Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:41



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Neue Veröffentlichung im August!
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
Moin Moin^^
Eins vorab: Ich bürge nicht für die Richtigkeit meiner Worte ;)
Aaaber..... Dem Einen mag es vielleicht schon aufgefallen sein,dass auf der Website von Massacre Records (Kategorie "Veröffentlichung") ein erneutes Re-Release vom Album Zerfall angekündigt wurde.
Nun stellt sich jedoch die Frage, ob es überhaupt noch so viel Freude erweckt, wie damals.....
Allerdings soll diese "Zerfall 3.0" damit punkten, von Markus Stock höchstpersönlich remastered worden zu sein, einen neuen Bonus zu besitzen und erstmals auf Schallplatte zu erscheinen!
So... Die Diskussion darf beginnen! ;)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
Zerfall auf Vinyl ist für mich ein wirklicher Grund die Scheibe erneut zu erwerben :)

...übrigens, wenn das auf der Massacre Seite so angekündigt wird, kannst du vom Wahrheitsgehalt überzeugt sein :wink:

Dazu gibt es aber schon Postings unter "gemischte Fragen"


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
gelal hat geschrieben:
Zerfall auf Vinyl ist für mich ein wirklicher Grund die Scheibe erneut zu erwerben :)

...übrigens, wenn das auf der Massacre Seite so angekündigt wird, kannst du vom Wahrheitsgehalt überzeugt sein :wink:

Dazu gibt es aber schon Postings unter "gemischte Fragen"


Sicher ;)
Aber hier habe nochmal einen offiziellen Thread erstellt.. ^^


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
offiziell ist der Faden erst wenn die Admins ihn nicht wieder raus hauen :wink: :wink: :)


Nach oben
 Profil  
 

Administrator
BeitragVerfasst: 19.06.2014, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.11.2004, 11:51
Beiträge: 6879
Wohnort: Gütersloh, im Herzen Tambach ;)
Die Veröffentlichung ist offiziell.
Ich schliesse hier und überlasse einen Thread mit den gesamten Infos Yantit oder M.
Ist glaube ich vorteilhafter, wenn die grundlegenden Infos im Ausgangspost stehen.

Vorab von mir: Kauf lohnt sich ;)
Vor allem auf die Vinyl freue ich mich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de