Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags: EISREGEN VIDEOPREMIERE
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
und es ist vollbracht :D

ab samstag, dem 17. november um 19 uhr
habt ihr die möglichkeit vor'm rechner zu onanieren und euch dabei gleich noch eine ordentliche portion augenkrebs einzufangen :D
zum besagten termin, wird auf der legacy-heimseite unser video zum falco-cover "mutter, der mann mit dem koks ist da" uraufgeführt!

und folgendem link geht es zu den news auf der legacy-hp:
http://www.legacy.de/newsflash/music-ne ... eopremiere

und unter diesem (ab dem 17. november) zum video:
www.legacy.de.

viel spass,
die band mit dem koks (aus thüringen) :evil:


Zuletzt geändert von Yantit am 13.11.2012, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 16:46 
Hoffentlich klappt es dann auch, wenn zeitgleich soviele Leute versuchen, auf das Video zuzugreifen. ;) Ich für meinen Teil jedenfalls freue mich sehr und blicke angespannt dem Samstag entgegen (und das, obwohl das Wochenende nicht einmal vorbei ist). :D


Nach oben
  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2012, 11:37
Beiträge: 388
Ah, Wahnsinn! Da freu ich mich drauf. So bekomme ich die Woche vielleicht besser rum, jetzt hab ich was, auf das ich mich freuen kann!

_________________
Jeder kriegt, was er bekommt.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Nice, muss ich am Wochenende keinen Porno gucken! Freue mich auch auf das Interview.


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
25.03.2007, 22:48
Beiträge: 2129
Wohnort: Hamburg
Das Bild spricht schon Bände. x]

_________________
n2gmedia - Alles rund ums Gaming.


Nach oben
 Profil  
 

EISREGEN-Mitglied
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
07.07.2005, 17:23
Beiträge: 1829
Wohnort: ewigheim
[Maniac] hat geschrieben:
Das Bild spricht schon Bände. x]


aber hallo und das ist nur die spitze des eisbergs °lach°


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
29.07.2010, 14:07
Beiträge: 1078
Wohnort: Die tiefen Wälder der Eifel
Wie hoch ist die Möglichkeit, dass es dieses Bild als Poster gibt? x]

Na, mal schauen, vielleicht ist mein Handy-Internetempfang am Samstag in Ottweiler gut genug, als dass ich mir das Video dann vor dem Konzert anschauen kann. Wer weiß, vlt. gibt es an dem Abend auch ne Live-Premiere? ^.^

_________________
"Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me. They bid me take my place among them in the halls of Valhalla where the brave may live forever."


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:09 
Offline

Registriert:
16.09.2012, 00:13
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg
Kleine Besserwisserei, um Hysterie am kommenden Sa zu vermeiden: Den Clip findet Ihr dann direkt auf der Legacy-Startseite unter www.legacy.de. Yantits Link von eben geht auf die Newsmeldung ;-)


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
21.03.2011, 18:58
Beiträge: 261
Wohnort: Obergrombach
Ow man, darauf freue ich mich mal so richtig!
Das Bild sieht absolut geil aus und ich hoffe auf ein vergleichbar amüsantes Interview wie auf der Hexenhaus :lol:

_________________
24.09.10 - Stuttgart | 11.11.2011 - Mühltal | 24.02.12 - Bruchsal | 20.10.12 - Stuttgart | 17.11.2012 - Ottweiler | 29.12.12 - Satans Convention | 08.03.2013 - Mühltal | 10.05.2013 - Köln | 09.11.2013 - Würzburg | 21.12.2013 - Stuttgart


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
27.03.2007, 14:25
Beiträge: 1863
Uh, das klingt spitze :]

Bin ja gespannt was ihr da fabriziert habt, allein wenn ich schon das Bild seh x]

_________________
Glaub an deine Seele und du wirst sie erkennen
Hinter Narben versteckt, die nur all zu oft brennen
Ich weiß es ist bitter sich selbst so zu sehn
Doch ein aufrechtes Seelchen ist auch mit Narben schön...


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 08:33 
Offline

Registriert:
14.07.2009, 12:13
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Da freut man sich sehr auf das Video bei dem schönen Bild :)

Nur schade das ich es erst am Sonntag anschauen kann :(


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
16.05.2007, 13:00
Beiträge: 3528
Wohnort: kühler Norden
schöne Neuigkeiten, das Bild sieht schon mal gut aus und da liegt ja auch schon einiges an "Koks" rum :wink:

_________________
...der Weg im Herzen eines Mannes ist steiniger...

only the weak die on the cross, the strongest during the fight, I HATE HIPHOP


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
23.05.2009, 17:14
Beiträge: 539
Wohnort: Luzern
oh boy :D


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
01.04.2007, 14:16
Beiträge: 3866
Wohnort: Kadath
Klasse! Eisregen wie man sie kennt und liebt! x]
Bin äußerst gespannt auf das Video! :]

_________________
»Der Welt zu Angst und Vorsicht raten. Knietief in Verderben waten. Und des nachts mit morschen Spaten Leichen ihre Zähne klauen...«


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2012, 12:53 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Geeiiieel! :herz:
Nur zu so einer für mich ungünstigen Zeit :/ Bleib ich vielleicht einfach mal zuhause oder ich warte bis Sonntag :)

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de