Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:30



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Wow! :shock:

Sehr schöner Taschendrache!

_________________
Die Glocken sind die Artillerie der Geistlichkeit.


Zuletzt geändert von Conscript am 29.07.2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 18:32 
Offline

Registriert:
07.06.2010, 17:48
Beiträge: 371
Wohnort: Dortmund
Wo kann man sich denn sowas machen lassen :shock:

_________________
Der Tod ist ein Meister aus Deutsc... äh Thüringen.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 20:19 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Hab ich selbst gemacht. Braucht man nur selbstklebende transparentfolie :)

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 21:10 
Offline

Registriert:
25.03.2007, 14:06
Beiträge: 2229
Wohnort: Leipzig
nicht schlecht herr specht!


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 17:47 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Bild

http://www.abload.de/img/aufewigostfronttyxh5.png

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Weiss zu gefallen

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2013, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
jepp, hat was!!!

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: mmh
BeitragVerfasst: 27.07.2013, 08:58 
Offline

Registriert:
10.06.2013, 18:42
Beiträge: 2
Wohnort: Wolfsberg
sowad ma als shirt.
Aber nein, da muss man erst selbst zum shirtprinter rennen.

Bild

_________________
Satanismus ist „Kinderkram“ und Black Metal wird nicht durch diesen definiert, sondern durch einen Aufruf zur Individualität.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Gute Idee, seine (hässlichen) Fakeshirts im Forum der betreffenden Band zu posten.

_________________
"Hier, drei Jacken und ein Backblech."
- "Willst du mich verarschen?!"


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Die Grundidee ist gar nichtmal verkehrt. Könnte mann was draus machen aber ebend nicht so. Und selber Bootlegs produzieren ist wie Egge schon sagt nicht die beste Idee.

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.03.2008, 20:43
Beiträge: 943
Wohnort: Augsburg
Solang man die Shirts nicht verkauft sondern nur zum selbst tragen drucken lässt, sollte das doch aber eigentlich kein Problem darstellen, oder?

_________________
They just fucked with the wrong Mexican!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Kann mann sich jetzt drum prügeln. ich sehe das so das ich mit dem erwerb der regulären Shirts bzw des regulären Merch die Band unterstütze. Wenn das jeder machen würde hätten wir da draussen x tausende verschiedene Shirts die nicht nur der Gemeinde sondern evtl auch der Band sauer aufstoßen könnten. In den regulären Sachen stecken nunmal die Planungen, Vorgaben, Druckaufträge und mit Sicherheit auch ne Menge Herzblut mit drinne. Bootlegs sind irgendwie nicht im Sinne der Sache

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Im Endeffekt - einfach den ER Schriftzug entfernen und damit hat sich die Sache.
Abgesehen davon - die Schrift über dem Motiv ist kacke - versaut schließlich das Bild.
Aber ja, die Grundidee hat was - gabs aber eigentlich beim "Tod senkt sich herab" shirt schon. Aber der Spruch gefällt mir :D

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Widowmaker hat geschrieben:
Wenn das jeder machen würde hätten wir da draussen x tausende verschiedene Shirts die nicht nur der Gemeinde sondern evtl auch der Band sauer aufstoßen könnten. In den regulären Sachen stecken nunmal die Planungen, Vorgaben, Druckaufträge und mit Sicherheit auch ne Menge Herzblut mit drinne. Bootlegs sind irgendwie nicht im Sinne der Sache

Man darf es auf keinen Fall machen. Auch wenn man es für sich allein macht, dürfte die Wohnung damit niemals verlassen werden.
Die Logos sind geschützt und das Risiko von einem Anwalt abgemahnt zu werden ist groß.
Es ist natürlich jedem seine Sache und vielleicht passiert auch nichts, aber jeder sollte sich fragen, ob es das Risiko wert ist. Von demher, lieber auf offizielle Ware zurückgreifen.

_________________
╬ Ihr seid nur eine Zahl...Ihr seid Menschenmaterial...╬


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.05.2007, 00:11
Beiträge: 872
Dr.Lecter hat geschrieben:
Man darf es auf keinen Fall machen. Auch wenn man es für sich allein macht, dürfte die Wohnung damit niemals verlassen werden.
Die Logos sind geschützt und das Risiko von einem Anwalt abgemahnt zu werden ist groß.


Das mag zwar theoretisch stimmen, nur hätte ich nicht die geringste Sorge, dass mich ein Anwalt oder Polizist darauf anspricht, ob mein shirt auch ja legal ist.
Ich bezweifle auch stark, dass in den meisten Fällen sonderlich viel Herzblut in Bandmerch steckt, wie an anderer Stelle erwähnt.
Aber wie gesagt, wenn man ein Motiv hat das einem gefällt, Bandlogo weglassen und damit hat sichs.

_________________
My pain is constant and sharp
And I do not hope for a better world for anyone


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de