Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Schönen guten Tag,

gute News: Ende April kommt ein neues EISREGEN 5 Track-Minialbum unter dem schönen Titel "FLÖTENFREUNDE" heraus.
Enthalten sein wird:

- Tausendschweiner (ihr wisst, es gab bei den Todestagen Flötenprobleme... Das verschwundene Lied kehrt heim in geänderter Form, inkl. eines brandneuen, von mir höchstselbst konzipierten Flötensolos!)
- Rotes Meer (neuer Track)
- Blut saufen (neuer Track)
- Mordlust (neuer Track)
- Tot / Untot (Demoversion, bekannt vom Legacysampler No.75)

Es KANN eventuell noch ein Track mehr dazukommen, mal schauen. Angepeilter Release ist 25.04.2014.
Releasekonzerte: 30.04. Darmstadt, "Steinbruchtheater"
01.05. Bostalsee/Saarland, "Walpurgisschlacht Open Air"

Soviel fürs erste, Neuigkeiten werden hier gepostet sobald anstehend, Cover sobald fertig.

Wird gut!
Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.12.2008, 18:13
Beiträge: 945
Wohnort: Paderborn
Okay, wie kommt's?
War's für TT zu viel oder wäre es unpassend auf dieser Scheibe?

Ich frage nur weil wenn Lieder auf die schnelle geschrieben / gefertigt werden... zweifelt man vielleicht an der Qualität dieser Songs
... edit: dazu müsste man natürlich auch wissen ob die oben genannten Lieder schon fertig sind :D

Aber gut zu hören.
:wink:
Bin mal gespannt


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 17:31 
Offline

Registriert:
13.06.2010, 15:20
Beiträge: 289
Wohnort: München
Ich bin auch schon total gespannt wie der Song klingen wird x]
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass er veröffentlicht wird und man sich nicht unterkriegen lässt im Hause Eisregen. Wird das Flötensolo den Live-Impressionen einiger Fans nachempfunden sein? Die Titel der anderen Lieder machen Lust auf mehr.
Bleibt nur mehr die Frage in welchen Editionen das Stück Musik zu erhalten sein wird.


Zuletzt geändert von Okkult am 14.01.2014, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 17:48 
Offline

Registriert:
15.02.2011, 20:59
Beiträge: 55
Wohnort: Hermsdorf
Jaaaaaaa!!!

Damit geht zumindest ein Stück Musikgeschichte nicht verloren!

FLÖÖÖTEN... SOOLOOOOOO!!!

Das Jahr startet somit schon mit guten Nachrichten...


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.04.2007, 11:56
Beiträge: 2258
Wohnort: Kyoto
Das klingt ja wunderbarst.

//edit: KKTH Edition?


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Super Neuigkeiten !

Nach dem "Chaos" bei den Todestagen hätte ich nun wirklich nicht damit gerechnet, dass soetwas auf uns zu kommt.

Eventuell schaff ichs auch nach Darmstadt. ;)


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Wie´s kommt? Manchmal kommt´s hart - in Form von Unterlassungsklagen und anderem Krempel, der Unsummen im fünfstelligen Bereich kostet. Mehr muß man dazu auch gar nicht wissen.

Auf alle Fälle wird die MCD ein Sache, auf die ich mich freue - eben weil "Tausendschweiner" auch in der jetzigen Form ein sehr schönes Lied ist welches sich eine gebührende Veröffentlichung redlich verdient hat.
Bei "Mordlust" ist übrigens nur der Text zu 100% neu - eine Neueinspielung die nötig ist, um einem alten Klassiker wieder seinen Platz im Live-Set zu ermöglichen.
"Rotes Meer" & "Blut saufen" sind keine "b-Produkte", sondern Lieder, die der MCD die nötige Wertigkeit geben. Bei der "Hexenhaus" waren "1000 tote Nutten", "Kaltwassergrab", "Westwärts" & Konsorten schließlich auch keine Schnellschüsse.

Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.08.2012, 18:31
Beiträge: 157
Sehr feine Sache!

Da wird sicherlich zugeschlagen.

M. Roth hat geschrieben:
Es KANN eventuell noch ein Track mehr dazukommen, mal schauen.


Alle meine drei Daumen hoch dafür! ;)


Nach oben
 Profil  
 

alter Knacker
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.10.2007, 21:26
Beiträge: 2722
Wohnort: Koblenz
Ui - da kann ich mich ja auf den April freuen.
Bin gespannt und voller Vorfreude. :herz:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 19:06 
Offline

Registriert:
18.02.2010, 17:54
Beiträge: 88
M. Roth hat geschrieben:
Bei "Mordlust" ist übrigens nur der Text zu 100% neu - eine Neueinspielung die nötig ist, um einem alten Klassiker wieder seinen Platz im Live-Set zu ermöglichen.


Handelt es sich eventuell um H*rzbl*t? Das wolltet ihr ja damals schon für die Rostrot neu auflegen, was leider verhindert wurde. Ihr hattet das neue Arrangement folglich bereits fertig.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
20.08.2003, 13:06
Beiträge: 2249
Klingt nicht unlogisch... :mrgreen:

Gruß M.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 19:16 
Offline

Registriert:
12.08.2013, 11:25
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Hört sich alles wahnsinnig gut an! Die Vorfreude ist jetzt schon groß!


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.12.2008, 18:13
Beiträge: 945
Wohnort: Paderborn
M. Roth hat geschrieben:
Wie´s kommt? Manchmal kommt´s hart - in Form von Unterlassungsklagen und anderem Krempel, der Unsummen im fünfstelligen Bereich kostet. Mehr muß man dazu auch gar nicht wissen.


autsch!
Nicht schön.

und ja wohl wahr, Hexenhaus ist echt eine tolle CD geworden.
Heute noch einer der Favoriten.

achja und tolle neuigkeit mir der "neu-text-version" eines alt bekannten liedes. :)


Nach oben
 Profil  
 

gut ausgereift
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
02.02.2010, 20:57
Beiträge: 801
Wohnort: Lauenburg
Na das sind ja großartige Neuigkeiten!
Das reißt ja mit den Veröffentlichungen gar nicht mehr ab x]

Die Frage nach einer kkth-Version stell ich ebenfalls mal in den Raum :wink:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 20:28 
Offline

Registriert:
17.11.2011, 10:39
Beiträge: 27
Wohnort: Walldorf
Sehr schöne News zum Jahresbeginn. Bin gespannt auf die Scheibe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de