Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 20:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.04.2007, 17:03
Beiträge: 1050
Wohnort: Luzern (Schweiz)
Nein, aber whr. bei der Schlangensonne-Tour dann wieder.

_________________
Scotty's Asche kommt ins All. Er hat uns gezeigt, dass das Bordingenieursein nicht einfach ein Job ist, sondern eine Berufung.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
psychofisch hat geschrieben:
Nein, aber whr. bei der Schlangensonne-Tour dann wieder.


Schade aber Danke. Freue mich jedenfalls auf SchlaSo

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Wer ist denn diesen Samstag alles in Bad Salzungen da?

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 21:36 
matsch hat geschrieben:
Wer ist denn diesen Samstag alles in Bad Salzungen da?


leider kann ich nicht, da sich auf Arbeit 2 Kolleginnen die Woche krank gemeldet haben und ich dafür das Wochenende mit einspringen muss :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
Bin dabei... das erste Mal in 2010 dass ich sie sehe.

Freu mich schon wie´n Schnitzel!

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.05.2009, 20:08
Beiträge: 1644
Wohnort: Fulda an der Fulda
So... kurzes Feedback für gestern:

Die Vorbands waren okay, vorallem die Letzte hat die Stimmung gut angeheizt. :lol:

ER, wie immer, Top!

Die junge Dame, die es sich bei der Elektrohexe auf meinen Schultern bequem gemacht hat und anschliessend den Beutel bekommen hat, hätte sich bei mir auch einmal erkenntlich zeigen können, indem sie mir was aus dem Beutel überlassen hätte können.... aber naja da kann man nichts machen... :roll: :wink:

Einen Dank auch an Yantit, dem ich die letzte Playlist zu verdanken habe. :D

Hoffentlich klappt das mit dem 30.04. !

Bis spätestens bei der Tour!

_________________
...ich suche die Marienkirche vor ihr kniee ich mich hin, warte auf die eine Bombe, die mich zu meinem Weibe bringt...


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
so... bin auch wieder zu hause (scheiß schnee) :)
war ein schöner abend und ich war überrascht, dass ich sicher über die hälfte der gäste kannte (und es waren ja einige leute da) :D
von den bands: will ich Hannibal Smith noch mal lobend erwähnen, sie sind einfach die coolsten, eisregen eh und ich freue mich jetz auf die kommenden konzerte mit neuer setlist :)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
War heute morgen gegen 8 Uhr zu Hause. Danke nochmal an den Stiefel für den Lieferservice. :)

Also der Auftritt hat mir auch recht gut gefallen. War aufjedenfall gut, dass doch noch mehr kamen als man es anfangs, nach dem doch eher schleppenden Einmarsch des Publikums, erwartet hatte. Würde sagen, dass der Auftritt aufjedenfall zu besseren Hälftel der Auftritte gehört, die ich von bisher ER gesehen habe. In der Setlist war für mich jetzt keine Überraschung vorhanden, aber das kann ich auch nicht mehr erwarten /bzw. verlangen.

Also "Devil in Heaven" war eine doch solide härtere Rockband und man merkte eigentlich nicht, dass es ihr erster Auftritt war. Frage mich bloß ob die Lieder teilweise wirklich so heißen, wie die Sängerin meinte oder ob sie sich selbst eher damit einen Spaß gemacht hat. Werde den Burschen das nächstemal mal fragen.

"Hannibal Smith" sind in meinen Augen eine Sache für sich. Also es ist Auftrittsmäßig teilweise schon recht unterhaltsam, aber musikalisch eher weniger meins und leider auch etwas abwechslungslos. In meinen Augen konnte man sich sie ansehen.

"Hämatom" , also ich kann einfach kein bischen nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Absolut nicht meins und irgendwie hoffe ich doch eher auf ein paar mehr Auftritten mit Nachtblut anstelle mit Hämatom. War auch das erstemal, dass ich mir den Auftritt von denen komplett angeschaut habe und es muss auch kein zweitesmal folgen. Aber naja, wem's gefällt!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Konzert gestern hat mir auch gut gefallen. Devils in Heaven hab ich leider verpasst. Hannibal Smith und Hämatom konnten mich nicht überzeugen, die ER-Setlist dafür umso mehr :D

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.10.2008, 18:16
Beiträge: 28
Wie siehts aus, gehts in Ordnung wenn jemand die Setlist postet? Würde mich interessieren.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 14:58 
Kadath hat geschrieben:
Wie siehts aus, gehts in Ordnung wenn jemand die Setlist postet? Würde mich interessieren.


