Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:06



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Schweissregen hat geschrieben:
Blutbad hat geschrieben:
Die Eisregen Setlist hatte ein paar Kracher zu bieten und auch ein paar Songs, die ich irgendwie schon nichtmehr hören kann, wie das Beil zB x]

Kannst Du mir die Setlist nennen?
Würde mich interessieren. :)


die Reihenfolge stimmt nicht...

- N8verzehr
- Scharlachrotes Kleid
- Das Liebe Beil
- 19 Nägel Für Sophie
- 1000 Tote Nutten
- Ripper Von Rostock
- Meine Schwedische Freundin
- Madenreich
- Tod Senkt Sich Herab
- Engelmacher
- Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da
- Eisenkreuzkrieger
- Blutgeil
- Erscheine

+ Intros vom Band (Schlachtmusik, Brut)

... in Ottweiler wurde noch "Für Euch Die Ihr Lebt" gespielt; das hätte ich gestern noch gerne gehört :D

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.09.2010, 12:31
Beiträge: 647
Wohnort: Hamburg
Ich danke dir! :D

_________________
Say your last prayer and then shut up - forever!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Bei Facebook gehen schon die Diskussionen über das Festival los...
Scheinbar wurde während Eisregen in den hinteren Reihen massiv gebuht und irgendwelche Deppen haben ihre Mittelfinger gezeigt.
Bei sowas kommt mir die kalte Kotze hoch - egal welche Band es betrifft. Abgesehen davon hätte jeder, den es nicht interessiert, die Halle verlassen können, besonders weil Eisregen die letzte Band waren. Aber dann steht man lieber mitten drin und versaut der Band und den Fans noch die Laune. Daumen hoch.

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
ich war vom ganzen festival überrascht... positiv :D
unter "normalen" umständen wäre das eisregen set etwas kürzer gewesen, mein vorschlag bei der letzten probe dazu war, "mann mit dem koks" und "engelmacher" nicht zu spielen, nachdem naglfar abgesagt haben und vom veranstalter die ansage kam, dass dafür jede band etwas länger spielen soll
hat sich das ganze dann ja von selbst geregelt...

ich hatte bei den beiden liedern schon mit dem schlimmsten gerechnet und hätte sogar fast so etwas wie "verständnis" für (black metal) leute, die sich dadurch verarscht vorgekommen wären... aber es war nix, im gegenteil, anstatt der erwarteten bierbecher, gab es bei vielen leuten in den ersten paar reihen ein lächeln im gesicht und danach erfreulich viele tanzende... :D

@hudeley: dass in den hinteren reihen welche buhen ist "normal", das liegt einfach an den besuchern derartiger veranstaltungen... und sie müssen auch buhen dürfen, haben ja geld dafür bezahlt :D

@blutbad: siehe oben... was für das buhen gilt, gilt auch für die prügeleien... erinnerst du dich noch an das, was ich wegen nagaroth (leuten, die wegen der band gekommen wären) gesagt habe :wink: ich denke so, war das alles noch im rahmen °lach°

eine sache noch: wirklich gefreut habe ich mich, dass es beim ganzen festival überhaupt keine probleme/kontrollen und verbote wegen irgendwelchen "bösen" band-shirts gab, ist ja leider nicht mehr selbstverständlich... aber man hat geshen, dass es geht :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.10.2010, 12:15
Beiträge: 970
Wohnort: Jena
Ich war auch sehr positiv vom Festival überrascht. Der Nachmittag hat sich so hingezogen, aber ab Angantyr hat es wirklich Spaß gemacht. Inquisition, Taake und Eisregen (2.Reihe) waren klasse. Über MdMmdKid und Engelmacher hab ich mich sehr gefreut (schon als die zweite Gitarre auf die Bühne gebracht wurde). Der Idiot der während dem 3./4. Lied glaub ich Mitch aus der ersten Reihe den Mittelfinger gezeigt hat, hat später noch eine weibliche Begleitung von mir blöd angemacht und seine Hand gegen sie erhoben (ihr Freund war allerdings dabei). Danach wollte er 2 Reihen weiter hinten noch eine Schlägerei anzetteln, richtig unnötig :evil:

Schade fand ich, dass ich keine FHler gesehen hab. Am Merchstand immer mal wieder Ausschau gehalten und bei Absinth Fee auch nach Fea gefragt, aber da warst du leider grade Backstage ;)
Hat sich alles in allem aber gelohnt :)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Yantit hat geschrieben:
@blutbad: siehe oben... was für das buhen gilt, gilt auch für die prügeleien... erinnerst du dich noch an das, was ich wegen nagaroth (leuten, die wegen der band gekommen wären) gesagt habe :wink: ich denke so, war das alles noch im rahmen °lach°


Ja, daran erinnere ich mich :D

Mit den Leuten wär der Abend sicher noch etwas "bunter" geworden x]

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de