Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hi Gemeinde,

da der Vorverkauf noch etwas schleppend läuft: WERBUNG! :mrgreen:
Wir werden zusammen mit EWIGHEIM und WOLFCHANT am 23.05.14 in der Nürnberger ROCKFABRIK zur FLEISCHNACHT auflaufen, was sicher ein denkwürdiges Konzerterlebnis darstellen wird!
Infos findet ihr hier:
http://www.rockfabrik.de/index.php/live ... eischnacht

Tickets gibts unter anderem hier zu ordern:
http://www.eventim.de/eisregen-ewigheim ... 39$3717417
http://www.ticketonline.de/eisregen-ewi ... 39$3717417

Wäre nett, wenn ihr selbst noch ein wenig Werbung machen könntet, wozu seid ihr den ganzen Tag auf Fratzebuch & Konsorten unterwegs? Macht mal was Sinnvolles! x]

Kommt zahlreich, Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 20:54 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
4h entfernt von hier :o ich mach das mal davon abhängig ob ich bis dahin endlich meinen Führerschein fertig hab :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.02.2009, 16:46
Beiträge: 58
Hab es auch nur durch Zufall mit bekommen (Plaketwerbung bei der Rockfabrik).

Aber Ticket is noch rechtzeitig angekommen. :wink:

Bis morgen


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 23:19 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Nürnberg ist ziemlich tot was die Konzertszene betrifft. Lokale Bands gehen so gut wie garnicht mehr und große Konzerte nicht viel besser. Da wenn nicht die Broilers oder andere Chartstürmer kommen bewegt sich kein Mensch mehr.
Zudem ist die Rofa für Konzerte meiner Meinung nach ziemlich scheiße. Das Rofa Publikum ebenfalls. Frag mich, warum keiner mehr in den Hirsch kommt?


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 12:49 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Freu mich auf heut Abend, das erste Mal Ewigheim Live bin gespannt


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.02.2009, 16:46
Beiträge: 58
Seele der Totgeburt hat geschrieben:
Frag mich, warum keiner mehr in den Hirsch kommt?


Das frage ich mich allerdings auch. :roll:


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 15:38 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Also mir hat das Konzert hervorragend gefallen, sogar wesentlich besser als letztes Jahr in der RoFa, da mir die kleinere Halle einfach mehr zusagt. Der Sound war Top (bei beiden Bands), würde sogar sagen so gut war er noch nie (zumindest auf denn Konzerten auf denen ich bis jetzt ER gesehen habe und das waren einige).

Die Setlist war bis auf drei Änderungen identisch mit der TT Tour, Neu wurde gespielt Rotes Meer, Mordlust und Tausendschweiner. Dafür ist Mitternacht, Lang lebe die Nadel und Engelmacher weggefallen. Sonst blieben Überraschungen "leider" aus, alles anderen Songs waren Top und die Stimmung war in meinen Augen auch richtig gut, zumindest bei ER.
Bei Ewigheim hatte ich das Gefühl das viele nicht wirklich begeistert waren, was ich null nachvollziehen konnte, starke Songs, Super dargeboten aber irgendwie wollte der Funke auf viele nicht Überspringen, war glaube ich einer der wenigen der eine Zugabe gefordert hat. Denke es war auch für die Band seltsam. Für mich hätten es ruhig noch ein paar Songs sein können, mir hat Bereue nichts und Morgenrot gefehlt, der Rest war stark. Werde mir Ewigheim definitiv wieder ansehen, wenn es die möglichkeit gibt.

Jetzt heißt es wieder warten bis Oktober Karlsruhe wird aufjedenfall angesteuert.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.02.2009, 16:46
Beiträge: 58
slayer hat geschrieben:
... mir hat das Konzert hervorragend gefallen .... Der Sound war Top (bei beiden Bands), würde sogar sagen so gut war er noch nie .....

....Ewigheim .... starke Songs, Super dargeboten..... Für mich hätten es ruhig noch ein paar Songs sein können, mir hat Bereue nichts und Morgenrot gefehlt, der Rest war stark. Werde mir Ewigheim definitiv wieder ansehen, wenn es die möglichkeit gibt.


Hab mir mal erlaubt die entsprechenden Textpassagen von dir zu zitieren wo ich 100% Übereinstimmung zu meinem Empfinden habe.
Der Sound Jockey hattes es diesmal echt richtig drauf!

Aber echt mal Ewigheim, auf die beiden Songs hatte ich mich auch wie Spitz drauf gefreut! Bis zum Schluss gewartet und dann kam es doch nicht. :( Ich hoffe beim WGT spielt ihr die.....BÜÜÜÜTTTTÖÖÖÖÖ!!!!!!!

Gruss und Kuss
Mauri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de