Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:50



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Danke für den Tipp hudeley! Ist auf jeden Fall ein Song der sich im Liveset sicher wohl fühlen wird und wahrscheinlich auch so schnell aus eben jenem nicht mehr verschwinden wird. Mit 2:30 Minuten ist aber zumindest die Liveversion recht knapp geraten. :?


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Gestern in München:
Eisregen war scheinbar in wirklich guter Verfassung!
Die neue Setlist bietet eine angenehme Mischung aus neu und alt!
Roth's Stimme klingt unglaublicherweise wieder so fies wie früher! (wenn das mit MM zu tun hat, kann das nur gut werden!)
...und meine Prognose: Panzerschokolade läuft der Hexe den Rang ab - 100%ige Chance auf ein Encore Lied. (Schwingt die Kadaver noch ein letztes Mal!)

Einziges Manko: Der miserable Sound. Ich mag ein bischen empfindlich sein, aber die Lautstärke war menschenverachtend! x]
Ich habe grundsätzlich Stöpsel drin - wir waren zuerst ganz vorne und musste schon beim Soundcheck weiter hinter, weils einfach unerträglich war.
Selbst Hinten waren einige Gitarrenriffs ein einziges Brummen.

Aktiv angesehen habe ich mir nur Eisregen und Marduk. Das hätte mir für den Abend im Prinzip auch gereicht.
Wer noch überlegt, sich ein Panzerschokoladeshirt auf der Tour zuzulegen, sollte dies möglichst bald tun, denn ich glaube nicht, dass es davon noch viele geben wird, wenn es jeder erstmal aus der Konserve gehört hat und drauf abgeht, wie seinerzeit zu Elektrohexe.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 08:15 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Hier das Bild des Shirts:

Front:
Bild

Back:

Bild


Zuletzt geändert von slayer am 12.04.2015, 08:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
schickes design! :D


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 16:33
Beiträge: 2233
Wohnort: Regensburg
Hallo ...
hmm ... bin seit 1999 im Fleischhaus Forum unterwegs (Seit Rapidforum .... deswegen keine Vorstellung wenn das gemeint ist). Durch beruflichen zwecken hab ich nur eig keine Zeit mehr für viel Internet gesurfe ...

Egal ... also ich weiß ned ob wir auf zwei unterschiedlichen Konzerten waren, aber in Geiselwind war der Sound absoluter Brei. Ich geh seit 20 Jahren auf Konzerten und das war eines der schlechtesten (mal abgesehen von Festivals, welche immer wieder schlecht gemixt sind, aber bei dieser Masse an Bands ist das halt so).
Die Gitarren waren wirklich bis auf bei SFU ALLE viel zu leise und man hat diese nicht wirklich gehört. Das Solo bei Debaucherys Painkiller ist das beste Beispiel. Ich war mit einer ganzen blauzen von Leuten dort und alle derselben Meinung. Die Bands selber waren alle gut (naja, Marduk ist seit dem Weggang von Legion Müll, aber das liegt an dem Sänger), die können ja nicht immer unbedingt was für den Sound. Aber ich fand es echt schade.

Behemoth gestern in Salzburg hatten zb einen astreinien Sound. Das war ein hammergeiles Konzert.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 18:51 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
tom-boy, ich meinte nicht, dass du dich hier im fh vorstellen sollst, sondern mir in geiselwind ein bier in die hand drücken...mindestens ;)
mein erkennungsmerkmal sollte dir noch geläufig sein


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 16:33
Beiträge: 2233
Wohnort: Regensburg
Hey .... ich hab ...ohne schmarrn ... nach dir ausschau gehalten!! Bist ja wirklich unverkennbar. Aber ... wo warst du?
Weiß ja das du aus der Gegend bist.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 12.04.2015, 19:21 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
ich hielt mich die ganze zeit am mischpult auf - evtl. klappt es ja bei der tour mit debauchery und ich schreibe dich dann auch vorher an!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Hatefest 2015
BeitragVerfasst: 22.04.2015, 19:53 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
https://www.youtube.com/watch?v=f0F-w-E ... ata_player


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de