Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:51



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
BEASTIVAL – Die Geburt eines Monsters!

Im Sommer 2013 wird es so weit sein: mit dem BEASTIVAL schickt sich ein neues, urgewaltiges Festival dazu an, Euch die derbsten Klänge, fettesten Bands und fiesestes Shredding zu liefern!!! Präsentiert von MUSIX, NOIZELETTER, PIRANHA, METALNEWS.DE, STAR FM und BLAST! wird die dreitägige Sause vom 30. Mai bis 1. Juni stattfinden und Euch den perfekten Start in einen schwermetallischen Sommer liefern! In Geiselwind wird auf zwei Bühnen alles aufgefahren, was Rang und Namen hat:

Erstmals wird sich die Speerspitze der deutschen Thrash Metal-Szene auf einer Bühne zusammenfinden – unter dem Banner „The Big Teutonic Four“ wird definitiv Geschichte geschrieben werden! KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD auf einer Bühne!? Ja, ihr habt richtig gehört! DIE deutschen Thrash Metal Legenden bereiten eine höllische Nacht vor, die Ihr so nur beim BEASTIVAL geboten bekommt!

Über die Schweden von SABATON braucht man ebenfalls nicht mehr viele Worte verlieren: in den letzten Jahren kam an ihnen keiner vorbei, der auch nur enfernt an Power Metal mit Killer-Melodien interessiert ist! Die Abräumer stehen für Energie- und Pyro-geladene Live-Shows und begeisterten zuletzt mit der Scheibe „Carolus Rex“.

Doch das ist natürlich noch längst nicht alles! Mit Namen wie u.a. WINTERSUN, SATYRICON, KATAKLYSM, DARK TRANQUILLITY, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, VARG, EISREGEN, ASPHYX, MAJESTY und HEIDEVOLK wird beim BEASTIVAL geklotzt statt gekleckert! Und das ist nur der Anfang…

Am 15.11. startet der Ticket-Vorverkauf und ab dann gibt es das limitierte Fan-Pack (Ticket, T-Shirt + NoiseArt CD nach Wahl) für nur 89 € auf http://www.hardticket.eu.
Auf http://www.beastival.com findet ihre alle Informationen zum Festival und zum Line-Up.

BEASTIVAL 2013
Präsentiert von MUSIX, NOIZELETTER, PIRANHA, STAR FM, METALNEWS.DE und BLAST!
30.05. - 01.06.2013 Eventzentrum Strohofer - Geiselwind

Aktuelles Line-Up:

SABATON
The big Teutonic 4
KREATOR
SODOM
DESTRUCTION
TANKARD
WINTERSUN
KATAKLYSM
SATYRICON
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
U.D.O
DARK TRANQUILLITY
VARG
EISREGEN
ASPHYX
NACHTMYSTIUM
HEIDEVOLK
MAJESTY
...UND VIELE MEHR!

Termin: 30.05. - 01.06.2013
Location: Eventzentrum Strohofer - Geiselwind

http://www.beastival.com
http://www.hardticket.eu

Bild


@Hubble Music

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Anstelle jedes Jahr ein neues Festival zu erfinden, sollten Rock the Nation ihre bisherigen mal vernünftig hinkriegen. Die Bands sind klasse aber davon werden vermutlich eh noch 3/4 für's Metalfest bestätigt, ergo werde ich dieses links liegen lassen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.09.2012, 19:02
Beiträge: 68
Wohnort: NRW
Line-Up ist ja mal Endgeil :D Ich werd auf jeden Fall versuchen dahin zu gehen. Eisregen, Kreator, Sodom, Kataklysm, Destruction, Asphyx, Satyricon, Tankard und Varg auf einem Festival? Das kann ja nur episch werden!

_________________
"Bleed your Death upon me!"


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 18:10 
Das ist echt ein geiles Line-up !!!


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Anwesend. Mich von Freunden überreden lassen mir mal ein mehrtägiges Festival anzutun. Dann soll es doch dieses sein.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Hört sich echt super an. Mal 3 Tage geballer vom Feinsten. Aber die Chancen das ich Urlaub bekomme stehen belinde gesagt ziemlich mies

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 14:06 
Offline

Registriert:
07.06.2010, 17:48
Beiträge: 371
Wohnort: Dortmund
Mal schauen vllt. komm ich da ja irgendwie hinn.

Wintersun will ich schon länger live sehen.

_________________
Der Tod ist ein Meister aus Deutsc... äh Thüringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de