Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.04.2007, 17:51
Beiträge: 157
Ganz okay das Lied besonders toll fand ich die Rock Einflüsse.

Deswegen 8/10 Punkten.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010, 14:11 
typischer Eisregen-Song wie man ihn kennt. Da ich typische ER-Songs mag, gehört er zu mein Favoriten.


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 13:15 
Offline

Registriert:
25.05.2009, 11:15
Beiträge: 129
Nach N8verzehr konnte ich diesen Song lange Zeit nichts abgewinnen. Nach dem ich ihn nun über das Wochenende aber konzentrierter gehört habe, muss ich sagen, er ist deutlich besser als mein erster Eindruck war.

Er erzeugt eine Stimmung, die ich so in noch keinen Eisregensong raus hören konnte.
Das Solo, welches hier einigen nicht gefällt, gefällt mir dafür umso besser!

Fazit: Keine liebe auf den ersten Blick aber nach mehrfachem Hören ist er mir solide 5 / 10 Punkte wert.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
09.05.2010, 20:08
Beiträge: 1331
Wohnort: Nähe Frankfurt
Nette Thematik, außergewöhnliches, doch irgendwie passendes Gitarrensolo und ein hammer Moment von 1:10 bis 1:30. Gute Arbeit!

_________________
my woods ... their graves


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2009, 16:51
Beiträge: 993
Wohnort: NRW
nach dem ich das album ungefär 12000 mal gehört hab muss ich sagen das mir dieses lied mit am besten gefällt. das lied rockt einfach


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.07.2010, 22:55
Beiträge: 123
Hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen, doch jetzt für mich ein echter Kracher. Schöne Dynamik.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2009, 16:51
Beiträge: 993
Wohnort: NRW
ja das gefiehl mir erst so ziemlich am wenigsten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de