Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: EISREGEN-SHOWS 2013
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Huhu,

folgend die kommenden ER-Shows für 2013. Weitere Termine in Planung. Erfurt-Show wurde auf den Januar verschoben, gab Probleme mit einer anderen Veranstaltung im Centrum.


2013:

11.01. Nürnberg, RoFa
12.01. Leipzig, Hellraiser (+ Ewigheim, Hämatom)
18.01. Erfurt, Centrum
02.03. Illingen, Illipse
08.03. Darmstadt, SteinbruchTheater (+ Ewigheim)
23.03. Rastatt, Reithalle
12.04. Lindau, Club Vaudeville (+ Milking The Goatmachine) Tickets: www.vaudeville.de
10.05. Köln, Werkstatt (+ Belphegor)
11.05. Chemnitz, Südbahnhof (+ Eminenz)
30.05./01.06. Geiselwind, OA Beastival (Spieltag n.n.b.)

Freue mich besonders, nächstes Jahr bei einigen Shows Ewigheim begrüßen zu dürfen!

Man sieht sich, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Zuletzt geändert von M. Roth am 20.04.2013, 14:52, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Leipzig eventuell, Darmstadt auf Jeden!
Beide mit Ewigheim :herz:
Geiler gehts ja wohl kaum!

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Hmmmm ... Rostock/Flensburg ist jeweils nicht so sonderlich weit ... wäre eine Überlegung wert ...

_________________
"Hier, drei Jacken und ein Backblech."
- "Willst du mich verarschen?!"


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Neben Ottweiler und Speyer, wo ich definitiv anwesend sein werde fasse ich mal Darmstadt grob ins Auge. Liegt in den Semesterferien und ist von Trier aus keine Weltreise.

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Shit, Leipzig wäre echt eine Reise wert, lässt sich aber bei mir nicht einrichten :(

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Für mich ist leider auch nichts dabei. :(


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.04.2007, 17:53
Beiträge: 127
Wohnort: Halberstadt
Ich bin dann wohl in Leipzig dabei.
Wird mal wieder Zeit. Auf jeden Fall bin ich auch auf Ewigheim gespannt.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2012, 16:08
Beiträge: 110
Wohnort: Augsburg
Ich hoffe einfach mal, dass noch ein Termin in Augsburg dazu kommt. Von Ewigheim wag ich ja gar nicht erst zu träumen :)

_________________
Was immer es auch ist - wähl nicht die 110!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Bin sicher in Speyer und Leipzig anwesend ! Eventuell schaff ichs auch noch zum 2ten Gig mit Ewigheim. Hach, das wird spitze! Ich hoffe doch sehr, das ich in Speyer den Mann mit dem Koks live sehen werde...!

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 17:09 
INGOLSTADT

am Westpark :)


Nach oben
  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2008, 18:21
Beiträge: 192
Wohnort: München / Hof
Leipzig werd ich auf jeden Fall mal versuchen hinzukommen.

_________________
Dieser Beitrag ist nicht geeignet, um damit Haustiere zu trocknen.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 18:07 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Ingolstadt und Nürnberg gehen zu 100 % KLAR, wird sicherlich wieder genial

_________________
Zensur ist für´n A.....!!!!


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 18:24 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Wie schon im anderen Faden erwähnt: Nürnberg werd ich auch mal wieder dabei sein.

_________________
Super Handel mit: suRfacing (2x); rammses; Mutilator (2x); Of Corpse; Salz_der_Erde; Crimson Moon; Antikörper; martin; Pest; (V.E.G.A.); gelal; saadus; Erondil, Metalrocky; supay (2x); vegetariancannibal; silentium


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.02.2011, 19:05
Beiträge: 620
Wohnort: In der Nähe von Rostock
Ich bin in Rostock auf jeden Fall dabei!
Obwohl ich bei der Alten Zuckerfabrik so manche Probleme hatte. :roll:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2007, 21:03
Beiträge: 2301
Wohnort: Leipzig.
Für mich gabs ja bestimmt schon 2 Jahre kein Eisregenkonzert mehr. Bin also zu 90% in Leipzig anwesend! Wenn soviele Leute sich schon melden, könnte man ja wieder einen schönen Umtrunk veranstalten. Wir sollten zeitnah darüber beraten.

edit: Da fällt mir ein: wo ist eigentlich supay? Der hat sich hier ja schon lange nicht mehr blicken lassen. Wer was weiß, soll mir ne PN schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de