Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:55



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Alles um ER-Gigs drumherum
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 11:44 
fragen zu ER-auftritten, planungen zu treffen, gemeinsame anfahrten, berichterstattungen....können hier abgehandelt werden.

danke für die aufmerksamkeit,
dkf


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 17:28 
sehr gut :)
weiß einer wann ER wieder in Erfurt erscheinen?


Nach oben
  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.08.2008, 19:33
Beiträge: 1231
Wohnort: Waffenstadt Suhl-Thüringen
Wird sobald eins ist sicher bekannt gegeben, ansonsten im Januar Bad Salzungen ;).

_________________
http://www.riedfest.de

"ich geb dir auch ein sonderangebot auch dein maul auf und shrai jack in the box
kai aus der kiste ich ging aus um mir des
Knüppel und der sacK" -Jonas


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009, 21:24 
matsch hat geschrieben:
Wird sobald eins ist sicher bekannt gegeben, ansonsten im Januar Bad Salzungen ;).


klar :!: :wink:


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 15:10 
Ist jemand in Halberstadt anwesend?
Bin am überlegen mal wieder auf n ER Konzert zu fahren, aber der Laden war 2007 (?) ultraätzend, da es nicht nur total klein und eng, sondern auch brutal heiß war, aber vllt. könnte man dann ja in einer kleinen Runde gepaart mit dem ein oder anderen Kaltgetränk vor der Tür frische Luft schnappen :D


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 15:14 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Klar wird es wieder heiß und eng, und das Rauchverbot interessiert da auch wieder keinen...
Aber gegen die Hitze wird das EE-Hemd angezogen, nervige Pogo-Kinder gezüchtigt und dann kanns rund gehen :)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 15:15 
Dein letzter Satz lässt mich so unglaublich warm ums Herz werden 8) :lol:
ICH darf dann aber rauchen, ok? :D


Nach oben
  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2009, 15:43 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ausnahmsweise :o


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Also eventuell bin ich auch in Halberstadt anwesend. Torgau ist sowieso Pflicht und eigentlich wollte ich zu Bad Salzungen oder Halberstadt, aber ich muss mal sehen, wie das so läuft mit finanziellen und zeitlichen Mitteln.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Halberstadt kannst Du schonmal aus Deiner Planung streichen: fällt aus, wurde vom Veranstalter bösartigerweise gecancelled. :cry:

Siehe separaten Thread.
Gruß, M.

_________________
"Ich fickte Trixie in den Rücken - Wir haben uns beide nicht geschämt... - Von hinten stieß ich mit Entzücken - seitdem ist sie gelähmt... " ;(


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Somit bin ich zwar fast gezwungen nach Bad Salzungen zu fahren! Mal sehen, wie es sich einrichten lässt!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:41 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:41
Beiträge: 239
Ich will wieder nach Adelsheim da gibt es Kaffee in der Konzerthalle.

_________________
"Souri wir suchen hier keinen Parkplatz ... wir führen Krieg"

"Entschuldigung, ich habe sie akustisch nicht vollständig verstehen können, sagten sie gerade "Hurensohn" ?"


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 01:01
Beiträge: 2037
Souri hat geschrieben:
Ich will wieder nach Adelsheim da gibt es Kaffee in der Konzerthalle.


Gibt es auch Clubs die keinen Kaffee führen? Also bisher habe ich eigentlich immer einen gekriegt, wenn ich einen wollte. Auch wenn er nicht immer auf der karte steht!


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 00:14 
Offline

Registriert:
17.03.2008, 20:41
Beiträge: 239
Ja habe schon häufiger in Clubs keinen Kaffee bekommen, was natürlich gerade als Fahrer sehr nervig ist.

_________________
"Souri wir suchen hier keinen Parkplatz ... wir führen Krieg"

"Entschuldigung, ich habe sie akustisch nicht vollständig verstehen können, sagten sie gerade "Hurensohn" ?"


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.08.2009, 20:09
Beiträge: 249
Wohnort: Bern (Schweiz)
Dann habe ich eine Frage: Ist in nächster Zeit ein Konzert in der Schweiz geplat?

_________________
Leute sagen immer wieder dass sie einen Interpreten scheisse finden, obwohl sie die paar Sekunden für etwas anderes ver(sch)wenden könnten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de