Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläumskonzert am 18.12
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 18:01 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Was soll ich sagen. Ich bin grad erst wieder in der Heimat angekommen, da ich nach Erfurt gleich noch ein Stückchen weiter nach oben gefahren bin um ein paar Freunde zu besuchen.
Ich finde es war ein wirklich sehr schöner Abend und auch das Publikum war sehr gut drauf. Eine wirklich fast schon familiäre Stimmung und dazu noch die ganzen kleinen Geburtstagsständchen. Es war so wie man es sich im Vorfeld gewünscht hatte. Die lange Anfahrt hat sich mehr als gelohnt.
Die Setlist hat mir sehr gut gefallen, vor allem Westwärts, Leichenlager und Gott der Panzer. Es klingt komisch, aber ich hab mich sogar Richtig über die Hexe richtig gefreut. Ich habe endlich mein kindliches Rebellentum an den Nagel gehängt und mich mit gar nicht versteifter Miene rechts- und linksherum bewegt - man muss ja irgendwann erwachsen werden.
Die Torte war wirklich lecker, nochmal danke dafür. Es hat mich auch gefreut nach dem Konzert den Abend ausklingen zu lassen. Danke an alle die da waren (vor allem Matse und Biene :herz: ) und mit denen man ein bisschen plauschen konnte über dies und das. Besonders gefreut hat es mich, dass Andrea mich erkannt hat, nachdem sie es sich extra vorgenommen hatte :D
In diesem Sinne - danke an alle Beteiligten - bleibt so wie ihr seid - bis zum nächsten Mal


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläumskonzert am 18.12
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
liebe gemeinde,
an dieser stelle erstmal eine schöne und vor allem ruhige weihnachtszeit,
lasst euch von satan-klaus ordentlich bewichteln und fresst euch nicht zu tode ;)

anbei gleich noch ein konzertbericht zum jubiläumskonzert in erfurt,
verfasst von diana/legacy-magazin, wie ich finde, sehr gelungen
und den ganzen abend prima auf den punkt gebracht :)

http://www.legacy-magazin.de/mobile-liv ... 18-12-2015

in diesem sinne,
yantit/eisregen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de