Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Madenreich Merch
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 12:08
Beiträge: 543
die Madenreich T-shirts und Zipper gibt es im KKTH.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
JAWOLLO! :D

Der Rückenaufdruck ist ja hart trashig! x]
Bild

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Super... ich werde gleich bestellen. :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:07 
Ich pokere etwas und hoffe, dass die Madenreich-Klamotten noch nicht ausverkauft sein werden, bis die Rostrot-Sachen im Shop erhältlich sein werden. Das Rückenmotiv ist wirklich etwas schräg, aber gefällt mir ganz gut.


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Gut könnte man auch machen.
Aber ich würde nicht dieses Risiko eingehen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:44 
Wir reden hier nicht vom limitierten Panzerkreutz-Shirt, sondern von unlimitierten Bekleidungsstücken zu einer Ep.


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:48 
Schmuddl hat geschrieben:
Wir reden hier nicht vom limitierten Panzerkreutz-Shirt, sondern von unlimitierten Bekleidungsstücken zu einer Ep.

wiegt der portogeiz echt so schwer? x]


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Ich meine auch eher das Risiko das meine Größe vorerst nicht mehr vorhanden ist.
Außerdem brauch ich unbedingt eine neue Zipper und da mir die sehr gut gefällt wäre dies noch ein viel größeres Ärgernis. ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:51 
Nein. Es geht vielmehr darum, dass ich in den letzten 2 Wochen knapp 150 € für CDs ausgegeben habe und mir momentan keinen Zipper erlauben kann. An einem Shirt hätte ich erstmal sowieso kein Interesse. ;)


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
:shock: Ok das ist wieder verständlich.
Aber zum Rückenmotiv zu kommen finde ich dies sehr gelungen. ;)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Werde mir den Zipper & das Shirt mal zulegen wenn ich mein Gehalt auf dem Konto habe! Schöne Stücke...Eisregen macht echt Arm. :D

_________________
"Revenge is a dish, better call Saul!" - Etienne Gardé und Nils Bohmhoff


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
@Schmuddl: Ich denke, sooo schnell werden die Sachen nicht weg sein. Ich mach es wohl auch so wie du.

P.S. Was den CD-Konsum angeht, sind wir beide wohl ähnlich impulsiv. Aber was muss, das muss! :wink:

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 12:56 
Wird es denn von RR eigentlich auch Zipper oder sogar ein Kappu geben?


Nach oben
  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
eines von beiden 100%tig


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Also das Cover von MR gefällt mir ja schon, aber auf nem T-Shirt sagts mir nicht so zu und das Rückenmotiv find ich etwas "lieblos".

Ich werde mal abwarten was es so an Textilien zu RR geben wird.

_________________
"Der Papa hat gesagt du sollst die Fresse halten!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de