Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:23



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 21:17 
So FF dann mach dich gleich mal an die Arbeit XD Das sieht echt gut aus...würde mich freuen wenn das so rauskommt :D


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 22:49 
Ein richtiger Elefant wäre viel cooler, am besten in Comic Zeichnung... :(


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:31 
Offline

Registriert:
25.05.2009, 11:15
Beiträge: 129
Und endlich wieder ein Song auf Schlangensonne, der sofort gefiel. Die Melodie, der Gesang und der Text blieben mir sofort im Ohr hängen! Angeführt von einem passenden Intro hat der Song noch viele Stellen, an welchen Abwechslung geboten wird.

Ich hatte am Anfang große Zweifel, weil der Name mir gar nicht zugesagt hat, dafür gefällt mir das Lied jetzt wirklich überdurchschnittlich gut!

Fazit: 8 / 10 Punkte


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:57 
ich finde die 2te stimme bei diesem lied einfach super


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
hab mir gerade Fe*d angesehen...

Da fällt mir nur 1s ein : Und im Frühling wiegst du 600 Pfund ...

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
"Schau sie dir doch an, sie frisst dir aus der Hand..."
Megagut, die Melodie hat einen Ohrwurmcharakter, der unglaublich ist. Auch generell finde ich das Lied sehr stark. Ich habe gar nicht gemerkt, dass es sieben Minuten geht.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Der beste Song auf dem Album, sag ich nur

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 13:23 
Offline

Registriert:
01.05.2010, 16:44
Beiträge: 9
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Also mir gefällt der Text und der Sound echt wahnsinnig gut von dem Lied. Also 10/10 Punkte \m/

_________________
Eisregen - Schlangensonne Limited DIN A5 Digipack NUMMER: 0554


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Eine zauberhafte erste Minute, das Sample passt wie die Faust auf's Auge, ein wunderbar eingängiger Refrain. Herausragend auch Yantit's Arbeit während der Bridge von Strophe zu Refrain. Deftig-süßer Humor, widerlich, romantisch und (gar nicht mal so selten) wahr - Eisregen!!

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.06.2010, 14:37
Beiträge: 35
Wohnort: Flensburg
Dieser Track gefällt mir neben "Auf ewig Ostfront" und "Schlangensonne" am meisten!

_________________
Ich bin kein Gorehound....ICH BIN "THE MASTER OF HORROR"

Was DICH schockt, bringt mich zum lachen...
Wo du wegschaust, drück ich auf "Zoom"...
Und wenn du kreidebleich zur Toilette rennst, brüll ich dir hinterher:
..."Bring noch Bier und Salzstangen mit..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de