Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 09:57



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.02.2008, 18:40
Beiträge: 294
Ich war heute auf kleiner Shoppingreise. Mein Weg führte mich zur Müller in die CD Abteilung. Ich schaute also so durch die Regale und als meine Augen bei E stehen blieben fiel mir fast die Kinnlade runter. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und wollte es erst gar nicht glauben aber es war so. Ich hielt die Ssonne in der Hand und nahm sie auch gleich mit. Ganze 3 Tage vor Release. Nach dem ersten durchhören und Freudentränen wegwischen kann ich nur sagen DAS ALBUM IST ECHT SOWAS VON GENIAL.
Und für alle die einen Müller in der nähe haben sollten mal vorbeischauen vielleicht versteckt sich da ja auch schon irgendwo im Regal die Ssonne 8)


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Oah, Manno, das darf der Müller doch garnicht...hmpf! Beneide! Aber wenigstens hab ich mit meinem Kauf den KKTH unterstützt. Und noch ein paar Tage spannende Vorfreude!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:34 
Shit, ich weiß nicht, inwiefern ich heute Zeit habe, aber nur 20 km von meinem Wohnort entfernt befindet sich eine "Müller" Filiale.
Falls ich dahinkommen sollte, werd ich mir noch heute die SSo zulegen!

EDIT: Ohman, dabei hab ich doch schon im KKTH bestellt x] ich werd noch arm..


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Wenn ich mal fragen darf, was habt ihr denn beim Müller (die jetzt bei Müller gekauft haben) für eine geholt? A5, normales Digi, Jewelcase?


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.02.2008, 18:40
Beiträge: 294
Hatten nur die DIGI!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
ach so. Na gut, ich brauch ja eh das normale und die A5. Von daher. Tja, dann kannst jetzt ja eigentlich als erstes hier ein ausführliches Review schreiben.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
wie geil ist das denn °lach° massacre hatten im vorfeld schon gesagt, dass sie im "müller" eine besondere aktion machen wollen aber so war das ganz sicher nicht gedacht °kringel°


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:52 
Holt euch das Teil bei Müller...die haben es echt schon im Programm.

Werd mir die Schlangensonne jetzt erstmal genüßlich reinziehen...das Digipack sieht echt edel aus.


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Ja, geht alle zum Müller, was soll's-ich bleib dabei, ich den KKTH sollte man unterstützen, wo es nur geht. Da wart ich lieber noch was.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Wie gern hätt ich jetz auch son Laden in der Nähe
aber bis Freitag warten wird schon gehen^^


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 12:55 
Hab jetzt 12 Müller, MediaMarkt und Saturn angerufen,und keiner hats im Programm!

Also irgendwie ist das komisch?! Oder die trauen sich am Telefon net zuzugeben,dass sie Mist bauen?!

Ach egal, bis freitag halt ich noch aus!....NICHT! :wink:


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 13:00 
Offline

Registriert:
02.06.2009, 07:50
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Gut, dass meine Tochter + meine Frau krank sind. Für mich heißt das Händchen halten d.h. ein Besuch bei Müller kann ich mir sonst wohin stecken.

Ich könnte kotzen. ;-<

_________________
Let Jesus fuck you, let Jesus fuck you. Let him fuck you.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.03.2010, 13:34
Beiträge: 140
Werd heute mal zum Müller eilen! Obwohl ich das A5-Teil vorbestellt habe. Aber das gute Stück 3 Tage früher zu bekommen ist einfach zu geil x]

_________________
D.R.U. will come for you!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.02.2008, 18:40
Beiträge: 294
So nun gibt es meine Review:


Wer kennt das nicht wenn eine neue CD erscheint von einer großartigen Band. Wie wird sie wohl sein? Besser oder schlechter als die Vorgänger? Oder gar etwas komplett anderes, sei es nun positiv oder negativ. Ich höre jetzt schon seit ein paar Jahren Eisregen und jedes Album gefällt mir auf seine ganz besonderer Weise. Nun das war auf jeden Fall bis jetzt so. Ich hätte nie geglaubt das es ein Album gibt was mich so in seinen Bann zieht. Ssonne hat das geschafft. Wie gesagt jedes Album gefällt mir auf seine Weise aber was Ssonne da abliefert ist einfach nur GENIAL. Angefangen von den Keyboarder klängen bis hin zur Stimme von M. ist alles ein ganz großer Ohrwurm.
Die Stimme von M. hört sich fieser, härter und brutaler an als alles was ich von ihm bis jetzt je gehört habe. Es stellen sich einem die Nackenhaare auf wenn seine Stimme durch die Boxen knallt.
Ich danke der Band für dieses Stück großartiger Kunst und verneige mich vor M. dafür das er mir ein breites Grinsen geschenkt hat was noch Monate anhalten wird und das nur weil der Kai in der Kiste steckt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Das ist doch heftig... auch wenn es nicht wirklich neu ist, dass Titel vorm Release im Regal stehen.
Egal... ich unterstütze den Klangkreis! *eingeschnapp sei* :evil:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de