Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Track 1: N8verzehr
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:45 
kennen bestimmt schon einige aus dem Liveprogramm Eisregen`s.
Für mich ein Song der mit zu den besten des Albums gehört. Allein der Refrain zwischendurch ist sowas von Hammer und bleibt sofort hängen.
(Sieht meine momentane Signatur, 1. Refrain).
Das Lied erinnert mich jedesmal an SIE BLUTETE *UR *INEN SOMM*R .....!
Doch ihr werdet selbst merken das N8verzehr um einiges geiler ist und richtig Spaß macht.


Zuletzt geändert von Mutilator am 22.04.2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Hier mal der Link zum Livelied:

http://www.youtube.com/watch?v=agx_3tMHGxs

wurde zwar schon mal irgendwo gepostet, aber...

Live ist das Lied auf jeden Fall nochmal um einiges besser, als auf dem Video :wink:.

Das Lied gefällt mir jedenfalls extrem gut und macht Lust auf mehr.

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 14:11 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Also wenn die restlichen Lieder textlich auch nur halb so gut sind, wird das sowas von Hammer. Ich komm grad echt aus dem Grinsen nicht mehr raus. Es ist unheimlich faszinierend wie M. es schafft, seine kranken Gedanken derartig akurat zu formulieren, dass ein Flow entsteht, den ich sonst nur aus Gedichten von Heinz Erhardt kenne. Eigentlich ist es Folter, die Fans hier so anzufüttern...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 14:20 
Ach ja, FREU!!

30.4. -> SchlaSo erscheint -> ich seh sie aufm Hexentanz -> GEILO!^^


Nach oben
  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
N8verzehr ist Opener und gleich der erste Höhepunkt und eines meiner Lieblingslieder auf SS.
Erinnert mich vom Aufbau her gut an Rammstein...nur besser, als Rammstein es machen könnten ;)
Hart, melodisch und textlich superfies.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 15:09 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Sry hat sich erledigt^^


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Kenne den Song bisher nur von youtube, aber selbst da gefällt er schon, muss also auf Platte noch geiler sein!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Geniales Lied! Hammer Melodie und knallt richtig schön in die Fresse! Wenn das restliche Album das Niveau halten kann - Gratulation!

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 16:49 
Offline

Registriert:
21.02.2010, 14:41
Beiträge: 63
Der Live Song hämmert schonden ganzen Tag durch die Bude...ich glaube KK ist nun entgültig Geschichte. Das Album wird (laut den reviews) der absoulute hammer und N8verzehr ist es jetzt schon.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.07.2009, 14:10
Beiträge: 64
Wohnort: Leipzig
N8verzehr hab ich nun mehr 2. mal Live gesehen und war damals schon hin und weg... :P ...man darf gespannt sein :twisted:

_________________
Ein Pessimist ist ein Mensch, welcher von zwei Übeln beide wählt.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 17:13 
Ich wollt auch schon sagen,nachdem ich die Reviews von Muti und Predi gelesen habe,denke ich das die Rufe nach einer KreKo2 wohl ENDLICH aufhören werden!

Mann sollte einfach akzeptieren,dass sich eine Band auch weiterentwickeln mag, und ich finde das Eisregen sich bisher von Album zu Album weiterentwickelten,auch wenn Blutbühnen etwas zu Key-lastig war,war es nichtsdestotrotz einfach ein HammerAlbum,das in sich prima war.


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Lempo hat geschrieben:
Mann sollte einfach akzeptieren,dass sich eine Band auch weiterentwickeln mag


Ja und nein :twisted: ! Bei dem Lied jedenfalls hat man sich auf all die Stärken besonnen, die ich immer schon genial bei ER fand - also nicht auf gut Glück herumexperimentiert, sondern einfach das Beste aus sich rausgeholt hat!

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
ER holen immer das Beste aus sich raus, animal :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.02.2009, 23:35
Beiträge: 939
Wohnort: Delirium
ich hatte ja die ehre bei n8tverzehr live in flensburg dabei sein zu dürfen! sehr sehr geiles lied! freu mich schon auf die neue scheibe.

_________________
es wird mal wieder Zeit für einen geziemenden Streifen...


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 07:27 
Offline

Registriert:
25.05.2009, 11:15
Beiträge: 129
Der Song ist ein Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de