Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Para hat geschrieben:
Das ganze Album sollte eine Eisblut-Veröffentlichung werden. Fleischfilm ist Tiefrot.

Saturn und Media Markt bieten es daher auch als Eisblut Veröffentlichung an.
http://www.saturn.de/de/product/_eisblu ... 39552.html


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 10:25 
Offline

Registriert:
27.01.2014, 18:12
Beiträge: 56
Wohnort: Neustrelitz
"Saturn und Media Markt bieten es daher auch als Eisblut Veröffentlichung an."

Das finde ich ja herrlich - so schwer ist der Schriftzug nun auch nicht zu lesen ... aber gut, was will man von denen auch anderes erwarten.


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 08:16
Beiträge: 2931
Wohnort: Reinbek
Weil jeder Artikel von einem motivierten Mitarbeiter auf die Seite gestellt wird? Die kriegen die Daten automatisch zugeliefert, das kontrolliert, wenn überhaupt, nur stichprobenartig jemand. Von Hand lässt sich ein solcher Webshop und das Warenwirtschaftssystem nicht pflegen. Der Fehler liegt also beim Datenlieferant, und das wird Massacre bzw. deren Vertrieb sein (keine Ahnung, wie die in der Hinsicht organisiert sind). Aber Hauptsache, ich hab gemeckert.. :roll:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:43 
Offline

Registriert:
27.01.2014, 18:12
Beiträge: 56
Wohnort: Neustrelitz
Das wirst du sicherlich recht haben. Aber trotzdem sind das auch nicht die kompetentesten - zumindest nicht bei dem "örtlichen" MM bei mir.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: Eisregen auf Eis?
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Warum trägt das diesjährig erscheinende Album den Namen "Leblos"? Im Booklet zu "Fegefeuer" steht, der Nachfolger wäre "Scharfschütze".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de