Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 10:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Moin Gemeinde,

um die kürzliche erschienene Wiederveröffentlichung unseres Debüt-ALbums ZERFALL noch gebührend zu würdigen, werden wir das 1. mal überhaupt LIVE den "Pest"-Zyklus bei den Dezember-Shows aufführen! Wer also die vier Lieder "... und über allem weht der Wind so kalt", "Legende des Leides", "In der Grube" und "Auferstehung" zu seinen Favoriten zählt, sollte eine der folgenden Shows besuchen:

12.12. Bad Salzungen, „KW70“
13.12. Peine/Gadenstädt, „Black Hand Inn“
19.12. Berlin, „K17“
20.12. Bochum, „Matrix“
27.12. Erfurt, „From Hell“

Trockau am 26.12. leider Festivalshow und zu wenig Spielzeit.
Also: seid dabei, später in dieser Form wird es das nicht noch einmal geben...


Gruß, M.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ihr könnt diesen Beitrag gerne teilen und in euren Netzwerken weiterleiten. Danke!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 09.12.2014, 13:32 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
Sehr stark!

Ich freue mich auf Samstag!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Mist und ich muss Peine canceln weil ich jetzt schon die ersten Rechnungen für Januar liegen habe -.- Valfar, Vega wehe ihr macht mir keine Bilder


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.12.2013, 13:20
Beiträge: 277
Leider alles zu weit weg.
Trotzdem eine tolle Neuigkeit!
Wünsche allen, die sich den Zyklus live anschauen, viel Vergnügen!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
17.02.2009, 18:25
Beiträge: 1727
Wohnort: Hannover
Widowmaker hat geschrieben:
Mist und ich muss Peine canceln weil ich jetzt schon die ersten Rechnungen für Januar liegen habe -.- Valfar, Vega wehe ihr macht mir keine Bilder



bin wohl auch raus :(


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 10.12.2014, 18:35 
Offline

Registriert:
18.09.2012, 13:08
Beiträge: 164
Wohnort: Deutschland/BaWÜ
Echt Mist das der Zyklus in Trockau nicht gespielt wird die anderen Konzerte sind mir zu weit weg :x :x


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Ich habs mal bei FB geteilt, auch wenn ich nicht dabei sein kann...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 07:58 
Offline

Registriert:
27.03.2007, 17:05
Beiträge: 1788
Wohnort: Niedersachsen
(V.E.G.A.) hat geschrieben:
Widowmaker hat geschrieben:
Mist und ich muss Peine canceln weil ich jetzt schon die ersten Rechnungen für Januar liegen habe -.- Valfar, Vega wehe ihr macht mir keine Bilder



bin wohl auch raus :(


Wieso das denn? Bewegt euren Arsch gefälligst da hin!


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Valfar hat geschrieben:
(V.E.G.A.) hat geschrieben:
Widowmaker hat geschrieben:
Mist und ich muss Peine canceln weil ich jetzt schon die ersten Rechnungen für Januar liegen habe -.- Valfar, Vega wehe ihr macht mir keine Bilder



bin wohl auch raus :(


Wieso das denn? Bewegt euren Arsch gefälligst da hin!


Würde ich nur all zu gerne. Aber es ist einfach nicht drin. Wenn ich schon auf das Konzi meiner Lieblingsband gehe will ich mich da auch austoben ohne n schlechtes GEwissen zu haben. Und das ist Kohletechnisch einfach nicht drin weil der Januar so unglaublich teuer wird :(


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
22.02.2013, 07:42
Beiträge: 63
Wohnort: Oberbayern
Der liebe Januar wird wohl fuer die meisten von uns wieder einmal einer der teuersten Monate des Jahres werden wie immer. :evil:


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Wenn auch mit Verspätung: Das Konzert in Bochum war grandios gewesen. Zu meinem 10ten ER-Konzert dann auch noch den Pestzyklus gespielt zu bekommen, dessen Lieder nach wie vor zu meinen Lieblingsliedern zählen, war wahrhaft wunderbar. Schade, dass der Zyklus nach den ganzen Shows nicht mehr gespielt wird - kommt live wirklich klasse rüber. Danke dafür :)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Daß das alles so weit weg sein muss.
(hahaha, ohman das war ja schon alles)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de