Ich denke, es wäre wohl eher besser,wenn du die per PM bekommst,da sich manche hier überraschen lassen wollen!

PS: Weiss man schon genaueres wegen dem Death-Train Festival?! Steht das sicher?!!

Weil 2mal in 2 Monaten im Saarland Eisregen finde ich zwar klasse, aber irgendwie komts mir doch spanisch vor! Wäre natürlich genial!!!!


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.03.2004, 21:41
Beiträge: 13149
Wohnort: Lübeck
supay hat geschrieben:

"Hämatom" , also ich kann einfach kein bischen nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Absolut nicht meins und irgendwie hoffe ich doch eher auf ein paar mehr Auftritten mit Nachtblut anstelle mit Hämatom. War auch das erstemal, dass ich mir den Auftritt von denen komplett angeschaut habe und es muss auch kein zweitesmal folgen. Aber naja, wem's gefällt!



Es tanzt ein Biba-Butze-Mann... x] Du hast es echt geschafft dir die komplett anzusehen. Dann warst du sicher nicht nüchtern. Wir müssen auch mal wieder zusammen auf ein ER-Konzert.

_________________
-Everything dies-


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Bloodrose hat geschrieben:
supay hat geschrieben:

"Hämatom" , also ich kann einfach kein bischen nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Absolut nicht meins und irgendwie hoffe ich doch eher auf ein paar mehr Auftritten mit Nachtblut anstelle mit Hämatom. War auch das erstemal, dass ich mir den Auftritt von denen komplett angeschaut habe und es muss auch kein zweitesmal folgen. Aber naja, wem's gefällt!



Es tanzt ein Biba-Butze-Mann... x] Du hast es echt geschafft dir die komplett anzusehen. Dann warst du sicher nicht nüchtern. Wir müssen auch mal wieder zusammen auf ein ER-Konzert.


Würde mich freuen wenn es mal wieder zusammen klappen sollte.
Vermute das es spätestens was zu Tour wird. :)
Das traurige war, ich war beim Konzi komplett nüchtern, da ich momentan nix trinke. Ich hatte irgendwie keine alternative zu dem Zeitpunkt, ausser eventuell draussen im kalten Schnee zu stehen. Da gab es halt keine Räume in die man sich zurückziehen konnte, ausser das Klo und das war eklig!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
supay hat geschrieben:
Bloodrose hat geschrieben:
supay hat geschrieben:

"Hämatom" , also ich kann einfach kein bischen nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Absolut nicht meins und irgendwie hoffe ich doch eher auf ein paar mehr Auftritten mit Nachtblut anstelle mit Hämatom. War auch das erstemal, dass ich mir den Auftritt von denen komplett angeschaut habe und es muss auch kein zweitesmal folgen. Aber naja, wem's gefällt!



Es tanzt ein Biba-Butze-Mann... x] Du hast es echt geschafft dir die komplett anzusehen. Dann warst du sicher nicht nüchtern. Wir müssen auch mal wieder zusammen auf ein ER-Konzert.


Würde mich freuen wenn es mal wieder zusammen klappen sollte.
Vermute das es spätestens was zu Tour wird. :)
Das traurige war, ich war beim Konzi komplett nüchtern, da ich momentan nix trinke. Ich hatte irgendwie keine alternative zu dem Zeitpunkt, ausser eventuell draussen im kalten Schnee zu stehen. Da gab es halt keine Räume in die man sich zurückziehen konnte, ausser das Klo und das war eklig!





edit: Eisregen am 8.5. in Berlin im K17! saadus, skullcrusher, bloodrose, predi oder sonstwer dabei? Über Gäste aus NRW würde ich mich auch freuen. :)


eigentlich wollte ich editieren und nicht zitieren, aber jetzt ist es auch egal!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 19:48 
100% in berlin dabei supay (aber das weisst du ja bereits)

wenn auch unwahrscheinlich, würde ich gern auch im märz ein nettes konzert mitnehmen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de