Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:45



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Und da die Todestage Tour einen Thread im eigenen Todestage Bereich hat seid ihr schonmal komplett daneben ;)

Das Erfurt Konzert ist Teil der Tour, Leipzig war ein gesondertes Konzert mit Ewigheim.
Sieht man auch daran,dass die vorbands der Tour nicht dabei waren


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:23 
Offline

Registriert:
15.02.2011, 20:59
Beiträge: 55
Wohnort: Hermsdorf
Ja, alles richtig.
Dennoch finde ich nach wie vor, dass es immer etwas Besonderes ist, wenn Eisregen in der Heimat auftritt.
Nur aus diesem Grunde hätte ich, wenn es nach meiner Ansicht ginge, die hier aber nicht viel zählt, was aber hier nicht hin gehört (Schachtelsatz Ende), ein eigenes Thema angelegt.
Sollen wir dann nach dem Eisregen Auftritt in Erfurt einfach hier diskutieren wie toll alles war oder gibt es dann einen Bereich für bereits absolvierte Auftritte (sowas in der Art habe ich leider nicht wirklich gefunden - außer die abgelaufenen Ankündigungen von Konzerten, wo man sich auch im Nachhinein über das bereits vergangene Konzert weiter unterhalten konnte, was hier ja nicht geht, weil es für dieses Konzert kein eigenes Thema gibt)?


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Du legst es wirklich drauf an den Leuten auf den Sack zu gehen oder?

Schreib doch einfach wie jeder andere,auch nach dem Konzert, im Todestage Tour Thread deine Meinung und gut ist.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 21:31 
Offline

Registriert:
15.02.2011, 20:59
Beiträge: 55
Wohnort: Hermsdorf
Na, also entschuldigen Sie mal.
Wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese, sind meine Anfragen wenigstens sinnvoll.
Ich habe mit meiner Zeit wirklich wichtigeres anzufangen, als sinnlose Kommentare zu verfassen, nur damit sich jemand gestört fühlt.
Das ist wirklich nicht mein Anliegen. Ich stelle halt einfach Fragen, mache hier und da eine Anmerkung - also im Grunde alles wofür ein Forum da ist.
Und jetzt schreibe ich hier auch erst wieder etwas ab ca. 15.12. - dann dürfte erst einmal etwas Ruhe einkehren.
Bitte schön, auf Wiedersehen.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags: Re: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 11:13 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Schwarzhaus hat geschrieben:
Ich habe mit meiner Zeit wirklich wichtigeres anzufangen, als sinnlose Kommentare zu verfassen, nur damit sich jemand gestört fühlt.


Dann nutze die Zeit auch lieber für das Wichtigere.

Dieses Forum ist für Bands bestimmt, die zu einem gewissen "Kreis" gehören. Es geht hier nicht darum, wie "metal" oder wie "trve" man ist. Dafür gehste dann lieber ins Metal-Hammer Forum, wo sich die ganzen selbsternannten Musikexperten ihre Mäuler über "nicht-hart-genug-Seiende" zerreißen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de