Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:43



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Jubiläumskonzert am 18.12
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
Guten Abend allerseits!!...
Uns allen brennt doch nur eine Frage auf der Zunge: Was wird uns denn an diesem Abend in Erfurt schönes erwarten? Gibt's da schon Äußerungen, die gemacht werden können, oder bleibt das ein Geheimnis? :wink:


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläumskonzert am 18.12
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Zitat:
liebe gemeinde... ES DARF GEFEIERT WERDEN!
vor (fast auf den tag genau) 20 jahren machten ich eine handvoll wildgewordener, thüringer napfsülzen auf, die welt zu erobern... und es hat funktioniert
„smile“-Emoticon
wenn ich micht recht entsinne, war "zeitenwende" damals die erste (ernsthafte) komposition unter dem banner "eisregen". ein paar monate später entstand das sagenumwobene "promo 96" und der drops war gelutscht...

ja... 20 jahre eisregen °lach° da man mit 20 saufen darf, werden wir feiern und ihr seid hiermit HERZLICH EINGELADEN!
der eigentliche plan, diesen geburtstag so, wie den zum 10 jährigen jubiläum in einem lokalen puff, mit übergewichtigen nutten zu erbringen, war schnell verworfen... wer eisregen kennt, weiss, dass wir dinge nur ungern zweimal tun
„wink“-Emoticon

also haben wir uns entschieden im ERFURTer FROM HELL zu feiern, die sause findet am 18.12. statt, beginn ist um 20 uhr!

die harten fakten: wir werden das umfangreichste konzert (inkl. einiger überraschungen und gäste) der letzten jahre spielen, es ist ein "show-programm" geplant und auch an kaffe (erstzweise bier) und kuchen wurde gedacht. zur musikalischen unterstützung wird eine weitere legende aus tambach-ietharz die bühne mit uns teilen... HADHOLZ! eine band die vor über 30 jahen den (ost) deutschen heavy metal erfand und mit ihrer tonkunst dafür sorgte, dass 10 jahrer später einige von uns zu den instrumenten griffen
„smile“-Emoticon

AUF INS FROM HELL und lasst euch auch selbst etwas einfallen, euer einsatz wird belohnt! kleine geschenke, kostüme/nackte menschen, luftschlangen... ?

in diesem sinne: der tod ist ein zwanzig jähriger meister aus thüringen!


Quelle: facebook.com/eisregen.official


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläumskonzert am 18.12
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
Das klingt sehr schön..
Hab Dank :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de