Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:45



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.09.2011, 16:56
Beiträge: 26
Wohnort: Ostfront Schleswig-Holstein's
Moin moin,

Ich weiss, die Band wird sich schon melden und bla bla bla....

Aber, entweder ich bin zu blöd dieses Forum zu verstehen oder hier passiert wirklich gar nichts mehr.

Wäre einfach nur mal schön zu wissen was die von mir so vergötterte Band derzeit so macht, ob neue Sachen in planung sind etc pp.

Bin fast täglich hier (zwar als gast, da ich zu faul bin mich einzuloggen) aber immer nur das gleiche durchlesen ist ja auch langweilig ;)


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 10:28 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Denke das die Band gerade ihr neues Album aufnimmt, das im August erscheinen wird, vermisse auch die Wochenschau zum neuen Werk, irgendwie erfährt man aus anderen Quellen mehr wie hier. Eigentlich sollte das doch anders sein und wir, die absoluten Fans der Band sollten die Infos aus erster Hand erhalten, dies ist aber leider nicht so, was ich sehr schade finde.
Müssen wir halt mit Leben, aber ich hoffe das wir die nächsten paar Tage mal Infos bekommen.

MFG

Vermisse auch eine aktuelle Termin Liste was Konzerte betrifft. Denn es dürfte einige Interessieren das ER auf der Hatefest Tour an Bord ist (nur WoEnd Konzerte) und das sie auf dem Summer Breeze spielen.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.05.2007, 18:51
Beiträge: 2632
Wohnort: Berlin
slayer hat geschrieben:
Denke das die Band gerade ihr neues Album aufnimmt, das im August erscheinen wird

Wo hast du das gehört?


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Das kannst du zum einem hier nachlesen aber um dir den Klick zu ersparen - im Massacre Records Schedule ist das Album bereits für den 14.08.2015 gelistet.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 08:06 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Ich hab auch schon gelesen, dass das neue Album quasi zum Summer Breeze erscheint.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
@ die letzten beiträge und natürlich auch an alle andern

keine bange, auf "eis" liegt hier wirklich nichts, im gegeteil
die letzten monate waren einfach kaum noch zu stemmen...
ich habe vor genau einem jahr damit begonnen eine alte scheune zum proberaum umzubauen,
da wir in unserem alten raum immer wieder probleme hatten (u.a. keine heizung)
und mittelfristig eine dauerhafte lösung gefunden werden musste... das ist jetzt geschafft :D

auch personell gab es nach der tour im winter 2014 eine veränderung,
es ist eigentlich keine grosse sache, wir waren trotzdem gezwungen einen "masterplan"
für die kommenden konzerte zu machen und haben die nötigen umstellungen genutzt
um "klar schiff" zu machen, soll heißen, gleich mal alle dinge, die wir live schon
länger geplant hatten in angriff zu nehmen...
... auch das ist jetzt fast geschafft, wir haben technisch viel verändert
und so oft geprobt, wie in den letzten 10 jahren nicht mehr °lach°

zum kommenden album wurde ja schon einiges geschrieben, und das ist auch alles richtig,
die vorproduktion ist fast abgeschlossen und anfang mai geht es ins studio,
die muskalische ausrichtung (nach rückwärts) wird sicher ein paar leute überraschen,
genau wie ein (alter bekannter) gast an den tasten... ich sag mal keinen namen :wink:

ja... das war die kurzfassung, sobald wir etwas luft haben, wird m. auch noch mal
einen umfangreichern text verfassen, da gibt es dann auch schon die ersten details
zu "marschmusik"

in diesem sinne,
yantit/eisregen


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Yantit hat geschrieben:
die muskalische ausrichtung (nach rückwärts) wird sicher ein paar leute überraschen


:pleased:
Da bin ich echt schon gespannt!


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Nach allem, was ich bis jetzt davon hören durfte, wird Marschmusik grandios!
:)

Und ich glaube auch,dass es viele (positiv) überraschen wird


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 08:48 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Impure Spirit hat geschrieben:
Yantit hat geschrieben:
die muskalische ausrichtung (nach rückwärts) wird sicher ein paar leute überraschen


:pleased:
Da bin ich echt schon gespannt!


Dies!


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
ja, aber erwartet keine zweite "zerfall" und auch keine zweite "dingsbums"
dafür sind wir einfach zu alt :lol:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 14:41 
Offline

Registriert:
07.06.2010, 17:48
Beiträge: 371
Wohnort: Dortmund
Geht doch dann bestimmt so in Richtung Hexenhaus/Wurstwasser.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
mrnils3 hat geschrieben:
Geht doch dann bestimmt so in Richtung Hexenhaus/Wurstwasser.


Da würde ich vor Freude nackt durch die Straßen flitzen, falls das denn so wäre! :shock:


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 17:51 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Vielleicht auch wieder in die Richtung von "Reign in Blood", ist ja nach wie vor das beste Album.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
...ein Cover wäre in der Tat eine coole Idee!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Ich bin offen gesagt nicht so ein Freund von Coverversionen - zumindest bei Eisregen.
In meinen Augen liegt die Stärke der Band in den einzigartigen Texten (besonders wenn Geschichten erzählt werden). Bei einem Cover würde das typische Eisregenfeeling fehlen, dass habe ich bei dem Falko Cover schon zu spüren bekommen. Klar, als kleine Beilage, um eine limitierte Edition zusätzlich ein wenig zu füllen, mag das noch ganz nett sein aber sonst? Eher nicht. Für mich wäre das dann auch kein Kaufgrund für eine limitierte Edition.
Da lobe ich mir dann eher interessante Ideen, wie die zweite CD des Marienbad Debüts - auch wenn der Aufwand natürlich enorm ist.

Mir erschließt sich nebenbei nicht ganz was du Okkult mit dem "auch wieder" meinst. Vielleicht ist mir irgendetwas entfallen oder ich weiß es einfach nicht besser aber in welchem Zusammenhang steht die "musikalische Ausrichtung nach rückwärts" mit "Reign in Blood"?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de