Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:16



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Track 2: Blute aus
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:10 
Der zweite Song auf der Scheibe fährt die schnellere Schiene und der Refrain "Blute aus" ist einfach Hammerhart und richtig derbe.
Text knallhart Stimme knallhart musikalisch knallhart mit einer supergeilen instrumentalen Rockeinlage von 2.28 bis 2.50min ca , die leicht öfter oder länger anhalten könnte.
Das ist z.B. ein Stück da muss vor lauter Freude sämtliches Zeug in der Wohnung umherfliegen oder man muss sich selbst fotzen damit man ruhiger wird. Extrem genialer Song !
Noten vergebe ich bei keinem Track denn das kann ich diesmal nicht da meine Favoriten dauernd wechseln das ist so absurd auf dieser Scheibe das dauert bestimmt nen halbes Jahr bis man seine Favoriten halbwegs raus hat. Alles geil !
Ok ich habe momentan einen Nummer 1 Song (Kai) und einen 11.Platz (Ernte den Untergang) aber ich bin mir fast sicher das es mit dem Kai vielen so gehen wird und bei "Ernte den Untergang" wirds bei jedem anders sein.


Zuletzt geändert von Mutilator am 22.04.2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
hört sich sehr gut an, ich werde immer aufgeregter wenn ich hier lese :)

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Klingt ebenfalls gut.
Aber auf den Kai freue ich mich am meisten.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:20 
Offline

Registriert:
28.03.2010, 12:06
Beiträge: 59
Wohnort: Kempten
klingt hervoragend.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf welchen Song ich mich am meisten freue!
Da merkt man erst, wieviel Zeit 24 Tage sein kann


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
noch gut 3 wochen...
Schon wirklich gemein sofrüh uns alle so heiß auf die Scheibe zu machen x]

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Was, um Himmels Willen, ist "sich selbst fotzen"?!? :shock:

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
@Mutilator:

Bitte film dich mal beim Anhören des neues Werkes,den Ton kannste ja ausmachen,aber ich will einfach mal die Reaktionen sehen... :lol:

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.01.2009, 01:31
Beiträge: 404
Papst Innozenz DCLXVI hat geschrieben:
Was, um Himmels Willen, ist "sich selbst fotzen"?!? :shock:

Muti bestraft sich selbst mit einer Taschenmuschi. x]

Aber tatsächlich war wohl der Regionale Gebrauch von ,,fotzen", nämlich ohrfeigen, gemeint. :wink:

_________________
Neuro from the nerves, the silver paths. Romancer. Necromancer. I call up the dead.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 14:11 
ist eigentlich ne gute Idee LOL


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 14:39 
so langsam halt ich es nicht mehr aus auf das Album zu warten :twisted:
doch ich muss noch 3 wochen warten :?


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 17:52 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Finde es zwar echt gut schon was lesen zu können aber das macht das Warten echt zur Hölle...ich meine 3 Wochen sind sooooooo unglaublich lang.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 17:55 
neee so lang ist es ja auch nicht mehr oder ?
Außerdem stelle ich jeden Tag zu nem neuen Track ein Kurzreview ein (sind ja auch schon 9 Tage die noch kommen) und das ist das warten nicht soooo schwer !


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:00 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Das sagt der der das Album schon hat :P aber naja ich werds grade noch so überleben


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:06 
Da merkt man das Du leider noch nicht lange hier bist, meine Erstreviews seit Jahren sind ja fast Tradition und sie sollen auch Anklang finden und einen ersten Eindruck vermitteln.
Einfach nicht mehr lesen wenn es nicht sehen willst, ganz einfach :P


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 18:14 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Ne finde es auch echt gut das du es machst :) so wahr das nicht gemint, es steigert die vorfreude nur ins unermessliche...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de