Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:48



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 17:54 
Die CD´S hasste in läden schon gesehen O.O

(ich habe ja alle CD´s als Original hier im Schrank muss mir also über ohren und arme keine Gedanken machen :wink: )


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Also bei MM kann man auch Vinyl bestellen, wenn ein Album auch als Vinyl released wird besorgen die es. Aber man sollte erst nach dem Preis fragen, manchmal sind die nämlich teurer als wenn du sie im Netz bestellst, trotz VK.
Die letzten ER Releases gabs auch beim MM.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Warum man sich die Arbeit macht?
Einfach beim KKTH bestellen und die Lieferung kommt nach Hause.

Filme, Spiele, Musik...ich kauf so gut wie nichts mehr im Laden.
MM und Saturn sind seit dieser Ausweiskontrollkacke für mich eh gestorben.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
Predator hat geschrieben:
Warum man sich die Arbeit macht?
Einfach beim KKTH bestellen und die Lieferung kommt nach Hause.

Filme, Spiele, Musik...ich kauf so gut wie nichts mehr im Laden.

Sehe ich auch so, aber manche Leute haben ein prinzipielles Problem damit irgendwo im Internet Ihre Konto- und Adressdaten anzugeben. Und das auch nicht ganz zu unrecht.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 08:28 
Widerum andere möchten auch gern noch mal unter Leute und nicht alles nach Hause geschickt bekommen. Gebe grundsätzlich keine Bankverbindungen im Netz bekannt...wenn wird per Nachnahme bestellt.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Ich persönlich kaufe fast ausschließlich im Netz, nur wenn ich unterwegs bin und zufällig was entdecke kauf ich auch mal im Laden. Ab und an geh ich auch mal hier in HH bei Remedy Records stöbern, da findet man ab und an mal das ein oder andere Stück, welches man nicht jeden Tag findet. :wink:

Was Daten im Netz weitergeben angeht, man kann durchaus kaufen ohne die teuren Nachnahme Gebühren zu zahlen, die meisten bieten ja auch Vorkasse per Überweisung an(KKTH z.B.), da braucht man keine eigenen Daten zu hinterlassen. Im übrigen ist das Risiko einem Datenklau zum Opfer zu fallen relativ gering wenn man bestimmte Dinge beachtet und nicht leichtfertig überall alles verteilt. Ich bezahle seit Jahren mit Kreditkarte im Netz und habe noch nie Ärger damit gehabt. Auch PayPal ist eine ganz sichere Sache, wenn nicht die Sicherste. Wie gesagt, wenn man gewisse Dinge beachtet dann ist das Risiko, das dich jemand abzockt, nicht höher als wenn du am Automaten Geld abhebst.

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Ich stimme Gelal zu, ausserdem ist der KKTH wirklich schnell und zuverlässig (wie auch manch anderer Versand, und bestimmte Filme, die ich so brauche, kann man gar nicht so im Laden kaufen...). Was das "unter Leute gehen" angeht: Dazu geh ich bestimmt nicht einkaufen. Ich hasse einkaufen. Ich geh ab und zu in den Saturn, wenn ich in der Laune bin, mir ein paar obskure Bands anzuhören, auf die ich sonst nicht kommen würde. Was aber auch seltener bei mir geworden ist.
Desweiteren: Läden wie Saturn sind nicht günstig, was CDs angeht. Die haben zwar Angebote, aber das Zeug, was im Angebot ist, will ich eh nicht. Aus Neugierde werde ich demnächst mal schauen, was die SSonne dort kostet.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 20:17 
Offline

Registriert:
22.05.2007, 12:31
Beiträge: 13
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich werd wohl auch beim Saturn zum Vergleich gucken, aber der hier ist im Schnitt bei allem ca. 2-3€ teurer als Müller.
Das einzig Positive bei dem Saturn ist, dass man durch die überall aufgestellten Kopfhörer und Monitore bequem mal irgendwo reinhören kann, beim Müller muss man da erst an eine Theke und hoffen, dass gerade jemand da ist, der die CD einlegt.

Die Hörproben bei Amazon.de finde ich allerdings nicht sonderlich aussagekräftig.
Naja, das Album wird ja sowieso gekauft.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 16:39 
Offline

Registriert:
07.07.2008, 20:11
Beiträge: 4
Die Hörproben versprechen schonmal viel. Besonders gut gefällt mir von den Ausschnitten her "Das Allerschlimmste". Freu mich schon aufs Album :>


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 16:49 
Hallo Sünder x] :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de