Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Schlangensonne Tour 2010
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 12:08
Beiträge: 543
Pünktlich zum Tourstart gibt es das Passente outfit.

Tourshirt:

http://satanmachtpommes.de/shop/product ... shirt.html

Kai shirt:

http://satanmachtpommes.de/shop/product ... shirt.html

Beutel:

http://satanmachtpommes.de/shop/product ... eutel.html


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
"mein Beutel stinkt!" x]

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 09:39 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
Legion hat geschrieben:
"mein Beutel stinkt!" x]


wird sowas von gekauft :lol:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Max hat geschrieben:
Legion hat geschrieben:
"mein Beutel stinkt!" x]


wird sowas von gekauft :lol:


! Haha. Das ist klasse :lol:

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Geile Sache das!
Naja, da werde ich wohl mal wieder etwas Kohle im Klangkreis lassen müssen :wink:

EDIT:

So.. sind knapp 40€ :lol:

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Zuletzt geändert von Schlachtvieh am 21.08.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.07.2009, 20:57
Beiträge: 1239
Der Beutel ist der Hammer!!! Moah ich glaub da brauch ich mehrere von, gleich mal rundfragen.
Hm, da könnt ich mir ja dann auch einen Rückenaufnäher mit meinem favorisierten Cover aus einem davon draus basteln. Cool. Dann brauch ich schon mal 2. Kommen sicher aber noch paar dazu :D

Sämtliche Ebay-Beobachtungen gecancelt, jetzt hat der KKTH Vorrang :D

...und danke, dass es die Shirts auch in der Zauberelfanten-Größe (XXL) gibt :wink:


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 12:45 
der Beutel ist cool :D
und das Tour-shirt wird definitiv gekauft, aber ich weiß noch nicht ob ich es im kkth oder auf nen Konzi hole
mal schaun 8)


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.07.2010, 22:55
Beiträge: 123
Hmpf... genau jetzt wo ich meine Tättoowierung möchte werden die Shirts released. Naja, muss das wohl warten bis zum Münchner Konzert.

_________________
"Shut the Fuck up, Donny." - Walter Sobchak.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 13:37 
Jawoll, gleichmal alles geordert! :wink:


Nach oben
  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.04.2008, 11:06
Beiträge: 669
Wohnort: Oberösterreich
Da mir die beiden Shirts nicht zusagen, werde ich mir wohl einige dieser tollen Beutel holen! x]


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
... vor zwölf Jahren oder so wurde im eispalast noch gespottet, wann Eisregen so untrve werden, dass sie Merchandiseunfug wie Tassen, Anglerhüte (den es dann ja auch bald gab), Feuerzeuge (mittlerweile auch), Actionfiguren (bald, Batterien und sonstiges Zubehör nicht inbegriffen), Gummibärchen und ähnliches auf den Markt werfen - ich hab auf das Jahr 2008 getippt, lag also offensichtlich nur unwesentlich daneben. x] Das Tourshirt werd ich mir evtl. zulegen, wenn ich es mal "real" gesehen habe, aber den Rest dürfen gerne andere erwerben. :)

€: Und ja, Doppelmoralalarm - ich hab den Kopfschussbeutel.. :D

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 18:47 
Offline

Registriert:
03.05.2007, 12:41
Beiträge: 2
habe mir erst mal alle sachen geordert

jesus stinkt auch für dich 2010


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.04.2007, 17:03
Beiträge: 1050
Wohnort: Luzern (Schweiz)
Ich kann den Beutel - auch unter dem angegebenen Link - nicht finden?

_________________
Scotty's Asche kommt ins All. Er hat uns gezeigt, dass das Bordingenieursein nicht einfach ein Job ist, sondern eine Berufung.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
psychofisch hat geschrieben:
Ich kann den Beutel - auch unter dem angegebenen Link - nicht finden?


dito... hoffentlich ist er noch nicht ausverkauft! Habe noch keinen bestellt :(


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Vielleicht schon ausverkauft..?

_________________
Am Tode hängt, zum Tode drängt doch alles. - Troppo vero!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de