Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 10:53 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
x] x]
Pimmelbach!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 05.04.2015, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Dritter im Teich hat geschrieben:
Mir erschließt sich nebenbei nicht ganz was du Okkult mit dem "auch wieder" meinst. Vielleicht ist mir irgendetwas entfallen oder ich weiß es einfach nicht besser aber in welchem Zusammenhang steht die "musikalische Ausrichtung nach rückwärts" mit "Reign in Blood"?

Ich schätze mal, das war eine Anspielung auf die ganzen "macht-wieder-ein-Album-genau-wie-die-KK" Schreier.
Also ich fands witzig... :lol:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Stönkefitzchen
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
Sorry, aber ich muss diese Thema wieder aufleben lassen.

Irgendwie ist hier im Form absolut null Bewegung und das seit langer Zeit.
Gut, die Jungs sind Grad auf Tour so weit ich weiss (auf jeden Fall werde ich sie bald in Lübeck sehen,
aber das hier so eine Funkstille herrscht beunruhigt mich!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Habe ich auch schon länger beobachtet, dass die ganzen Stammuser nix mehr posten. Frage mich auch warum... :?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 15:18 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Die sozialen Medien haben die Foren nunmal abgelöst. Statt hier einen Beitrag zu schreiben, lässt sich doch viel schneller ein Foto bei Facebook posten oder ein Video teilen. Das hat aber nicht speziell mit Eisregen zu tun...


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 15:32 
Offline

Registriert:
29.04.2007, 16:15
Beiträge: 2766
Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun. Kenne genug Foren, die nach wie vor florieren.
Die Stille hier liegt einfach daran, dass neue User erstmal blöd angeredet und rausgemobbt wurden, während ein großer Teil der Stammuser im IK untergebracht ist und es nicht mehr nötig hat sich im öffentlichen Bereich zu äußern.
(Gibts den IK noch?)

Neue aktive User kommen natürlich auch nicht, wenn nie was geschrieben wird. Ich selbst war längere Zeit weg, kam zurück, hab bisschen geschrieben, keine Reaktion von niemanden, also warum Zeit vergeuden hier ständig nachzusehen.
Der einzige Grund weswegen ich in letzter Zeit des Öfteren mal reinklick ist die neue Ewigheim-CD zu verfolgen.

EDIT: Ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir auftritt, aber nach jedem Klick auf "Absenden" bei einem Beitrag bekomme ich eine Fehlermeldung und muss mich neu einloggen. Der Beitrag erscheint zwar, aber dennoch ist der Bug sehr nervig und schreckt vor eine aktiven Beteiligung im Forum ab.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Same here. Selten passt der Spruch "Früher war alles besser", hier tut er es. Mir wäre es auch sehr recht, wenn sich das Forum wieder so aktiv zeigte wie vor ein, zwei Jahren, aber das wird wohl nix mehr. Und so halte ich es wie SdT, schaue mir die Infos zu neuen Veröffentlichungen an (auch da sieht man ja leider einen rapiden Verfall der Postings) und das war es dann auch. FB kann mich übrigens mal kreuzweise. ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 16:11 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Viele Foren gibt es aber nicht unbedingt mehr. Warum es hier so eingebrochen ist, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Irgendwann wurde es immer weniger, bis gar nichts mehr kam.

Ein laufendes Forum wäre sehr wüschenswert, aber ich sehe im Moment nicht, dass es wieder was wird.

Den IK gibt im Prinzip nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Ich hab hier ja auch noch relativ lang gesehene Filme beurteilt und solche kleinigkeiten, aber irgendwann hat man eben keinen Bock mehr alleinunterhalter zu spielen.
Und FB hat eben doch viel Zerstört wie ich finde.
Auch die Band selber teilt ja neue Infos zuerst im Gesichtsbuch als im Hauseigenen Forum.
Das kann ich zwar nachvollziehen, da man dort logischerweise schneller, mehr Leute erreicht, trotzdem irgewndwie schade.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Stönkefitzchen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
Schade das es sich entwickelt hat.

Was mich aber auch sehr stark wundert dieses ist, dass es gar keine neue Eisregen CD gibt.
Seit wievielen Jahren gab es jetzt im Wechsel eine mit Neuaufnahmen und eine mit neuen Aufnahmen.
Wenn ich mich nicht täusche seit 2011, also der Rostrot.

Hatte mich schon auf eine neue Scheibe ende des Jahres gefreut....naja


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Stönkefitzchen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
Stönkefitzchen hat geschrieben:
Schade das es sich entwickelt hat.

Was mich aber auch sehr stark wundert dieses ist, dass es gar keine neue Eisregen CD gibt.
Seit wievielen Jahren gab es jetzt im Wechsel eine mit Neuaufnahmen und eine mit neuen Aufnahmen.
Wenn ich mich nicht täusche seit 2011, also der Rostrot.

Hatte mich schon auf eine neue Scheibe ende des Jahres gefreut....naja


Den Fehler beim absenden eines Beitrags hab ich nicht.

Und danke das weniguten einige wenige reagiert haben.

Edit: sorry wegen Doppelpass. Meine Finger sind zu fett für das kleine smartphone display


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Stönkefitzchen
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 08:33 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
Stönkefitzchen hat geschrieben:
Seit wievielen Jahren gab es jetzt im Wechsel eine mit Neuaufnahmen und eine mit neuen Aufnahmen.


Der Satz ergibt nicht wirklich Sinn, aber seit Knochenkult braucht es etwas weniger als 2 Jahre bis ein neues reguläres Album erscheint. Über den Daumen gepeilt, wäre es dann also erst im Juni nächsten Jahres soweit. Bis dahin kann von "auf Eis" nicht wirklich die Rede sein.

Ein bisschen mehr Infos seitens der Band wären aber tatsächlich nicht verkehrt. Früher hatte man hier das Gefühl immer als erster informiert zu werden. Zu Goatfuneral und Eisblut würde ich schon gerne mal was Offizielles von M. hören. Zumindest Yantit hat aber auf konkrete Nachfragen in Bezug auf Ewigheim sehr schnell reagiert, nur meckern ist also auch nicht. :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 19:47 
Offline

Registriert:
20.08.2015, 12:22
Beiträge: 26
Ich finde es gut das Eisregen sich Zeit lassen und nicht immer was posten wie der Stand der Dinge ist.
Mit Marschmusik wurde letzen Jahres ein geniales Werk abgeliefert.
Wenn dann erst nächstes oder übernächstes Jahr wieder was kommt reicht das völligst aus.
Gut Dinge muss weile haben ;)

Sobald es was neues gibt bin ich sehr sicher das sich die Band auch hier im Forum meldet ;)


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Da muss ich zustimmen.
Wegen mir muss nicht jedes Jahr ne neue Scheibe kommen.
Auf Qualität warte ich gerne mal etwas länger.
Zwar waren die letzten Veröffentlichungen durchgehend gut bis sehr gut aber ich wünsche mir mal wieder ein Album das mich regelrecht an die Wand klatscht und ich denke so etwas kann nur kommen wenn man sich Zeit nimmt.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Eisregen sind definitiv nicht auf Eis, da wird dieses Jahr nur halt wegen Eisblut und Ewigheim nix mehr kommen, denke ich. Aber macht auch nix, wir haben ja echt viel Stoff gekriegt, von WW zu BB musste man 3 Jahre warten, also hey, das haben wir auch überlebt (dank der EP und dem EB-Album). :D
Den Fehler, den SdT beschreibt, habe ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de