25 
Offline

Registriert:
28.03.2010, 12:06
Beiträge: 59
Wohnort: Kempten
das ist ja soweit ich das mitbekommen habe, eh eins der Lieder, das am meisten herbei gesehnt wird.
Und auch ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Super, auf diesen Song bin ich bis jetzt am meisten gespannt :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Für mich der zwiespältigste Song, weil ich vom Namen her eher sowas wie "E-Hexe", "Schneuz den Kasper" oder "Eine erhalten" erwarte - scheint ja aber eher nicht so zu sein. Na, mal schauen...

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.07.2009, 14:10
Beiträge: 64
Wohnort: Leipzig
man darf gespannt sein! :D

_________________
Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Übeln beide wählt.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Das Lied auf welches ich mich schon am meisten freue seitdem ich den Titel gelesen habe :D

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 15:41 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Ich muss, allein vom Titel her, immer an ''Chilli Bäng Bäng'' von den Beginner denken.
Für alle die im Hip Hop nicht so bewandert sind:
http://www.youtube.com/watch?v=wWl69y26Qas
Ich find das Lied genial, abgedrehter Text und die Beginner sind eh ne coole Band in meinen Ohren.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 16:04 
Auf den Song freue ich mich auch schon :) Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht den gerade textlich erwarte ich großes.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
Kai aus der Kiste ist vor den Songs -Das Allerschlimmste, Zauberelefant, Nachtverzehr und Tod senkt sich herab- eines der besten Lieder

Man keine eigentlich keine Top 10 machen, ist alles geil :mrgreen:

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist,.... kommt sicher ein Kamel gelaufen, dass alles wieder runter frisst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.03.2010, 13:34
Beiträge: 140
Freu mich schon auf den Text *g*

_________________
D.R.U. will come for you!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010, 01:29 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:31
Beiträge: 51
Wohnort: Deutschland
Deathtiny hat geschrieben:
Freu mich schon auf den Text *g*


Da kann ich nur einstimme, da die Thematik des Textes sich ja sehr interessant anhört, laut der Presse Mitteilung (Hier im Forum)

_________________
Bitte nicht um Vergebung, du wirst sie nicht bekommen,
alles was du jemals besessen hast, wird dir genommen.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Nach "Zauberelefant" habe ich mich wirklich gefragt, wie das Album denn überhaupt noch besser werden kann; und dann kommt der "Kai"! Ich weiß nicht was ihr bei der Entwicklung des Songs genommen habt, aber es hat gewirkt. x]
Allem voran stehen hier die Vocals, da der Song klar auf den Text orientiert ist und M. bringt hier Tonlagen ein, die man so noch nie von ihm gehört hat. Der Text ist genau so geil, wie ich ihn mir gewünscht habe. Der Höhepunkt des Liedes ist auch hier ganz klar der Refrain, der - wie sollte es auch anders sein - mal wieder einen Ohrwurm par excellence darstellt. Das alles wäre zwar schon mehr als genial, aber zu dem gesamten Schauspiel gesellt sich natürlich noch das Keyboard: Wer "Eine erhalten" mochte, wird hier einfach nur noch abfeiern. Das Keyboard-Solo stellt einfach alles in den Schatten und ist garantiert wieder ein Part, mit dem SO keiner gerechnet hätte. x] Der Song muss ins Live-Programm!

10/10 Kisten - äh Punkten

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Kai aus der Kiste fand ich zuerst nicht so toll aber nach einigen Hördurchgängen ist der Song doch ein extremer Ohrwurm.
Es ist meiner Meinung nach nicht der beste Song des Abums aber doch sehr geil.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010, 10:57 
Für mich der beste Song des Albums + noch ein paar :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de