Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 03:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 18:40
Beiträge: 1295
Wohnort: Deutschland
abwarten und tee trinken ... ich finde man kann aus je 30 sekündigen songschnipseln nicht wirklich auf die qualität des gesamten werkes schließen. meine bescheidene meinung 8)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Es scheint als würde es für einige in Zukunft reichen eine CD mit Songschnippsel zu veröffentlichen. Denn da wird ja schon abgefeiert als ob gerade die Mondlandung stattgefunden hätte. Das ist ja als werfe man einer verhungerten Horde Hunde einen Knochen hin.
Also echt was soll das, der fertige Braten schmeckt doch viel besser als die Knochen. :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Aber aus den Knochen lässt sich ein feines (Gerüchte-)Süppchen zubereiten. ;)

Hab auch kurz reingehört, aber ich wage nicht, mir aus Bits & Snippits ein Urteil zu bilden. Aber ich freu mich drauf, auf den Braten.

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Papst Innozenz DCLXVI hat geschrieben:
Aber aus den Knochen lässt sich ein feines (Gerüchte-)Süppchen zubereiten. ;)



Das ist allerdings wahr!!!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 18:49 
gelal hat geschrieben:
Ich höre mir nichts an, ich lass mich am Release Tag überraschen :) , so baue ich Spannung auf die sich dann mit einem mal entlädt. Ist das nicht großartig!? :wink:


Ja, so werd ich das auch handhaben, auch wenn ich eben fast schwach wurde..


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:46 
Offline

Registriert:
09.02.2010, 17:00
Beiträge: 51
Also ich geb ja eigentlich über "Hörschnipsel" keine Meinung ab, aber ich bin gespannt auf das ganze Werk.

Für mich hat zum Beispiel der Teil vom Kai keine Aussage. Hat mir irgendwie nichts gesagt. Man hat nur kurz was gehört und sonst war da nichts. Da warte ich aufs komplette Lied.

Was mich gleich total angesprochen hat, war N8verzehr sowie Ernte den Untergang. Auch wenns nur ein Teil jeweils war, muss ich sagen:
Ich freu mich aufs komplette Lied :D

Naja wie denn auch sei. Gekauft wirds 100% und von dem was ich da gehört habe, kann ich schonmal ein Danke an M. loswerden. =)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Die Snipets sind auch vollkommen unpassend ausgewählt - kein Refrain, kein Zusammenhang, nüscht... Denke, Amazon haben einfach wahllos in die Lieder rein- & rausgeblendet. Das macht weniger Sinn als finanzielle Hilfe für Griechenland.

SO sind die Snipets wie Sex für einen nach langjähriger Haftstrafe Entlassenen mit einer gammeligen Südfrucht.

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:04 
Offline

Registriert:
09.02.2010, 17:00
Beiträge: 51
M. Roth hat geschrieben:
Die Snipets sind auch vollkommen unpassend ausgewählt - kein Refrain, kein Zusammenhang, nüscht... Denke, Amazon haben einfach wahllos in die Lieder rein- & rausgeblendet. Das macht weniger Sinn als finanzielle Hilfe für Griechenland.

SO sind die Snipets wie Sex für einen nach langjähriger Haftstrafe Entlassenen mit einer gammeligen Südfrucht.

M.


Ja der Meinung bin ich auch. Siehe Kai aus der Kiste. Wohl das beste Beispiel für die Hörproben.
Habt ihr eigentlich bei den Hörproben von Massacre dann eure Finger auch mit im Spiel? Bin nämlich der Meinung, dass Hörproben nur direkt von der Band selber rausgegeben werden sollten, denn die Wissen ja dann am Besten welche Teile von den Liedern sich dafür eigenen und welche nicht.

Wie gesagt, auch wenns nur dumm geschnittene Hörproben waren : Top Arbeit!


Edit :
Eine frage zu N8Verzehr :
Kann mir jemand sagen obs heißt
Am Waldrand...
oder
Im Wald... steht ein altes Haus ?


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Die Hörproben interessieren mich generell nicht, da das Album als Gesamtwerk zu betrachten ist. Selbst einzelne Lieder sind nur ein "Ausschnitt" aus dem Album - Snipets einzelner Lieder sind vollkommen piepsig. Das hat Massacre selbst zu entscheiden & zu verantworten, was vorab publik gemacht werden soll.

... "am Waldrand" ist korrekt.
M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 15:56
Beiträge: 1922
Ich hab nur in N8verzehr und Zauberelefant reingehört.

In N8verzehr, weil ich die Livevariante kenne und wissen wollte, wie das in der Studioversion klingt und in Zauberelefant...weils Zauberelefant ist.

Zauberelefant hät ich lassen sollen, aber N8verzehr war ne gute Idee, ich find auch den Ausschnitt nicht schlecht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 17:23 
Habe mir heute alle Hörproben angehört. Finde aber diese sehr schlecht gewählt da man bei Zauberelefant zum Beispiel man von dem Gesang was fast garnichts hört. Zum einstimmen auf das Album aber eine ganz nette Sache. Aber bevor ich nicht das Album komplett gehört habe kann ich zur Qualität der Lieder nichts sagen.


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 20:33 
Offline

Registriert:
14.02.2010, 15:34
Beiträge: 13
Also ich habe auch alles angehört und finde, dass außer "N8verzehr" und "Brustfetichrist" die Snipets sehr wenig gezeigt haben.
Wobei und ich möchte mich gleich für mein schlechtes Gehör entschuldigen,
ich habe nicht verstanden was bei "N8verzehr" zwischen "Viele gehen rein doch niemand kommt raus" und "Kinderleichen" kommt.

_________________
Beugen wir uns nicht alle irgendwie ein bisschen dem Kult der Knochen?


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.03.2007, 13:55
Beiträge: 1196
Wohnort: Mitternachtsberg
Die Schnippsel gefallen mir sehr gut! Ich freu mich auf das Gesamtwerk.
Am interessantesten klingen bisher N8Verzehr, Blute aus, Ernte den Untergang, Kai aus der Kiste, Das Allerschlimmste und Brustfetichrist.

Irre ich mich, oder hat Roths Stimme an Bösartigkeit zugenommen? Besonders bei "Das Allerschlimmste" klingt der Gesang sehr fies. :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010, 18:55 
Crimson Moon hat geschrieben:
Die Schnippsel gefallen mir sehr gut! Ich freu mich auf das Gesamtwerk.
Am interessantesten klingen bisher N8Verzehr, Blute aus, Ernte den Untergang, Kai aus der Kiste, Das Allerschlimmste und Brustfetichrist.

Irre ich mich, oder hat Roths Stimme an Bösartigkeit zugenommen? Besonders bei "Das Allerschlimmste" klingt der Gesang sehr fies. :D


Bei dem Text von "Das Allerschlimmste" muss es ja auch fies klingen ;)


Nach oben
  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Heartdoom hat geschrieben:
Also ich habe auch alles angehört und finde, dass außer "N8verzehr" und "Brustfetichrist" die Snipets sehr wenig gezeigt haben.
Wobei und ich möchte mich gleich für mein schlechtes Gehör entschuldigen,
ich habe nicht verstanden was bei "N8verzehr" zwischen "Viele gehen rein doch niemand kommt raus" und "Kinderleichen" kommt.


sind die denn komplett beknackt?! wir machen ein 2min. langes (wirklich cooles) bonus lied und die stellen 1/4 davon als hörprobe auf amazon :cry:
ein scheiss, es hätte so eine schöne überraschung werden können...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de