Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 10.06.2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.12.2008, 18:13
Beiträge: 945
Wohnort: Paderborn
rammmses hat geschrieben:
Sehr amüsant hier die doch recht vielen positiven Meinungen zu der EP zu lesen. Hab das Gefühl ER könnten auch ein Dubstep-Album veröffentlichen und es würde von einigen hier auch (aus Prinzip) abgefeiert werden.

Ich find's schade, dass sich ER scheinbar nur noch als Komikertruppe begreift.


Das würd ich auch unterschreiben.
Wie schon paar Alben zuvor... leider...


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Kommerziell gesehen läuft der Laden eben so besser, jeder muss sehen wo er bleibt. Zeiten ändern Dich, ob nun positiv oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Erst wenn ihr euch mit eurem ER-Shirt schämt, solltet ihr handeln.


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.03.2007, 10:21
Beiträge: 1083
Wohnort: Osnabrück
Also man kann es auch echt übertreiben. Wer die Musik nicht mag, braucht sie nicht kaufen. Wer das 'alte' lieber mag, soll sich die KK oder FF aus dem Schrank nehmen und das hören. Aber anzunehmen, die Band würde sich nur noch als Komikergruppe sehen, halte ich doch etwas für daneben gegriffen. Die Band hat schon immer das gemacht was sie wollte. Da muss man nicht rumjammern, dass das nun nicht den Geschmack von Hinz und Kunz trifft.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Kosmos hat geschrieben:
Also man kann es auch echt übertreiben. Wer die Musik nicht mag, braucht sie nicht kaufen. Wer das 'alte' lieber mag, soll sich die KK oder FF aus dem Schrank nehmen und das hören. Aber anzunehmen, die Band würde sich nur noch als Komikergruppe sehen, halte ich doch etwas für daneben gegriffen. Die Band hat schon immer das gemacht was sie wollte. Da muss man nicht rumjammern, dass das nun nicht den Geschmack von Hinz und Kunz trifft.


DAS unterschreibe ich genau so, wies da steht, ihr Heulsusen! :lol:


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.12.2008, 18:13
Beiträge: 945
Wohnort: Paderborn
ich will ja gar nicht rumheulen oder sowas. so manch 'witziges' zeugs fand ich ja ganz cool, wie das allerschlimmste.
ist eben nur meine usermeinung. dafür wurde der thread ja wohl aufgemacht. und meine meinung ist einfach das die alben nach KnoKu eintöniger wurden.
fertig :D


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
31.01.2011, 15:37
Beiträge: 292
Wohnort: High Museum of Art
Fanatiker signen alles, da ist es völlig egal was es ist. Solche Fans hat jede Band, mit denen lohnt aber auch kein Gespräch.


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Also ich fand Schlangensonne auch noch recht in Ordnung, Rostrot hat mir nicht sooo gefallen, war aber trotzdem hörbar. Todestage war aber ziemlich stark, meiner Meinung nach! Blutbahnen fand ich zu Beispiel bis auf 2-3 Lieder nicht so dolle!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
 Betreff des Beitrags: Re: FLÖTENFREUNDE - Usermeinungen
BeitragVerfasst: 14.06.2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.05.2011, 15:27
Beiträge: 947
Wohnort: Berlin
Dr.Lecter hat geschrieben:
Fanatiker signen alles, da ist es völlig egal was es ist. Solche Fans hat jede Band, mit denen lohnt aber auch kein Gespräch.


Diese Extremfälle gibt es aber gar nicht so oft. Meist werden die einzelnen Rezensenten nur in die "passende" Kategorie verfrachtet. Spricht sich jemand gegen ein neuen Release aus, dann ist er ein Hater und klammert sich ja eh nur an die alten Tage. Absolut nicht anpassungsfähig und gegen jeden Fortschritt.
Die Freunde der neuen Scheibe sind dann wiederum nur irgendwelche Fanboys. Die feiern ja eh alles, haben keine Ahnung von guter Musik und wenn sie erst seit zwei Jahren die Band hören, dann sind sie eh eine Generation von Scheißfans die man nicht mögen kann.
So liegen sich am Ende die beiden Gruppen in den Haaren. Das sind nicht einmal echte Fanatiker oder wirkliche Hater. Die meisten werden von der Gegenpartei nur in diese Schublade gesteckt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de