Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.03.2010, 13:34
Beiträge: 140
Nein, leider uninteressant für Mädels :(

_________________
D.R.U. will come for you!


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
so... dann erst mal vielen dank, an alle die mit gemacht haben :D

wie zu erwarten war, gibt es leider keine "richtige" mehrheit für ein (einheitliches) workerhemd, was zwar auf der einen seite schade ist, auf der anderen aber auch gut, da wir so nicht das risiko eingehen, auf den sachen sitzen zu bleiben... und jedem seine wünsche (lange/kurze ärmel, kragen, schulterklappen) zu erfüllen ist aus organisatorischen gründen leider nicht möglich

im momemt stehen die dinge so, dass es wohl einen aufnäher + singirte autogrammkarte (wie bei "bereue nichts") zum digi geben wird, dass reduziert dann auch den verkaufspreis und ist eine lösung, mit der sicher jeder leben kann :D

die idee mit dem hemd behalten wir einfach mal im hinterkopf :wink:

in diesem sinne,
danke schön!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Auch keine schlechte Idee. So könnt ihr nichts falsch machen :)
Die Idee mit dem Hemd an sich find ich aber gut und ich würde mich freuen wenn auch nochmal eins kommt! (auch im Bereich Eisregen! :D )

_________________
"E" steht für Eisregen, die größte Macht im Staat!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Oder mann macht es wie bei den ER Movie Shirts. Limitierte Auflage und erst bei bestellung wird gedruckt

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Yantit hat geschrieben:
im momemt stehen die dinge so, dass es wohl einen aufnäher + singirte autogrammkarte (wie bei "bereue nichts") zum digi geben wird,


Da ich auf schlichte gestickte Aufnäher stehe: Ein simpler runder Käferrad Aufnäher (Schwarz auf Weiss oder andersrum höhö) könnte einiges.

Widowmaker hat geschrieben:
Oder mann macht es wie bei den ER Movie Shirts. Limitierte Auflage und erst bei bestellung wird gedruckt


+1


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Den Aufnäher gab es schon ;)

So eine limitierte Auflage mit Druck Nach Bestellung ist halt auch ein riesiger Aufwand...

_________________
"Na, wie is es" - "Hm. Das schmeckt, als ob dir ein Kamel in den Mund stuhlt"_________________ "Mir magelt es an sozialen Kontakten, ich habe nur asoziale Kontakte"__________________________________


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Predator hat geschrieben:
Den Aufnäher gab es schon ;)

So eine limitierte Auflage mit Druck Nach Bestellung ist halt auch ein riesiger Aufwand...


im kkth gibt es den aufnäher, glaube ich sogar noch?

wie gesagt, das mit dem druck auf bestellung haben wir selbst schon überlegt, aber was machen wir, wenn bis zum drucktermin keine 150 zusammen gekommen sind? es würde ja nicht jeder bis mai oder juni auf seine platte warten wollen... oder länger °lach°


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Yantit hat geschrieben:
im momemt stehen die dinge so, dass es wohl einen aufnäher + singirte autogrammkarte (wie bei "bereue nichts") zum digi geben wird, dass reduziert dann auch den verkaufspreis und ist eine lösung, mit der sicher jeder leben kann :D


Schade! Ich kann leider mit Aufnähern nicht wirklich was anfangen, da wäre das Hemd schon ein super "Bonus" gewesen :(

Yantit hat geschrieben:
die idee mit dem hemd behalten wir einfach mal im hinterkopf :wink:


Na immerhin ;)

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Das mir dem Shirt ist wirklich sehr schade. Ein Aufnäher liegt hier meist nur rum und wird nicht genutzt (z.B. der "Schlangensonne" Patch).
Hätte gerne ein Ewigheim Shirt gehabt - da hat man finde ich mehr von. Kommen den trotzdem noch T-Shirts zu dem Album oder ist das alles noch unklar?

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Shirts wird es doch sicher wieder geben, hier ging es ja nur um das Workerhemd.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Die Patches finden sich immer gerne auf meiner Kutte.:)
Also kann ich damit leben.:)
Aber ne Autogrammkarte habe ich schon von EH und ER. :lol:

_________________
Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht,
unsere Kogge liegt gut in der See.
F – F – F C H – FC Hansa ohe.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Blutfehde hat geschrieben:
Aber ne Autogrammkarte habe ich schon von EH und ER. :lol:

Kann man nie genug haben. :D

_________________
Die Glocken sind die Artillerie der Geistlichkeit.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Ein exklusives Shirt zur KKTH-Edition wäre auch eventuell eine preisgünstigere Alternative? Ansonsten finde ich aber auch die Patch+Autogrammkartenversion sehr gut, nehme ich natürlich auch gerne! :)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Conscript hat geschrieben:
Blutfehde hat geschrieben:
Aber ne Autogrammkarte habe ich schon von EH und ER. :lol:

Kann man nie genug haben. :D


Vielleicht, aber ich muss auch bedenken wo und wie ich dieser Karte noch einen Ehrenplatz verschaffe und das wird in meiner Aufteilung richtig knapp.x]

_________________
Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht,
unsere Kogge liegt gut in der See.
F – F – F C H – FC Hansa ohe.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
Macriknot hat geschrieben:
Shirts wird es doch sicher wieder geben, hier ging es ja nur um das Workerhemd.


ja wird es (ein sehr hübsches noch dazu), und wie gesagt, dass hemd bleibt im "hinterkeopf"!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de