Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht

könnte hier überleben
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
05.01.2012, 20:50
Beiträge: 250
Wohnort: Niebüll
Mein erster Song war "Mein Fichtensarg" auf einem Zillo-Sampler! Das muss ja zum Release zuur WW gewesen sein. Einige Zeit später habe ich dann im Karstadt Die WW gesehen und zugeschlagen. Sie lief dann eine ganze Weile, bis ich dann das Internet für mich entdeckt habe x]

Mittlerweile besitze ich so gut wie alle Alben, mit Ausnahme der KK und der FF MCD und wenn die bei E-Bay nicht einen Kleinwagen dafür wollten hätt ich dort schon längst zugeschlagen! Selbstverständlich zähle ich auch die Ewigheim - Ergüsse, das Eisblut - Meisterwerk, das geniale Marienbad, die TBC Scheiben und auch das Panzerkreutz - Werk zu meiner Sammlung dazu! Was anderes kommt auch garnicht mehr in den Player 8) Dazu kommen dann noch etliche Konzertbesuche und dann, nach jahrelangem mitlesen auch die Anmeldung hier im Forum, weil es echt schwer ist, Leute zu finden, die auch Eisregen und Co feiern!

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
14.09.2013, 23:35
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern
Die ersten Lieder waren wohl vom WW, hat mir ein Bekannter gezeigt.
Hab mich zwar langsam herangetastet, bin mittlerweile aber großer Fan.

_________________
"E" steht für Eisregen, die größte Macht im Staat!


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alles begann...
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
11.10.2013, 14:48
Beiträge: 51
Wohnort: Hohenkirchen
Ich bin Frischfleisch in Sachen Eisregen.... Beim Release von Schlangensonne,ganz besonders "Auf Ewig Ostfront", verliebte ich mich in diese Band! Seit dem kaufte ich mir so gut wie Alles,was es zu kaufen gab! Ich hab es nie bereut!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alles begann...
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
15.01.2014, 18:11
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart
Mein erster ER Song war "Und sie blutete nur einen Sommer lang" und er hat heute noch eine
große Bedeutung für mich. Gehört hab ich ihn das erste mal als ich meinen MP3-Player
bekommen habe und ich mich durch die Musik meiner Schwester gewühlt habe


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alles begann...
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 17:33 
Offline

Registriert:
25.06.2012, 13:44
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe
Mein erster Song war "Elektro-Hexe", auf den ich durch einen Bekannten aufmerksam wurde, ich wurde aber nicht wirklich warm mit dem Song/der Band, durch wiederholtes Reinhören gefiel mir der Song aber immer besser und ich schaute im Internet nach mehr Liedern von Eisregen - nun ist Eisregen eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich kaufte im Nachhinein so ziemlich alle CDs - zumindest die, die auf dem freien Markt noch erhältlich sind.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alles begann...
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 20:42 
Offline

Registriert:
16.02.2014, 22:58
Beiträge: 35
Wohnort: Badnerland
Bei mir hats damit angefangen, dass ich mal das wundervolle Liedchen Die Seele der Todgeburt auf Youtube gefunden habe. Und dann gings los, haha. Zuerst hab ich mir das BBlut Album zugelegt und nach und nach eben die Restlichen.


Nach oben
 Profil  
 

FrischFleisch
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alles begann...
BeitragVerfasst: 22.05.2014, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert:
24.02.2009, 16:46
Beiträge: 58
"Seele der Todgeburt" war auch eines meiner ersten Begegnungen mit Eisregen. War irgendwann vor 2005.

Zu dem Zeitpunkt tauschte ich viel CDs mit Bekannten und bin so darauf gestoßen.

Gruss und Kuss
Mauri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 322 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de