Forum Fleischhaus
http://forum-fleischhaus.de.w010bf01.kasserver.com/forum/

Fleischfilm Vorverkauf
http://forum-fleischhaus.de.w010bf01.kasserver.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=7418
Seite 1 von 1

Autor:  Blutknecht [ 02.04.2017, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Fleischfilm Vorverkauf

Es gibt ab jetzt das neue Meisterwerk Fleischfilm im Vorverkauf.

KKTH Lim.

http://www.klangkreisthueringen.de/de/t ... m-kkth-lim.

Fleischfilm Box:
http://www.klangkreisthueringen.de/de/t ... chfilm-box

LP:
http://www.klangkreisthueringen.de/de/t ... m-lp-clear

T-shirt:
http://www.klangkreisthueringen.de/de/m ... lm-t-shirt

Zipper:
http://www.klangkreisthueringen.de/de/m ... ilm-zipper

Autor:  Feldherr666 [ 03.04.2017, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Schade das die KKTH Version schon ausverkauft ist. Ich habe es leider verpasst mir ein Exemplar zu sichern. Wird es davon noch ein paar Versionen geben, damit andere Leute die Chance haben sich auch eine zu kaufen? Oder waren davon nicht viele erhältlich gewesen?

Autor:  Kaffee-Monster [ 03.04.2017, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Nur so Interesse halber: Was gabs es in der KKTH-Version dazu? Da sie ja schon weg ist, steht ja auch die Beschreibung nicht mehr da. Ich würde gerne wissen, was ich verpasst habe ... ;-)

Autor:  Feldherr666 [ 03.04.2017, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

So viel ich gelesen habe war es dieses mal ein Schal gewesen!

Autor:  kinT [ 03.04.2017, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Die KKTH-Version war das Digipak (nicht die Box) mit einem Schal, limitiert auf 100 Stück.

Autor:  marvgaroth [ 03.04.2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Soweit ich weiß kommt es immer mal wieder vor, dass georderte Exemplare nicht bezahlt werden und dadurch einige Reststücke im Shop nachrücken - Augen aufhalten :-).

Autor:  Faulendes Fleisch [ 03.04.2017, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Ich hab mir zum Glück gestern direkt alles bestellt und bezahlt! Puh! Schwein gehabt.

Autor:  Kaffee-Monster [ 05.04.2017, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Danke - dann weiß ich Bescheid.
100 Stück sind ja auch wirklich nicht viel, schade nur, dass da sicher wieder einige Exemplare vollkommen überteuert auf Ebay auftauchen werden. Vielleicht hat man ja wirklich noch das Glück ein nicht bezahltes Exemplar abgreifen zu können. Mal abwarten.

Autor:  Kälte [ 10.05.2017, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fleischfilm Vorverkauf

Ist beim KKTH schon alles von Fleischfilm ausverkauft?
Selbst das Merch?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/