Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Einer dieser Tage ...
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2013, 17:48
Beiträge: 753
Wohnort: Bayern
Hallo Mitbwohner,

@Band/Admin: ich hoffe es ist OK, dass ich dieses Thema hier eröffne. Falls nicht, lasst es mich wissen bzw. einfach löschen.

Es geht um den aktuellen Beitrag auf der FB-Seite von Eisregen "EINER DIESER TAGE ..."

Ich hätte zwar auch was bei FB schreiben können, aber irgendwie ist es mir lieber, hier im Forum ein paar Worte zu schreiben.

Liebe Bursche,

Ich möchte dir ganz herzlich für die vielen Jahren danken, die ich dich live, auf CD oder Vinyl erleben durfte. Eisregen und damit auch du und deine Gitarre waren und sind ein wichtiger Teil meines musikalischen Lebens. Davon abgesehen durfte ich dir ja auch nach dem ein oder anderen Konzert auch mal persönlich begegnen. Dachte ich damals noch "Oh mein Gott! Das ist doch der Bursche von Eisregen!!! Ich raste aus!" (Sitzt meine Frisur? :wink: ), habe ich schnell festgestellt, dass du ein ganz normaler, ruhiger und sympathischer Typ bist. Ich denke, du verstehst das Kompliment dahinter. Nur wenige Bands gehen so entspannt mit ihren Fans um wie Eisregen und du hast dazu auch deinen Teil beigetragen, dass Eisregen genau dafür von seinen Fans geschätzt wird.

Danke für die schöne Zeit. Ich hoffe, du bleibst musikalisch aktiv und man sieht dich vielleicht trotzdem nochmal bei dem ein oder anderen Eisregen-Gig am Merch oder so.

Ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute für 2017, ein weiteres Jahr im Teben des Lodes.

Ich hoffe du liest das hier, aber M.Roth / Yantit sind hier ja unterwegs.

In diesem Sinne:
So ist das Leben
So ist der Tod
So ist das Leid -
Und Glückseligkeit...

Conscript


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Einer dieser Tage ...
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Dem schliesse ich mich an.
Ich habe zwar auch auf FB etwas dazu geschrieben, aber in der Masse geht man ja doch unter.
Diese Gefahr besteht im Fleischhaus im Jahre 2017 ja (leider) nicht mehr.

Auch ich danke dem Burschen für seine Jahre langen dienste an der Gitarre und denke immer gerne zurück an das Konzert an dem dieses Foto entstand.
Bild

Du warst mir immer der Sympatischste Eisregner :wink: .
Eben auf Grund deiner etwas ruhigeren Art.
Auch ich hoffe das man dich auch in Zukunft irgendwo hören wird und danke abschliessend noch einmal für alles was du für die Band getan hast!

Mit größtem respekt an den Künstler,
Faulendes Fleisch

:herz:


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Einer dieser Tage ...
BeitragVerfasst: 11.01.2017, 17:55 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Echt schade, war wirklich ein netter Bursche der Herr Lenz aber so ist das halt manchmal, ich hoffe es war für beide Seiten die beste Lösung, echt zum schreien das ich dieses Jahr nicht nach Erfurt konnte um ihn ein letztes Mal zu sehen und seinem Spiel zu lauschen.

Mach es gut du wirst immer ein Teil von Eisregen bleiben :herz:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Einer dieser Tage ...
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
Das fand ich auch schlimm, als der Post auf fb kam.
Ich hab ihn als herzensguten Mensch in Erinnerung, er war auf Konzerten und auch bei einem Praktikum, was ich mal bei ihm machen durfte, einer der nettesten und ruhigsten Menschen, die ich kenne. Das Schaffen bei Eisregen war freilich auch unglaublich- dafür danke ich ihm sehr und wünsche viel Glück im weiteren Lebensverlauf...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de