Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Hi Genossen,

wer das nette Game CLASH OF CLANS zockt, ein ordentliches Dorf hat und Bock darauf, mit mir und Jungs von Hämatom eine nette Online-Kampfzeit zu verbringen: kommt in den Clan EWIGHEIM ( Eisregen war leider schon vergriffen, eine Schande...). Der Clan wird geleitet von unserem Soundmann Stiefel. Wenn ihr 1200 Trophies Minimum aufweisen könnt, bewerbt euch unter Stichwort: Eisregen! bei uns und der Sieg im wöchentlichen Clankrieg sei unser!

Join us, Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Schade das ich dafür keine Zeit habe, ist bestimmt 'ne geile Sache :(


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
Das ist ja fast ein Grund zum mich nach 3 Jahren als Clanleader zu verabschieden!
Ich bin halt nicht so oft online, wäre das Hinderniss?


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
26.02.2013, 21:10
Beiträge: 265
Wohnort: Xibergia
ich hab mal 'ne Anfrage geschickt....
ohman, ihr seit ja noch recht bescheiden unterwegs.
Aber so macht der CK richtig Spass ;)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Ah, eben gesehen, bist ja mittlerweile bei uns im Clan gelandet, cool! :mrgreen:
Amtliches RH10 hast Du da, ich denke, wir werden unseren Spaß haben. Halt dort Ausschau nach Herr Fotzke, mein Alter Ego bei CoC.

Bis denne, M.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Oh Mann, und ich dümpel schon ne ganze Weile mit 900 Trophys rum und komm nicht recht weiter! Wenn ich gross bin, schick ich auch mal eine Anfrage. :D


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
03.04.2008, 19:48
Beiträge: 83
Wohnort: Boizenburg
Ich werde heute im Laufe des Tages auch mit dem Spiel beginnen. Sobald ich "groß genug" bin, werde ich um Aufnahme bitten ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de