Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Ich bin auch in München heute!
Freu mich schon total! \m/


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Tut mir echt leid, wollte das nicht so oft posten :roll:
Aber es kam immer so eine komische Fehlermeldung... da dachte ich, dass es nicht gespeichert wurde... :|


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 24.10.2015, 13:48 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
München war gestern absolut TOP, sehr gute Stimmung, der Sound war Klasse, einfach genial. War in meinen Augen noch eine Stufe besser als in Würzburg.
Noch ein dickes Lob an die Merch Crew, das es dieses mal das Mein Gott ist ein Panzer Shirt in xxl gab und auch für das geniale "Yantit Shirt" find ich richtig stark :herz: .

Jetzt heißt es warten bis Erfurt, bin gespannt welche Songs dort zum Zuge kommen werden.

Hier noch ein Bild des Shirts (zum vergrössern, einfach anklicken):

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:28 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Wie gut ist das Shirt denn bitte? x]


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
München war der absolute Ober-Hammer.
Bester ER-Gig ever! Sound TOP, Licht (!) TOP, Setlist TOP - Handtuch stinkt!
Die gesamte Band, allen Widrigkeiten trotzend, absolut motiviert!
Es gibt eigentlich, bis auf den kleinen, ewig-nervenden Pogo-Kreis, der sich 5 Meter vor der Bühne bildet, mich aber eh nicht tangierte, nichts Negatives zu erwähnen!
Das hier schon angesprochene Yantit-Shirt fand ich auch sofort, als ich den Merchstand erblickte, absolut hinreißend! :herz:
Zur Setlist: TOP.
Marschmusik und Gott der Panzer sind Live wirklich unglaublich gelungen. Mordlust hingegen will's mir einfach nicht besorgen - es liegt wohl einfach an meinem überspitzten Hang zur Nostalgie.
Ohne Keyboard, mit Samples, klingt das Ganze old-schooliger als je zuvor! Roth's Stimme hat ihren alten, fiesen Blutkehleklang wieder und der Rest der Band hat definitiv Spaß an dem, was sie macht!
Fazit: eine bunte, abwechslungsreiche Mischung aus vielen Alben mit der Überaschung schlechthin: Leichenlager! (Warum man hier pogen muss, verstehe ich bis Heute nicht!)

Als ich das Konzert revue passieren ließ, erinnerte ich mich, dass nach Panzerschoki gleich E-Hexe gespielt wurde. Das waren 2 "Partytitel" nacheinander.
Wäre es nicht unheimlich sexy, wenn man aus den Beiden einfach mal ein Medley macht?
Die ersten 2 Verses von Schoki, dann die erste Verse der Hexe mit 2 mal Chorus und Solo und danach mit der letzten Verse von Schoki abschließen.
Das würde den gesamten Partypart zwar etwas verkürzen, aber es bliebe Platz für einen weiteren Track auf der Setlist. :)
Ist das überhaupt umsetzbar? Ist das überhaupt sinnvoll? Würde es nur mir gefallen? 8)

Achja: Beste Setliständerung seit 10 Jahren!
Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Bin am 14. November in Weinheim. (Kommt noch jemand aus dem Forum?)

Freue mich schon sehr, das wirklich tolle neue Album live dargeboten zu bekommen! :pleased:


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: MARSCHMUSIK TOUR 2015
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
ES IST VOLLBRACHT! die marschmusik-tour 2015 hat mit einem überaus gelungenen konzert in weinheim ihr ende gefunden :D
wer uns kennt, weiss, dass wir weder zu übertreibungen neigen, noch besonders begabte "schönredner" sind :wink:
aber: es war eine tolle - wenn nicht gar die tollste - konzertreise, auf die wir uns in den letzten 20 jahren mit eisregen begeben haben!
besonders gefreut hat es uns, dass SO viele leute SO positiv auf die dargebotene setliste reagiert haben...
was (aufgrund der vielen neuen stücke) ja auch irgendwie für "marschmusik" spricht :D gerade die reaktionen auf "gewagte" stücke
wie "panzerschokolade", dass eingeschlagen ist, wie eine schokobombe machen uns stolz und glücklich...
in diesem sinne: ein herzliches DANKE SCHÖN an alle, die uns in den letzten wochen begleitet
und jeden einzelnen abend zu etwas besonderem gemacht haben... die reise ist länst noch nicht zu ende und DAS... ist eine DROHUNG! :wink:

Eisregen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de