Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Fleischfilm-Shows 2017
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 10:33 
Offline

Registriert:
27.01.2014, 18:12
Beiträge: 55
Wohnort: Neustrelitz
Ja, ich hatte Glück und hab in Leipzig eine ergattert. Auf der einen Seite ist "Nachts kommt das Delirium" - der Bonustrack von Fleischfilm und auf der anderen Seite "Balck Magic Mushrooms" - ein Mysticum Cover.
Nur gehört hab ich das gute Stück noch nicht, dazu kann ich also noch nichts sagen. :-)


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Fleischfilm-Shows 2017
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 11:02 
Offline

Registriert:
15.11.2013, 13:27
Beiträge: 40
für die forumsinsassen mit grüßen aus dem fratzenbuch:

LIEBE GEMEINDE
die 4 release-konzerte zu fleischfilm liegen hinter uns und es wird zeit für ein resümee ... erstmal ein herzliches DANKE SCHÖN im namen aller beteiligten, es war grossartig :)
bis auf ein paar leichtverletzte und einen abgefahrenen busspiegel gibt es keine opfer zu beklagen ;)
das wir uns tierisch über die reaktionen auf die neuen stücke gefreut haben, wurde hier ja bereits ein paar mal gesagt, doch ich denke, man kann es gar nicht oft genug sagen, eben weil es nicht selbstverständlich ist ... wir wissen, dass wir es vielen von euch mit fleischfilm nicht einfach gemacht haben, das, dass album "anders" ist und eben eher aufgrund seiner atmosphäre funktioniert, als durch den "groben knüppel" der bei eisregen ja sonst des öfteren regiert ... das es live genauso klappen würde, haben wir uns gewünscht abereben nicht erwartet ... es war toll und wir sind stolz auf euch :) natürlich wollen wir auch die nicht vergessen, die der meinung sind, wir hätten mit KK, FF, WW oder leichenlager alles gesagt ... tja, dass ist euer gutes recht, also einfach den finger im popo lassen und (wenn es euch doch wieder mal auf ein eisregen konzert verschlägt) durch unqualifiziertes KK geblöke auffallen ... eindruck macht das immer! ;)
in diesem sinne, unsere reise geht dann mal weiter,
EISREGEN


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de