Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 21:39



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 13:36 
Schöne Neuigkeiten!

Das mit den "Clean vs. Keif" Diskussionen find ich eigentlich unsinnig. Wenns weiterhin so geregelt wird wie bei KK2, find ichs eigentlich super. Zuviel Keif wäre eine klare Rückentwicklung (auch wenn ich über alle Maßen die KK,LL und FF liebe!), zuviel Clean vielleicht nicht grade wünschenswert, aber bevor man doch die fertige Umsetzung nicht kennt, kann man das doch gar nicht beurteilen. Also ich war damals auch von BB vollkommen überzeugt.

Auf das Coverartwork bin ich gespannt, bitte UNbedingt vorher posten, freu mich jetzt schon auf die Diskussionen darüber.


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.09.2008, 13:16
Beiträge: 427
Wohnort: Schleswig Holstein / PI
Also zum Cover hab ich garkeine Vorstellungen irgendwie,liegt wohl am komischen Titel...

Solange es nicht so wird wie Knochenkult bin ich schon zufrieden... :lol:

_________________
Saufen für Satan,kotzen für Jesus...


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 17:06 
Offline

Registriert:
13.12.2009, 16:55
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Ich stelle mir das cover mal einfach gesagt so vor das man im mittelpunkt des covers eine helle "sonne" hat und auf/um diese sone räkeln sich den halt die schlangen in einem richtigen dunklen oder giftgrünen farbe....um meine vorstellungen mal vereinfacht auszudrücken X-P

_________________
Auch totes Fleisch hat gefühle =)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
SO sieht das Cover definitiv NICHT aus. :wink:

M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 19:25 
M. Roth hat geschrieben:
SO sieht das Cover definitiv NICHT aus. :wink:

M.


OK, dann gefällt dir mein Entwurf im Cover-Idee Thread schonmal sicherlich nicht! :wink:


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 19:49 
Offline

Registriert:
13.12.2009, 16:55
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
M. Roth hat geschrieben:
SO sieht das Cover definitiv NICHT aus. :wink:

M.


Möchtest du uns ein Tipp geben :D :D :D :D


Edit: vieleicht sollten wir mal was in den begriff Schlangensonne interpretieren ich meine vieleicht ist das Cover keien wortwörtliche übernehmung des Wortes sondern eher eine Bildliche ergänzung zum Sinn des Wortes...

Edit2: Ich hätte als denkanstoß das anzubieten "Schlangen sind wechselwarme Tiere.Wenn die Sonne sie wärmt, sind sie aktiv. Deswegen liegen sie gern in der Sonne. Wenn Schlangen kalt sind, rühren sie sich kaum."

_________________
Auch totes Fleisch hat gefühle =)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 20:07 
Gute These


Nach oben
  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 20:13 
Offline

Registriert:
13.12.2009, 16:55
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Eine weitere Löug des Rätsels rund um die Schlangensonne ist Chichen Itza eine Stadt auf der Mexikanischen Halbinsel Yukatan dort gibt es die sogenannte Sonnenschlange. Es steht dort nähmlich eine kleine Pyramide (ca. 23meter Hoch) und bei jedem Sonnenuntergang ergibt sich durch das Schatten und Lichtspiel an den Stufen der Pyramide eine art Schlange und es wirkt so als würde sie sich auf die Pyramide Schlängeln. Mag zwar weit hergeholt sein aber als Idee für ein Cover (Also ein Bild dieses Schauspieles) ist es denke ich nichtmal schlecht....

_________________
Auch totes Fleisch hat gefühle =)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 21:23 
Offline

Registriert:
19.01.2010, 18:27
Beiträge: 31
Ich freue mich total auf das Album und werd es mir aufjedenfall holen. Kanns kaum noch abwarten. =)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 18:24 
Offline

Registriert:
13.12.2009, 16:55
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin
Metaller hat geschrieben:
Ich freue mich total auf das Album und werd es mir aufjedenfall holen. Kanns kaum noch abwarten. =)


Das ist wahr das wartet wird zu einer Qual :P

_________________
Auch totes Fleisch hat gefühle =)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 05:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.09.2009, 00:22
Beiträge: 33
Wohnort: Hildesheim
Bald isses ja wieder soweit, bin auch mal gespannt was uns dann wieder in die Ohren kommt. Wird mehr gegrowlt oder mehr gesungen auf der Platte?


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 09:00 
Offline

Registriert:
28.03.2007, 16:41
Beiträge: 104
Wohnort: Thüringen
Milzbrand hat geschrieben:
Bald isses ja wieder soweit, bin auch mal gespannt was uns dann wieder in die Ohren kommt. Wird mehr gegrowlt oder mehr gesungen auf der Platte?


Steht im Text von M. eine Seite vorher!

Die Vorfreude auf die Platte wird immer größer. Besonders weiß die Tracklist zu gefallen. Ich bleibe weiterhin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
Ich bin ebenfalls in freudiger Erwartung auf das kommende Album, aber habe da auch so meine Ansprüche an das kommende Werk. Die erste KK ist ein Meilenstein in der Geschichte von ER, und auch die zweite KK betrachte ich als so etwas. Beim ersten Durchgang waren da ganz spezielle Momente vorhanden die da in die Ohren gedrungen sind. Unvergessen bleibt das soundtrackartige Gewand gegen Ende von ,,Erscheine" oder die schöne Melodie als Sophie zum ersten Mal ihre wohl verdienten Nägel ins Fleisch gehämmert bekommt. Auch der kleine schwarze lustige Gigolo hat sich sofort in mein Herz gesungen, und es bisher nicht wieder verlassen. Bin also sehr gespannt ob Schlangensonne da anknüpfen kann wo die zweite KK aufgehört hat, und ob sogar noch eine Steigerung möglich ist. Bin aber zuversichtlich das dem so sein könnte, denn die Songs lesen sich alleine vom Namen her schon toll.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
So, Drum Recordings sind seit heute morgen gut angelaufen, habe mit Yantit kurz telephoniert. Werde mich die nächsten Tage aufmachen um ihm ein wenig Gesellschaft zu leisten... 8)

Mag für Außenstehende etwas komisch klingen: aber seit dem 2. Album waren nie alle Bandmitglieder gleichzeitig im Studio... Wir haben halt eine sehr eigene Arbeitsweise. Die Songs sind fertig komponiert, Yantit hat die kompletten Click Tracks auf dem Kopfhörer sowie Bursches "Schmutz"-Gitarrenspur & Teile von Franzis Key-Parts, die wir zuvor aufgenommen haben.
Sind die Drums albumreif eingespielt, werden sie editiert, dann spielt Bursche saubere Git.- & Bassparts ein, in der Zeit laufen parallel die Key-Recordings in Yantits Studio (auf die fertigen Drums). Haben wir das erste Mal so bei den KKult-Sessions durchgezogen, hat gut geklappt. Danach wird alles in die Master Recordings in der Klangschmiede re-integriert & ich singe die Voc-Spuren ein.

Soviel als kleiner Einblick,
M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
fleißig fleißig
schön zu hören^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de