Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
KinT ich muss mal gucken. Hab auf die Grösse jetzt gar nicht geachtet.

Werewolf recht hast du irgendwo. Aber ich finde gerade dieses "normale" macht es ja so unnormal

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2012, 11:37
Beiträge: 388
Wurde glaube ich schonma gefragt, blieb aber bisher ohne Antwort:
Wirds das ganze Video inkl. des "Making ofs" auch ma offiziell als Tonträger geben? So ähnlich wie bei Hexenhaus? Das is einer meiner Lieblingstonträger, eben wegen diesen ganzen kleinen Filmchen die man da drauf findet^^

_________________
Jeder kriegt, was er bekommt.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 16:55 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Drummer93 hat geschrieben:
Wurde glaube ich schonma gefragt, blieb aber bisher ohne Antwort:
So ähnlich wie bei Hexenhaus? Das is einer meiner Lieblingstonträger, eben wegen diesen ganzen kleinen Filmchen die man da drauf findet^^


Ich fänd mal so Cribs oder wie das heißt interessant :D Oder ne Führung durch Tambach mit Eisregen x]

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.06.2012, 11:37
Beiträge: 388
Schakalbomber hat geschrieben:
Ich fänd mal so Cribs oder wie das heißt interessant :D Oder ne Führung durch Tambach mit Eisregen x]


Das wär bestimmt saukomisch! :D
Vielleicht gibts ja auch ein paar Videoaufnahmen aus irgendwelchen Studioaufenthalten, aus denen man was machen könnte^^ Aber wie gesagt, nochma als EP oder sowas, mich würde das Glücklich machen^^

_________________
Jeder kriegt, was er bekommt.


Nach oben
 Profil  
 

<span style="color:yellow">gelbe Karte</span>
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 17:06 
Offline

Registriert:
11.02.2012, 21:43
Beiträge: 101
Weiß nicht obs schonmal gepostet wurde aber hier ne interessante Eisregen-Reportage von Zdf-Neo

http://www.youtube.com/watch?v=agEEzzoN9kI

_________________
Flöten: Löcher stopfen und blasen bis das Röhrchen feucht wird...

KLÖTENBONGOOOOOOO!


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
28.06.2009, 19:21
Beiträge: 1019
Wohnort: Bremen
Wurde es, aber ich finde es beim erneuten Schauen lustig, dass ausgerechnet "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" im Hintergrund läuft. Eine versteckte Vorab-Ankündigung? :D


Nach oben
 Profil  
 

bereits fester Bestandteil im FH
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
19.07.2008, 23:31
Beiträge: 2489
Wohnort: Württemberg, temporär Mannheim
Tja, Pech gehabt, Shirtgewinner: kleine Jungs hatten euer Shirt an, ich hoffe, ihr seid nicht zu katholisch erzogen worden. x]

Lustig gemacht, man erkennt das Lied gut, gefällt. (Blasphemie ist es trotzdem! :P )

_________________
It's really more important to be good than it is to be smart. (quoted for truth by Cormac McCarthy)


Nach oben
 Profil  
 

Mitglied "Innerer Kreis"
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
12.11.2010, 17:48
Beiträge: 1390
Wohnort: Ratcatcher City
Ach TB du alter Schwerenöter :wink: Ich hab meine Wand 30 mal gefragt und sie stört es nicht das das was an ihr hängt von M oder W getragen wurde. Es wurde immerhin frisch gewaschen und mit Zeichen versehen die im Video noch nicht drauf zu finden waren x]

_________________
Mors Certa Hora Incerta


Nach oben
 Profil  
 

kleiner Tölpel
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
13.04.2007, 17:53
Beiträge: 127
Wohnort: Halberstadt
Das Video von ZDF Neo kannte ich ja noch gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de