Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 15:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Weiß durchaus zu gefallen, wie SdT schon sagte, habe ich auch gleich an FF denken müssen, aber das hier sieht noch etwas mächtiger aus. Erinnert mich vom Stil her jetzt spontan auch noch an das Goat Funeral-Album.
Tolle Sache in jedem Fall, Häresie kann so schön sein! 8)

_________________
It's really more important to be good than it is to be smart. (quoted for truth by Cormac McCarthy)


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Respekt, sehr geiles Cover!

Gefällt mir sehr gut :)
Bin schon gespannt, wie es sich am A5 Buch macht. Das Bild bietet sich für das Format ja gut an.

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:24 
ganz stark!

respekt bekundend,
dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:36 
M. Roth hat geschrieben:
Ich finde es ebenfalls großartig, zudem wir den Bonus-Track ja direkt in Anbetung von Titten-Jesus auch direkt auf das Cover zugeschnitten haben!

Ein Shirtmotiv wäre denkbar, wo die Jesusfigur praktisch allover bei einem Longsleeve draufgedruckt wäre - bis auf den Kopf halt, der wäre dann... eurer... 8) Und seine Titten wären für immer die Deinen. Toll, was?

Gruß, M.


Klar, und dann ab in die Kirche gehn mit dem Shirt! :D


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.04.2007, 19:43
Beiträge: 179
Ich muss sagen, das Cover gefällt mir wirklich gut.
Wirkt zwar Anfangs ungewöhnlich, aber wenn man sich die ganze Sache näher anschaut absolut stimmig.
Einfach nur richtig gut. Auf der LP macht sich das sicher super!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
alle ER-cover fand ich nicht gerade gut(geschmacksache). aber dieses cover ist viel mehr nach meinem geschmack. schön......

doch ich frage mich, ob das einen solchen religiösen anstoss geben kann, das Hardcore-Christen die indizierung oder ähnliches wollen.

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
WTFBIGBOSS hat geschrieben:
alle ER-cover fand ich nicht gerade gut(geschmacksache). aber dieses cover ist viel mehr nach meinem geschmack. schön......

doch ich frage mich, ob das einen solchen religiösen anstoss geben kann, das Hardcore-Christen die indizierung oder ähnliches wollen.


Hmpf, und wenn schon, wieso vor denen buckeln? Und wir leben hier ja gottseidank nicht in den Südstaaten der USA oder so, da würden die damit auf jeden Fall durchkommen. Aber guck dir doch mal die ganzen Black Metal CDs an, die nicht indiziert sind, die nehmen auch kein Blatt vor den Mund oder sparen am Artwork. Weil es Eisregen ist, haben sie sicher wieder ein Auge drauf, aber so oder so, wenn sie was finden wollen, finden sie eh was-und wenn's dann nicht das Cover ist, dann was anderes, also dann ruhig gleich in die Vollen greifen.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
also mit dem artwork hat man sich wirklich selbst übertroffen...
großartig


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:48 
Offline

Registriert:
13.12.2009, 16:55
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Gebe mienen Vorposter recht und würde fast behaupten das eine Indizierung aufjedenfall veranlasst wird das teht schonmal meines erachtens fest, einfach durch die vielzahl der indizierten ER Alben und ich meine bei BB wurde es ja auch schon versucht, fraglich halt nur ob die Texte so heavy sind das ein indzierungswunsch wahrgenommen wird...aber das werden wir denke ich erst nach dem realese erfahren

_________________
Auch totes Fleisch hat gefühle =)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.04.2007, 19:43
Beiträge: 179
vegetariancannibal hat geschrieben:
WTFBIGBOSS hat geschrieben:
alle ER-cover fand ich nicht gerade gut(geschmacksache). aber dieses cover ist viel mehr nach meinem geschmack. schön......

doch ich frage mich, ob das einen solchen religiösen anstoss geben kann, das Hardcore-Christen die indizierung oder ähnliches wollen.


Hmpf, und wenn schon, wieso vor denen buckeln? Und wir leben hier ja gottseidank nicht in den Südstaaten der USA oder so, da würden die damit auf jeden Fall durchkommen. Aber guck dir doch mal die ganzen Black Metal CDs an, die nicht indiziert sind, die nehmen auch kein Blatt vor den Mund oder sparen am Artwork. Weil es Eisregen ist, haben sie sicher wieder ein Auge drauf, aber so oder so, wenn sie was finden wollen, finden sie eh was-und wenn's dann nicht das Cover ist, dann was anderes, also dann ruhig gleich in die Vollen greifen.

Genau so seh ich das aus, zumindest wegen dem Gewaltgrad oder ähnlichem dürfte das Cover und somit die CD nicht indiziert werden.
Und das eine CD indiziert wurde nur weil das Cover in irgend einer Art und Weise der Kirche oder anderen religiösen Fanatikern nicht passt hab ich bis jetzt auch noch nie gehört.
Aber was denn dann passiert kann man ja jetzt noch nicht sagen, kommt auch auf dei textlichen Ergüsse von M. Roth an. Hoffen wir mal das beste.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:13 
Schicke Sache.
Mir ist erst beim 2. mal hinschauen das paar Titten aufgefallen. :D
Nette Idee und gute Umsetzung, tanzt von den Covern zwar irgendwie aus der Reihe und errinert an BM, aber trotzdem sehr geil.


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2007, 20:11
Beiträge: 533
Meine Hochachtung Yantit wirklich ein sehr gelungenes Werk !

Das wird die erste und einzige "Bibel" sein in unseren Räumen


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:24 
Kunst zensieren ??? Nööööö Leute so b.... ist unser Staat hoffentlich nicht mehr bei ER. Kunst sollte man schon trennen können und Geschmäcker sind verschieden! Ende der Diskussion !


Zuletzt geändert von Mutilator am 23.02.2010, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:25 
falls hier jetzt wieder eine fachlich hochkompetente indizierungs-diskussion losgetreten werden sollte, lasst euch gesagt sein, dass ich dies nicht dulden werde und meine richtaxt schon lange kein frisches, warmes fhler-blut mehr getrunken hat...

erfreut euch an ERs bereitschaft uns das cover jetzt schon zu zeigen und gut!

dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 20:31 
ich wollte eben das gleiche posten also kurz und knapp:
Indizierungsbabbeleien verboten !!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de